Dezember Babys 2009
23.11.2009 09:03
Zitat von josisMami:
wow ich bin Luft -.- und das schon seit gestern *erstaunlich*
So ein Unsinn....
Ist dein Schatz Hebamme??
Dann könnte er bei mir auch mal fühlen, ob es sich gesenkt hat....
Sonst frag ich meine Hebamme gleich
23.11.2009 09:03
Zitat von josisMami:
So ein Unsinn....
Ist dein Schatz Hebamme??
Dann könnte er bei mir auch mal fühlen, ob es sich gesenkt hat....
Sonst frag ich meine Hebamme gleich
23.11.2009 09:05
Zitat von josisMami:
ich hab doch an euch beide geschrieben, oder was meinst du?
sry ich bin total in hetze muss doch eigentlich schon weg sein und bin hier noch ungeduscht und am schminken
*die plätzchen einpack für später* dumdidum..ich bring jetz nix runter;D dankii
23.11.2009 09:15
Zitat von Schmetterling16:
majuli hat heut nacht ihre kleine marie zur welt gebracht. kurz nach 5 mit 2220g. leider ein ks mit vollnarkose.
Herzlichen Glückwunsch an sie,
sie hätte doch erst am 29.12. ET gehabt.....
man man man den Dezemberlis kann nich schnell genug gehen...
23.11.2009 09:19
Jetzt erstmal
GUTEN MORGEN AN ALLE
Hoffe es geht euch gut... hab endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen..... war richtig erholsam, bin auch heut voller Tatendrang... zumindest bis jetzt noch den unsere Toiulettenspülung hat anscheinend grad den Geist aufgegeben.....
Reicht ja nicht das die Telekom mich Irre und mein Auto Probleme macht....
Tja nu aber ich lass mich heut nich aus der Bahn werfen...
GUTEN MORGEN AN ALLE
Hoffe es geht euch gut... hab endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen..... war richtig erholsam, bin auch heut voller Tatendrang... zumindest bis jetzt noch den unsere Toiulettenspülung hat anscheinend grad den Geist aufgegeben.....
Reicht ja nicht das die Telekom mich Irre und mein Auto Probleme macht....
Tja nu aber ich lass mich heut nich aus der Bahn werfen...
23.11.2009 09:26
Guten Morgen ...
man man ...das sind ja fast nur Novemberkinder hier ....
was ist das eigentlich mit dieser Zauberstern ...
das war doch die mit der BAdezimmergeburt?
hab das jetzt wegen meiner Geburt gar nicht mitbekommen - hat einer den link damit ich mal lesen kann???
hab das jetzt wegen meiner Geburt gar nicht mitbekommen - hat einer den link damit ich mal lesen kann???
23.11.2009 09:27
Guten morgen ihr lieben.
Also, alles was ich wohl versucht habe um die kleine zum Kommen zu bewegen hat nicht funktioniert.
Bei mir ist alles ok.
Wünsche allen neuen Dezemberbabys alles gute und eine tolle Kennlernzeit. Irgendwie geht der Thread für die Entkugelung wohl unter.
Also, alles was ich wohl versucht habe um die kleine zum Kommen zu bewegen hat nicht funktioniert.
Bei mir ist alles ok. Wünsche allen neuen Dezemberbabys alles gute und eine tolle Kennlernzeit. Irgendwie geht der Thread für die Entkugelung wohl unter.
23.11.2009 09:30
Zitat von jenny2782:
Guten Morgen ...
Hast alles gut überstanden????
Ich dachte Zauberstern war die mit dem Fake-Kind--- blicke da auch nich mehr durch....
23.11.2009 09:31
Huhu...
Sagt mal, was habt ihr eigentlich fürn Internetanbieter?
Ich hab Kabel Deutschland und naja.. die sind irgendwie der letzte Dreck... heute geht das Internet endlich wieder, war aber seit Mittwoch ne Störung drin... das ist aber auch irgendwie alle paar Wochen so - daher würd ich gern wechseln wollen...
Alice hatte ich davor... die fand ich auch nicht so berauschend...
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen... ?
Ach - und zu dem Thema, das die Dezemberlies es nicht abwarten können
Mein ET ist eigentlich am 20.12... aber irgendwie will niemand, weder das KH, noch meine FÄ noch meine Hebamme wirklich daran glauben... sie meinen... mindestens 2 Wochen wird mein Kleiner mit Sicherheit früher kommen
Ich hab Kabel Deutschland und naja.. die sind irgendwie der letzte Dreck... heute geht das Internet endlich wieder, war aber seit Mittwoch ne Störung drin... das ist aber auch irgendwie alle paar Wochen so - daher würd ich gern wechseln wollen...
Ach - und zu dem Thema, das die Dezemberlies es nicht abwarten können
Mein ET ist eigentlich am 20.12... aber irgendwie will niemand, weder das KH, noch meine FÄ noch meine Hebamme wirklich daran glauben... sie meinen... mindestens 2 Wochen wird mein Kleiner mit Sicherheit früher kommen
23.11.2009 09:34
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben.
Also, alles was ich wohl versucht habe um die kleine zum Kommen zu bewegen hat nicht funktioniert.Bei mir ist alles ok.
Wünsche allen neuen Dezemberbabys alles gute und eine tolle Kennlernzeit. Irgendwie geht der Thread für die Entkugelung wohl unter.![]()
Was hast den alles versucht???
Haben wir schon nen Extra EntkugelungsTread ????
Hab ich garnich mitbekommen....
23.11.2009 09:35
Zitat von mino:
Huhu...
Ach - und zu dem Thema, das die Dezemberlies es nicht abwarten können![]()
Mein ET ist eigentlich am 20.12... aber irgendwie will niemand, weder das KH, noch meine FÄ noch meine Hebamme wirklich daran glauben... sie meinen... mindestens 2 Wochen wird mein Kleiner mit Sicherheit früher kommen![]()
Bin auch bei Kabeldeutschland jetzt....
aber erst seit 1.10. hab daher bis jetzt keine Probleme
Hatte davor immer nur Telekom, da hier am Ar... der Welt kaum was anderes verfügbar ist..
23.11.2009 09:43
Jaaa danke soweit gehts mir wieder gut ...
Der Kaiserschnitt war ehrlich gesagt die Erlösung wochenlanger qualen ...ich hatte ja eine Beginnende schwangerschaftsvergiftung die meine liebe Frauenärztin aber "im Griff" hatte ... und immer meinte das solange es dem Kind gut geht nicht passieren muß ...
das habe ich gemerkt ... jeden Tag Blutdruck meistens höher als 170/100 ... immer schmerzen im Oberbauch /Leberbereich ... und Eiweiß aber - wie gesagt man mußte nichts tun
jetzt hab ich letzten Freitag plötzlich so schmerzen im Bauch bekommen - er wurde hart , wieder weich und immer wieder hart - WEHEN hab ich gedacht ....weil ich aber vor 4 wochen schonmal im KH was und nichts war dachte ich fahren wir bevor wir uns wieder blamieren erst kurz zur Ärztin eigentlich mag ich die ... OK Freitag nachmittag ...noch ein CTG als ich dann da war war natürlich nichts mehr ... SENKWEHEN sagt die passt zur Ssw... ok senkwehen und wieder nach hause ... so ging das das ganze wochenende ...
Montag mittag war ich noch schnell was einkaufen und plötzlich im supermarkt wurde das so schlimm mit meinem bauch das ich keine luft mehr bekommen hab hab dann den wagen stehen lassen und bin ins auto ... fahren ging aber nicht mehr ...mußte aber weil ich kein handy bei hatte ***ausgerechnet*** naja bin dann den Km halb sitzend halb stehend gefahren und war dann zum glück zuhause ... wir sind dann zum Krankenhaus gefahren ... hab der Ärztin kurz die syntome geschildert , pipi abgegeben und blutdruckgemessen da hat die uns sofort in ein anderes KH mit Kinderklinik geschickt - vorher noch blutabgenommen und los ... als wir dann da waren haben die schon gewartet - blutergebnis war schon da leberwerte schlecht - dann haben die das noch versucht in den griff (da ist er wieder
-..) zu bekommen aber haben dann dienstag morgen gesagt wir holen das kind gleich ...
Naja jetzt ist Mausi da zwar klein aber sie macht das alles super sagen die Kinderärzte ...
Der Kaiserschnitt war ehrlich gesagt die Erlösung wochenlanger qualen ...ich hatte ja eine Beginnende schwangerschaftsvergiftung die meine liebe Frauenärztin aber "im Griff" hatte ... und immer meinte das solange es dem Kind gut geht nicht passieren muß ...
das habe ich gemerkt ... jeden Tag Blutdruck meistens höher als 170/100 ... immer schmerzen im Oberbauch /Leberbereich ... und Eiweiß aber - wie gesagt man mußte nichts tun
jetzt hab ich letzten Freitag plötzlich so schmerzen im Bauch bekommen - er wurde hart , wieder weich und immer wieder hart - WEHEN hab ich gedacht ....weil ich aber vor 4 wochen schonmal im KH was und nichts war dachte ich fahren wir bevor wir uns wieder blamieren erst kurz zur Ärztin eigentlich mag ich die ... OK Freitag nachmittag ...noch ein CTG als ich dann da war war natürlich nichts mehr ... SENKWEHEN sagt die passt zur Ssw... ok senkwehen und wieder nach hause ... so ging das das ganze wochenende ...
Montag mittag war ich noch schnell was einkaufen und plötzlich im supermarkt wurde das so schlimm mit meinem bauch das ich keine luft mehr bekommen hab hab dann den wagen stehen lassen und bin ins auto ... fahren ging aber nicht mehr ...mußte aber weil ich kein handy bei hatte ***ausgerechnet*** naja bin dann den Km halb sitzend halb stehend gefahren und war dann zum glück zuhause ... wir sind dann zum Krankenhaus gefahren ... hab der Ärztin kurz die syntome geschildert , pipi abgegeben und blutdruckgemessen da hat die uns sofort in ein anderes KH mit Kinderklinik geschickt - vorher noch blutabgenommen und los ... als wir dann da waren haben die schon gewartet - blutergebnis war schon da leberwerte schlecht - dann haben die das noch versucht in den griff (da ist er wieder
-..) zu bekommen aber haben dann dienstag morgen gesagt wir holen das kind gleich ... Naja jetzt ist Mausi da zwar klein aber sie macht das alles super sagen die Kinderärzte ...
23.11.2009 09:47
Das hört sich echt nach Erlösung an.....
Hoffe das es auch weiter alles gut für euch läuft.....
Hoffe das es auch weiter alles gut für euch läuft.....
23.11.2009 09:48
Zitat von Firelady112:
Zitat von mino:
Huhu...
Ach - und zu dem Thema, das die Dezemberlies es nicht abwarten können![]()
Mein ET ist eigentlich am 20.12... aber irgendwie will niemand, weder das KH, noch meine FÄ noch meine Hebamme wirklich daran glauben... sie meinen... mindestens 2 Wochen wird mein Kleiner mit Sicherheit früher kommen![]()
Bin auch bei Kabeldeutschland jetzt....
aber erst seit 1.10. hab daher bis jetzt keine Probleme
Hatte davor immer nur Telekom, da hier am Ar... der Welt kaum was anderes verfügbar ist..
naja bin da ja auch erst seit dem 1.10 und naja... seit mittwoch jetzt ne störung ( zentrale störung meinen sie... ) .. und davor wars vom 7.11 bis ca 16.11.... am 9ten gings wieder nen bisschen bei mir... aber trotzdem heftig, das gerade mal... ohne störung 7 Tage insgesamt in diesem monat internet und festnetz funktioniert... das kanns halt nicht sein... kriegen jetzt zwar ne gutschrift fürn nächsten monat aber ich möcht halt internet und tele haben wenn ichs auch bezahle
23.11.2009 09:53
Zitat von mino:
naja bin da ja auch erst seit dem 1.10 und naja... seit mittwoch jetzt ne störung ( zentrale störung meinen sie... ) .. und davor wars vom 7.11 bis ca 16.11.... am 9ten gings wieder nen bisschen bei mir... aber trotzdem heftig, das gerade mal... ohne störung 7 Tage insgesamt in diesem monat internet und festnetz funktioniert... das kanns halt nicht sein... kriegen jetzt zwar ne gutschrift fürn nächsten monat aber ich möcht halt internet und tele haben wenn ichs auch bezahle![]()
Das kommt mir bekannt vor allerdings von der Gesellschaft in Pink.
Ich soll bis April 2011 zahlen obwohl sie meinen Vertrag nich erfüllen können, naja.. läuft alles über Anwalt...
Aber sei schonmal froh das Du ne Gutschrift bekommst.... besser als nix, aber ärgerlich isses allemal..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt