Dezember Babys 2009
23.11.2009 07:37
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben....
Bin mit Schatzi und dem Keks aufgestanden.....
Und die sind jetzt auch schon ne Weile weg....
Ich werde ein bisschen aufräumen, weil ja um 9.00 die Hebamme kommt.
Ich will sie auf jeden fall fragen, ob sie denkt, dass die kleine Maus runtergerutscht ist und ob es sein kann, dass ich DESHALB weniger schmerzen haben....
Sonst noch was? Also habe ich sonst noch fragen?
Nach Tees wollte ich noch fragen...
Wie geht es EUCH?
Schlimme Nächte gehabt?
hey duu
ich bin auch mit meinem freund vorhin aufgestanden und habe mit ihm gefrühstückt,da er berufsschule hat und er ist nun auch weg..
meine nacht war irgendwie so lala..
zuerst musste ich um kurz vor 2 gaaaanz dringend auf klo...aber meine blase schien so voll zu sein,dass ich solche schmerzen hatte aufzustehen...musste mich richtig ans fußende robben und runterrollen...und als ich dann auf klo war dachte ich schon das hört nie mehr auf zu laufen
wenigstens konnte ich danach sofort wieder einschlafen...nur wurde von nem doofem traum begleitet -.-
joa..ansonsten werde ich mich nachher nochmal etwas aufs bett kuscheln und lesen...danach die küche wischen und die weihnachtsdeko sortieren
achja..und die fußleisten im kizi muss ich unbedingt noch weiter anbringen..dann ist es soweit fertig
und wie geht es dir so martalein?
achja..wegen dem sitzball..ich habe ja auh einen..ich nehme dne immer,um vorm lappi zu sitzen,da ich nicht mehr so lange auf normalen stühlen sitzen kann..ist viel angenehmer für rücken und bauch...wobei ich irgendwann einfach nur noch mit meinem dicken hintern auf dem ball rumrolle und auf halb aufm schreibtisch liege
"langeweile am arbeitsplatz"
23.11.2009 07:44
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben....
Bin mit Schatzi und dem Keks aufgestanden.....
Und die sind jetzt auch schon ne Weile weg....
Ich werde ein bisschen aufräumen, weil ja um 9.00 die Hebamme kommt.
Ich will sie auf jeden fall fragen, ob sie denkt, dass die kleine Maus runtergerutscht ist und ob es sein kann, dass ich DESHALB weniger schmerzen haben....
Sonst noch was? Also habe ich sonst noch fragen?
Nach Tees wollte ich noch fragen...
Wie geht es EUCH?
Schlimme Nächte gehabt?
hey duu![]()
ich bin auch mit meinem freund vorhin aufgestanden und habe mit ihm gefrühstückt,da er berufsschule hat und er ist nun auch weg..
meine nacht war irgendwie so lala..
zuerst musste ich um kurz vor 2 gaaaanz dringend auf klo...aber meine blase schien so voll zu sein,dass ich solche schmerzen hatte aufzustehen...musste mich richtig ans fußende robben und runterrollen...und als ich dann auf klo war dachte ich schon das hört nie mehr auf zu laufen![]()
wenigstens konnte ich danach sofort wieder einschlafen...nur wurde von nem doofem traum begleitet -.-
joa..ansonsten werde ich mich nachher nochmal etwas aufs bett kuscheln und lesen...danach die küche wischen und die weihnachtsdeko sortieren![]()
achja..und die fußleisten im kizi muss ich unbedingt noch weiter anbringen..dann ist es soweit fertig![]()
und wie geht es dir so martalein?![]()
achja..wegen dem sitzball..ich habe ja auh einen..ich nehme dne immer,um vorm lappi zu sitzen,da ich nicht mehr so lange auf normalen stühlen sitzen kann..ist viel angenehmer für rücken und bauch...wobei ich irgendwann einfach nur noch mit meinem dicken hintern auf dem ball rumrolle und auf halb aufm schreibtisch liege![]()
"langeweile am arbeitsplatz"
![]()
Jetzt könnte man mal ausschlafen...aber nein...tun wa nicht
Ich habe halt so einen Ball, aber den ahbe ich irgendwann mal mit in die Klinik genommen und da ist er noch....
Mal sehen,...vielleicht hole ich ihn.
Diese nacht war ich mal ne Stunde wach, aber nicht schliomm...höre Schatzi beim Atmen zu... DAS geht dann schon...man weiss ja, dass man am Tag nochmal Zeit hat sich hinzulegen....
Sonst gehts mir gut...
Kann es nicht einfach JETZT losgehen???
23.11.2009 08:06
ohhhh man ich hab so Zahnweh
kam gestern Abend ganz unerwartet ... hab aber Glück die schieben mich um 10 Uhr dazwischen
kam gestern Abend ganz unerwartet ... hab aber Glück die schieben mich um 10 Uhr dazwischen
23.11.2009 08:12
Zitat von fluse79:
ohhhh man ich hab so Zahnwehkam gestern Abend ganz unerwartet ... hab aber Glück die schieben mich um 10 Uhr dazwischen
Oje...welcher Zahn?
23.11.2009 08:43
guten Morgen ihr Lieben
Fluse ich hoffe mal das die nichts größeres machen müssen beim Zahnarzt
sooooo also nachdem wir ja gestern zu Hause waren und die Fragen von der Oma und Tante gut überstanden haben, lag ich mit Schatzi im Bett und der fing an aufm Bauch rumzuknetschen und meinte "doch der ist runtergegangen, der lag doch schon mal viel weiter oben" da es dem Kleinen wohl dann doch zu eng wurde, wurde Papi sofort getreten
also wirklich ist so schon eng da drin und dann kommt der Papa noch und drück noch mehr ab das geht ja nicht
Fluse ich hoffe mal das die nichts größeres machen müssen beim Zahnarzt
sooooo also nachdem wir ja gestern zu Hause waren und die Fragen von der Oma und Tante gut überstanden haben, lag ich mit Schatzi im Bett und der fing an aufm Bauch rumzuknetschen und meinte "doch der ist runtergegangen, der lag doch schon mal viel weiter oben" da es dem Kleinen wohl dann doch zu eng wurde, wurde Papi sofort getreten
also wirklich ist so schon eng da drin und dann kommt der Papa noch und drück noch mehr ab das geht ja nicht
23.11.2009 08:47
guten morgen
der tag fängt schon gut an..ich wach auf, guck ausm fenster, und seh das dieser tolle WIND der ja die ganze nacht gefegt hat..und jetzt auch noch..meine WEIHNACHTSDEKO vom balkon gerissen hat, die ich gestern mühevoll angebracht hab
hab erstmal alles weggerissen und geheult..ich hab so nen total tolles mega weihnachtsmann"bild" aus plastik drangemacht usw und das hats komplett zerfetzt...konnte ja nich wissen das genau heute nacht strumwarnung in bayern ist und gleich alles kaputt geht
ich bin so sauer....und verschlafen hab ich auch, jetzt kann ich mich hetzen muss doch gleich ins KH ..mag nich
der tag fängt schon gut an..ich wach auf, guck ausm fenster, und seh das dieser tolle WIND der ja die ganze nacht gefegt hat..und jetzt auch noch..meine WEIHNACHTSDEKO vom balkon gerissen hat, die ich gestern mühevoll angebracht hab
hab erstmal alles weggerissen und geheult..ich hab so nen total tolles mega weihnachtsmann"bild" aus plastik drangemacht usw und das hats komplett zerfetzt...konnte ja nich wissen das genau heute nacht strumwarnung in bayern ist und gleich alles kaputt geht
ich bin so sauer....und verschlafen hab ich auch, jetzt kann ich mich hetzen muss doch gleich ins KH ..mag nich
23.11.2009 08:50
Zitat von Jenjen90:
guten morgen![]()
der tag fängt schon gut an..ich wach auf, guck ausm fenster, und seh das dieser tolle WIND der ja die ganze nacht gefegt hat..und jetzt auch noch..meine WEIHNACHTSDEKO vom balkon gerissen hat, die ich gestern mühevoll angebracht hab![]()
![]()
ich bin so sauer....und verschlafen hab ich auch, jetzt kann ich mich hetzen muss doch gleich ins KH ..mag nich![]()
Was genau wird im Krankenhaus gemacht?
Einfach zum Vorstellen?
Oder gibts ein Problem?
23.11.2009 08:51
majuli hat heut nacht ihre kleine marie zur welt gebracht. kurz nach 5 mit 2220g. leider ein ks mit vollnarkose.
23.11.2009 08:52
Zitat von Marta:
Zitat von Jenjen90:
guten morgen![]()
der tag fängt schon gut an..ich wach auf, guck ausm fenster, und seh das dieser tolle WIND der ja die ganze nacht gefegt hat..und jetzt auch noch..meine WEIHNACHTSDEKO vom balkon gerissen hat, die ich gestern mühevoll angebracht hab![]()
![]()
ich bin so sauer....und verschlafen hab ich auch, jetzt kann ich mich hetzen muss doch gleich ins KH ..mag nich![]()
Einfach zum Vorstellen?
Oder gibts ein Problem?
war vor 2 wochen schon und da wurde vom arzt gesagt, mein becken sei zu klein , er würde nen KS empfehlen, weil ich aber da nich sehr erfreut drüber war, meinte er ich soll in 2 wochen nochma kommen, wenn der kleine bis dahin kommt würde es eventuell noch funktioniere, aber dann muss man weitergucken..ja und heute wird denk ich mal dann ausgemacht, wann sie ihn holen
ausser meine hebi is voll dagegen, die kommt nämlich heute mit dazu noch und guckt sich das auch mal an
23.11.2009 08:53
Zitat von Jenjen90:
guten morgen![]()
![]()
Oh Süße
aber tröste dich bei uns haben die noch nicht mal Sturmwarnungen ausgesprochen und die vollen Altpapiertonnen fliegen rum wie kleine Blätter (schon komisch, gestern war es noch so schön)
und wegen KH, dass schaffst du schon
da kommt sicher nichts schlimmes dabei raus *dir mal lecker Plätzchen rüberschieb*
23.11.2009 08:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Marta:
Zitat von Jenjen90:
guten morgen![]()
![]()
Einfach zum Vorstellen?
Oder gibts ein Problem?
war vor 2 wochen schon und da wurde vom arzt gesagt, mein becken sei zu klein , er würde nen KS empfehlen, weil ich aber da nich sehr erfreut drüber war, meinte er ich soll in 2 wochen nochma kommen, wenn der kleine bis dahin kommt würde es eventuell noch funktioniere, aber dann muss man weitergucken..ja und heute wird denk ich mal dann ausgemacht, wann sie ihn holenausser meine hebi is voll dagegen, die kommt nämlich heute mit dazu noch und guckt sich das auch mal an
![]()
Oha...dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass eine Entscheidung getroffen wird mit der Du auch zufrieden bist.....
23.11.2009 08:56
Zitat von Schmetterling16:
majuli hat heut nacht ihre kleine marie zur welt gebracht. kurz nach 5 mit 2220g. leider ein ks mit vollnarkose.
DAnn herzlichen Glückwunsch von mir an sie...und sie kleine
Wann wra den eigentlicher Geburtstermin?
23.11.2009 09:00
danke ihr lieben...ach hab mich jetzt schon an den gedanken KS gewöhnt...bevornoch was passiert ises einfach besser...
in spätestens 1 woche seid ihr mich dann los
in spätestens 1 woche seid ihr mich dann los
23.11.2009 09:00
wow ich bin Luft -.- und das schon seit gestern *erstaunlich*
23.11.2009 09:01
Zitat von Jenjen90:
danke ihr lieben...ach hab mich jetzt schon an den gedanken KS gewöhnt...bevornoch was passiert ises einfach besser...
in spätestens 1 woche seid ihr mich dann los![]()
![]()
Oh mann...ist das spannend!!!!
Und ein bischen gruselig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt