Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 13:39
Ich würd ja auch schon mal gern in die Wanne hüpfen, aber mich nervt es schon das es solang dauert bis das wasser drin ist.. wenn ich dann mal drin bin hab ich nach 10 min kein Bock mehr .. und wenn ich dann nicht mehr allein rauskomme würd ich wohl ausflippen....

Da lass ich das doch besser gleich......
23.11.2009 13:39
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Hallo Schnuckis,
wart ja wieder fleißig,hab die hälfte geschafft zu lesen,doch dann hat das laden wieder zu lange gedauert

oh das 6 Dezemberbaby supi
Auch von mir alles alles gute!

und wie gehts euch heut so bei dem miesen wetter?
Ach Nadine mein Bauch nervt mich auch manchmal,besonders in der Wanne,komm da nicht mehr alleine raus und mein mann muss mir immer helfen sehe aus wie ein gestrandeter Wal meint er immer!
Bis auf ein paar kleine Wehen geht es mir gut,und die Milch ist auch schon etwas da!

ich komme mir auch wie ein Wal vor , besonders in der Wanne

find das auch immer schlimm,besonders weil der bauch nicht mit unter wasser ist,sonst würd die wanne überlaufen
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 13:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ne Lust auf Sex hab ich keinen ... nur ständig Fantasien und Träume !!! Und Lust mehr über eure Neigungen zu erfahren

lust an sich habe ich schon...nur das wissen,dass er mich mit bauch mal so gar nicht ansprechend findet blockiert mich in der letzten zeit meistens..und er ist auch eher zurückhaltend in der letzten zeit...

aber ich hab was komisches an mir entdeckt..vor der ss habe ich kaum was gespürt,wenn man an meinen brustwarzen geknabbert hat...soch seid die in der ss (vor allem die letzten wochen) so empfindlich geworden sind verursacht das voll das kribbeln bei mir

hab ich schon wieder das beste thema verpasst
pass aber auf das er keine milch abbekommt,sonst will er da bestimmt erstmal nicht mehr ran

naja richtige vormilch habe ich noch nicht....da kommt nur ab und an mal ein minitröpfchen klare flüssigkeit raus...und er saugt ja nicht..knabbert ja nur ein bisschen
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 13:49
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Hallo Schnuckis,
wart ja wieder fleißig,hab die hälfte geschafft zu lesen,doch dann hat das laden wieder zu lange gedauert

oh das 6 Dezemberbaby supi
Auch von mir alles alles gute!

und wie gehts euch heut so bei dem miesen wetter?
Ach Nadine mein Bauch nervt mich auch manchmal,besonders in der Wanne,komm da nicht mehr alleine raus und mein mann muss mir immer helfen sehe aus wie ein gestrandeter Wal meint er immer!
Bis auf ein paar kleine Wehen geht es mir gut,und die Milch ist auch schon etwas da!

ich komme mir auch wie ein Wal vor , besonders in der Wanne

find das auch immer schlimm,besonders weil der bauch nicht mit unter wasser ist,sonst würd die wanne überlaufen

ich will auch endlich wieder baden können ich glaub ich muss das 2. bad selber schrubben,wobei ich angst habe wegen der aggressiven lauge,die den 10-jahre laten dreck wegfressen soll oder villt macht mein schatz es dieses we doch noch..
23.11.2009 13:51
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ne Lust auf Sex hab ich keinen ... nur ständig Fantasien und Träume !!! Und Lust mehr über eure Neigungen zu erfahren

lust an sich habe ich schon...nur das wissen,dass er mich mit bauch mal so gar nicht ansprechend findet blockiert mich in der letzten zeit meistens..und er ist auch eher zurückhaltend in der letzten zeit...

aber ich hab was komisches an mir entdeckt..vor der ss habe ich kaum was gespürt,wenn man an meinen brustwarzen geknabbert hat...soch seid die in der ss (vor allem die letzten wochen) so empfindlich geworden sind verursacht das voll das kribbeln bei mir

pass aber auf das er keine milch abbekommt,sonst will er da bestimmt erstmal nicht mehr ran

naja richtige vormilch habe ich noch nicht....da kommt nur ab und an mal ein minitröpfchen klare flüssigkeit raus...und er saugt ja nicht..knabbert ja nur ein bisschen

meiner hatte sich in der ersten SS so erschrocken das da aufeinmal etwas raus kam,das er jetzt ganz vorsichtig damit ist!und ich hab einen lachkrampf bekommen weil er so ein komisches gesicht gezogen hat
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 13:53
Zitat von josisMami:

das muss ich euch einfach zeigen das kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

in der Beschreibung steht ja nicht was die alles kann, hab also nur mit Rasseln gerechnet aber neeeeeee
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnen find das echt toll ^^

Hihi, ne Aktivitätsschnecke echt süß
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 13:55
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

meiner hatte sich in der ersten SS so erschrocken das da aufeinmal etwas raus kam,das er jetzt ganz vorsichtig damit ist!und ich hab einen lachkrampf bekommen weil er so ein komisches gesicht gezogen hat

naja...bedenken hatte er vorher auch...aber ich habe ihm gezeigt,dass wenn überhaupt nur ganz wenig und diese klare flüssigkeit rauskommt.. er meinte solange er nichts schmeckt,oder viel rauskommt hat er kein problem damit
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

ja das habe ich in letzter zeit auch öfters......das is so...-.-

hier ist noch eine....gehört wohl mit dazu und zum endspurt
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

das muss ich euch einfach zeigen das kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

in der Beschreibung steht ja nicht was die alles kann, hab also nur mit Rasseln gerechnet aber neeeeeee
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnen find das echt toll ^^

na das ist ja echt süß!
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 13:56
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

muss bei Schnecken immer an nen Bekannten denken, den haben wir mal soooo verar$cht von wegen zum Geburtstag kommt ne Stripperin und die haben wir Frau Schnecke genannt den kannste heute noch mit aufziehen von wegen "Frau Schnecke kommt gleich"
23.11.2009 13:58
hummel komm...oder bist du in winterschlaf geraten
23.11.2009 14:00
Zitat von josisMami:

boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)

oh willkommen im club,hab das seit zwei wochen!kann auch kein wasser mehr ob und durch die erkältung ist es noch schlimmer geworden das ich sofort aufs klo rennen muss!
Gehört glaub ich leider manchmal dazu Kenn das auch nicht anders,war bei Erik auch so
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 14:00
Zitat von mino:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

allen frischgebackenen Mami´s sag ich Herzlichen Glückwunsch un deine schöne Kennlernzeit.

Hoffe den andern gehts noch den umständen entsprechend gut

Macht einer von euch geburtsvorbereitende Akupunktur?
Hab mich da jetzt angemeldet und hab nächsten Montag ein Termin, es soll die Geburt ja um 2-3 Stunden verkürzen....bin gespannt

Den Himbeerblättertee hole ich mir heut auch noch.
Glaub auch das er nicht nach Himbeer schmeckt denn er heißt ja HimbeerBLÄTTERtee

Leider - aber es wäre ein schöner Nebeneffekt gewesen

Wo meldet man sich dazu an?
Und hast du ne Ahnung wie teuer das pro Sitzung ist und wieviele Sitzungen man in etwa braucht?

Denke mal nicht das das die Krankenkasse übernimmt

Also bei uns im KH kostet die geburtsvorbereitende Akkupunktur nichts, sofern man in dem KH auch entbindet. Falls nicht kostet es was, aber weiß nicht wie viel.
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 14:01
Zitat von Puschi87:

hummel komm...oder bist du in winterschlaf geraten

die hat jetzt schon ihren eigenen Kopf
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 14:03
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

muss bei Schnecken immer an nen Bekannten denken, den haben wir mal soooo verar$cht von wegen zum Geburtstag kommt ne Stripperin und die haben wir Frau Schnecke genannt den kannste heute noch mit aufziehen von wegen "Frau Schnecke kommt gleich"

tolles Teil !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt