Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.11.2009 14:04
von Mrs_c

Juhu, unser Sohn Jaden Eliah ist da!!!

ET: 16.12.2009
Geb.-Datum: 16.11.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3140 g
KU: 36 cm

Obwohl er überraschende 4,5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist, geht es ihm sehr gut und wir sind überglücklich, dass er nun bei uns ist! Fotos folgen noch!
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 14:08
Zitat von Puschi87:

von Mrs_c

Obwohl er überraschende 4,5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist, geht es ihm sehr gut und wir sind überglücklich, dass er nun bei uns ist! Fotos folgen noch!

wow die Babys kommen ja jetzt schon wie am Fließband, sind dann mitte Dezember schon alle geschlüpft?

Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von Puschi87:

von Mrs_c

Das geht echt wie am Fliessband hier......

Glückwunsch auch hier.....

ui und das 8 Dezemberbaby!

Na langsam wollen die Würmchen aber alle raus
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 14:09
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

oh willkommen im club,hab das seit zwei wochen!kann auch kein wasser mehr ob und durch die erkältung ist es noch schlimmer geworden das ich sofort aufs klo rennen muss!
Gehört glaub ich leider manchmal dazu Kenn das auch nicht anders,war bei Erik auch so

mensch das geht ja echt vielen so
dann können wir nur hoffen das die Zwerge endlich kommen und der Spuk aufhört <*hihi*>
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 14:10
Zitat von Puschi87:

von Mrs_c

was ist den hier los !!! die kommen ja schneller als die Polizei erlaubt...

Glückwunsch an Mrs C.... einfach nur verrückt, abr der kleine ist auch schön groß... Kopfumfang 36 cm
23.11.2009 14:12
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

oh willkommen im club,hab das seit zwei wochen!kann auch kein wasser mehr ob und durch die erkältung ist es noch schlimmer geworden das ich sofort aufs klo rennen muss!
Gehört glaub ich leider manchmal dazu Kenn das auch nicht anders,war bei Erik auch so

mensch das geht ja echt vielen so
dann können wir nur hoffen das die Zwerge endlich kommen und der Spuk aufhört <*hihi*>

oh ja!Aber ist ja auch nicht mehr lange !und leider gib es kein mittel dagegen oder ich habs nur noch nicht entdeckt
23.11.2009 14:13
boar ich halte es kaum noch aus....am besten ich mache den pc aus und gucke lieber TV bis es bei mir losgeht...

Elias...komm nu
Levi...du auch

hummelchen du auch
baby von taima: du darfst auch kommen.....

jenjen_baby komm....
riababy...komm

nici_baby komm...

auch muffin...komm....

und alle anderen auch die gut entwickelt sind
NixeE
2904 Beiträge
23.11.2009 14:14
Hey toll...noch ein Baby!
Gratuliere ganz herzlich...und wuensche Euch alles Gute!

Ich hab noch keine Vormilch,..komisch, irgendwie warte ich was drauf, denn bei Paulina hatte ich sie mind. 3-4 Wochen vor ihrer Geburt ein ganz kleines bissi...

Himbeerblaettertee fand ich supereklig..hab max, 3 Tassen trinken koennen und diesmal trinke ich keinen..meine 1.Geburt ging auch ohne oder nur mit 3 Tassen schnell...zu schnell solls ja auch nicht gehen..hihi!

Das Wetter nervt mich ohne ende..war schon 2x heute klatschnass..muss ja 4x am Tag zur Schule..menno, wenn ich drasn denke, dass bald der kleine Mann bei Wind und Wetter mit muss...armes Kerlchen!!!
23.11.2009 14:14
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

von Mrs_c

wow die Babys kommen ja jetzt schon wie am Fließband, sind dann mitte Dezember schon alle geschlüpft?

wenn es tempo so weiter geht,bestimmt!
Also unsere Kleine kommt spätestens am 16.12!
NixeE
2904 Beiträge
23.11.2009 14:15
Zitat von Puschi87:

boar ich halte es kaum noch aus....am besten ich mache den pc aus und gucke lieber TV bis es bei mir losgeht...

Elias...komm nu
Levi...du auch

hummelchen du auch

jenjen_baby komm....
riababy...komm

nici_baby komm...

auch muffin...komm....

Leo kann auch kommen..unsere Freunde sind wieder da und Paulina waere nun wieder gut unter
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 14:15
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

das muss ich euch einfach zeigen das kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

in der Beschreibung steht ja nicht was die alles kann, hab also nur mit Rasseln gerechnet aber neeeeeee
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnen find das echt toll ^^

Hihi, ne Aktivitätsschnecke echt süß

muss bei Schnecken immer an nen Bekannten denken, den haben wir mal soooo verar$cht von wegen zum Geburtstag kommt ne Stripperin und die haben wir Frau Schnecke genannt den kannste heute noch mit aufziehen von wegen "Frau Schnecke kommt gleich"

na das is ja gemein ... dann kam gar keine schnecke oder was??? der arme kerl
NixeE
2904 Beiträge
23.11.2009 14:16
Ach, diese Uebelkeit hat ich auch seit ein paar Tagen. Erst Hunger und dann direkt kotzeuebel...bähhhhh!
23.11.2009 14:17
Zitat von NixeE:

Zitat von Puschi87:

Elias...komm nu
Levi...du auch

hummelchen du auch

jenjen_baby komm....
riababy...komm

nici_baby komm...

auch muffin...komm....

Leo kann auch kommen..unsere Freunde sind wieder da und Paulina waere nun wieder gut unter

Leo komm......
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 14:17
Zitat von Puschi87:

von Mrs_c

Und das 8. Baby, das ist ja wahnsinn!!!!
Na dann Mrs_C, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Racker , schön das es euch gut geht und ich wünsche auch eine tolle gemeinsame Zeit ... und Bilder sehen wir natürlich immer gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt