Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 14:34
Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

da kommt man doch gleich in Stimmung ??!! oder nicht ?

japp kommt man .... aber in welche.....

Kinderkriegen stimmung oder Weihnachten???

Weihnachtsstimmung fängt bei mir erst an wenn das hier im Radio läuft

http://www.youtube.com/watch?v=xRIqV1cTsIY

das kam neulich schon im radio

nee echt jetzt????
hmm.... naja hab ja meist nur im Auto radio an... und so viel fahr ich nu ja nicht mehr rum...
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 14:34
Zitat von alokasie:

Ach so, meine kleine hat stolze 3200g bei 35+0, ganz schön propper finde ich

ui ! das ist einiges , die Kann mit meiner und der Hummel mithalten !!!
Bin mal gesapnnt was bei mir am Mittwoch raus kommt.
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 14:35
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

das ist echt ein super Gewicht
also dir fällt sie auch nicht gleich vom Stängel

nee ganz bestimmt nicht
wahnsinn, 3kg!!!!!!! die spinnen doch!!!
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

da kommt man doch gleich in Stimmung ??!! oder nicht ?

japp kommt man .... aber in welche.....

Kinderkriegen stimmung oder Weihnachten???

Weihnachtsstimmung fängt bei mir erst an wenn das hier im Radio läuft

http://www.youtube.com/watch?v=xRIqV1cTsIY

das kam neulich schon im radio

nee echt jetzt????
hmm.... naja hab ja meist nur im Auto radio an... und so viel fahr ich nu ja nicht mehr rum...

ja hab mich auch gewundert was den jetzt los ist,hab ich einen monat vergessen war anfang des monats
Zitat von alokasie:

So, jetzt habe ich alles nachgelesen und berichte von heute.

Hatte ja heute meine Vorstellung im KH.
Also wenn sie in BEL bleibt (wovon ich bei meinem faulen Krümel ausgehe), dann wird sie am 21.12. um 8 Uhr morgens geholt per KS natürlich.
Was ich interessant fand, dass man vor einem KS an den Wehentropf kommt um Wehen zu erzeugen (hm, klar ), dann wissen Körper und Baby jetzt passiert was und dann kommt der KS ... das wusst ich net, aber find ich echt gut.
Ich habe mitlerweile eigentlich kein Problem mehr mit dem KS, hauptsache die Kleine kommt raus, denn der Mietvertrag läuft echt bald aus, schnauze voll.
Fange am Mittwoch auch wieder Wasser-Akkupunktur an, denn meine Füße explodieren bald, das geht echt gar nich!!

Geburtsvorbereitende Akkupunktur, Himbeerblättertee und sowas mach ich alles nicht, darf man auch gar net bei BEL.

huhu ich wusste das dass man einen wehentropf bekommt.na aber schön zu wissen was der kleine kommt oder???
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 14:36
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Also wir haben letztens im GVK gezeigt bekommen wie man das Gewicht ausmessen kann....

da war ich 34+6 und die kleine hatte 2600 gr
Annemarie
1544 Beiträge
23.11.2009 14:36
ich mag auch das der kleine sich auf den weg macht. lieber heute als morgen
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 14:38
ich glaube es ist normal !!! das wir es alle satt haben ....
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 14:39
Japp kann jetzt glaub ich nicht schnell genug gehen.....
23.11.2009 14:39
mädels...wisst ihr wie froh ich bin das ich kein kind bekomme was zu viel wiegt...meiner ist ein zarter hase
23.11.2009 14:40
Zitat von Firelady112:

Japp kann jetzt glaub ich nicht schnell genug gehen.....

ich werde heute schön abhilfe schaffen .....MÄDELS WIR HERZELN HEUTE ALLE BIS DIE WÄNDE WACKELN UND KISSEN PLATZEN
23.11.2009 14:41
oh ja satter als satt!
ich hab nur noch drei FA Termin !
ich will endlich mal wieder meine schuhe alleine zu bekommen und vernünpftig aus dem auto aussteigen können!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

So, jetzt habe ich alles nachgelesen und berichte von heute.

Hatte ja heute meine Vorstellung im KH.
Also wenn sie in BEL bleibt (wovon ich bei meinem faulen Krümel ausgehe), dann wird sie am 21.12. um 8 Uhr morgens geholt per KS natürlich.
Was ich interessant fand, dass man vor einem KS an den Wehentropf kommt um Wehen zu erzeugen (hm, klar ), dann wissen Körper und Baby jetzt passiert was und dann kommt der KS ... das wusst ich net, aber find ich echt gut.
Ich habe mitlerweile eigentlich kein Problem mehr mit dem KS, hauptsache die Kleine kommt raus, denn der Mietvertrag läuft echt bald aus, schnauze voll.
Fange am Mittwoch auch wieder Wasser-Akkupunktur an, denn meine Füße explodieren bald, das geht echt gar nich!!

Geburtsvorbereitende Akkupunktur, Himbeerblättertee und sowas mach ich alles nicht, darf man auch gar net bei BEL.

huhu ich wusste das dass man einen wehentropf bekommt.na aber schön zu wissen was der kleine kommt oder???

naja, es ist schon n krasses gefühl ein Datum zu haben, vorallem weil es so nicht unbestimmte 5 Wochen sind sondern klar definierte 4 Wochen ... hhuuuiiii .... doch, bin gleich voll aufgeregt ... ... pass auf, jetzt hab ich mich an den gedanken gewöhnt und jetzt dreht sie sich und ich übertrage in den januar, das würde passen, das Muttertier muss so richtig gequält werden ... und wie gesagt, so groß wie die schon ist wird eine spontangeburt ja auch nicht leichter.

Wann war dein Termin noch mal Puschi? Trag doch mal mit ein in die ET-Liste.
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von Firelady112:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Also wir haben letztens im GVK gezeigt bekommen wie man das Gewicht ausmessen kann....

da war ich 34+6 und die kleine hatte 2600 gr

erzähl wie geht das denn???? also beim letzten US war meiner schon 2885gramm das war dann 32+1 (?) zu faul zum aufstehen
Taima
6524 Beiträge
jetzt kommen Desperate Housewives von Anfang an auf Pro 7. besser als der ganze Assi scheiß. sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt