Dezember Babys 2009
23.11.2009 16:20
Zitat von melancoly:
ich werde wohl keinen brauchen wegen dem ks,oder?![]()
Ich denk auch das Du den nicht brauchst, aber kannst ja mal die Hebi fragen....
23.11.2009 16:44
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen frischen Dezi-Mami's
....möchte auch endlich
....möchte auch endlich
23.11.2009 16:44
hall ihr lieben, hoffe es geht allen gut, hab nicht alle beiträge nachgelesen! Hier ist immer noh alles ganz ruhig
Mein FA hat gesagt das er den termin am 30.11 festhällt.... von der grösse wurde ich ja mal auf den 25 vorkorigiert, jetzt meinte er das er dann den 30.11 als ausgang nimmt... hab also noch 7 tage bis zum ET! Heut waren wir ganz viel spazieren, und ich hab gedacht, das er jeden moment rausfällt... konnte fast nicht mehr weiter laufen, war echt übel!
Fluse...wünsch dir gute besserung, Zahnchmerzen sind echt sch****
LG Conny
Mein FA hat gesagt das er den termin am 30.11 festhällt.... von der grösse wurde ich ja mal auf den 25 vorkorigiert, jetzt meinte er das er dann den 30.11 als ausgang nimmt... hab also noch 7 tage bis zum ET! Heut waren wir ganz viel spazieren, und ich hab gedacht, das er jeden moment rausfällt... konnte fast nicht mehr weiter laufen, war echt übel! Fluse...wünsch dir gute besserung, Zahnchmerzen sind echt sch****
LG Conny
23.11.2009 17:04
Zitat von conny123_4:
hall ihr lieben, hoffe es geht allen gut, hab nicht alle beiträge nachgelesen! Hier ist immer noh alles ganz ruhigMein FA hat gesagt das er den termin am 30.11 festhällt.... von der grösse wurde ich ja mal auf den 25 vorkorigiert, jetzt meinte er das er dann den 30.11 als ausgang nimmt... hab also noch 7 tage bis zum ET! Heut waren wir ganz viel spazieren, und ich hab gedacht, das er jeden moment rausfällt... konnte fast nicht mehr weiter laufen, war echt übel!
LG Conny
ach das ist doch scheiße wenn er den Termin jetzt nach hinten verlegt
drück dir fest die Daumen das es bald losgeht und Sascha endlich bei seiner Mama in den Armen liegt
23.11.2009 17:06
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
hall ihr lieben, hoffe es geht allen gut, hab nicht alle beiträge nachgelesen! Hier ist immer noh alles ganz ruhigMein FA hat gesagt das er den termin am 30.11 festhällt.... von der grösse wurde ich ja mal auf den 25 vorkorigiert, jetzt meinte er das er dann den 30.11 als ausgang nimmt... hab also noch 7 tage bis zum ET! Heut waren wir ganz viel spazieren, und ich hab gedacht, das er jeden moment rausfällt... konnte fast nicht mehr weiter laufen, war echt übel!
LG Conny
ach das ist doch scheiße wenn er den Termin jetzt nach hinten verlegtdrück dir fest die Daumen das es bald losgeht und Sascha endlich bei seiner Mama in den Armen liegt
![]()
naja die 5 tage mehr oder weniger.... werd mich jetzt nicht stressen lassen...danke dir!!!
23.11.2009 17:26
Hey Mädels,
ich habe 540 Beiträge zum nachlesen. Hab grad alles so halbwegs überfolgen.
Gratuliere allen Dezembermamis die in den letzten Tagen ihr Baby bekommen haben ganz herzlich.
Ich war heute wieder beim Arzt. habe wie immer Wehen aber die Herztöne vom Kleinen sind super. Er wiegt nun ca. 3 KG und ist eine gute Woche voraus. Der Arzt meinte dann, dass er mit dem Kopf schon tief im Becken sitzt und der MuMu leicht belastet ist. Er geht davon aus, dass der Kleine auf jeden Fall vor Weihnachten (also früher) kommt
. Hoffe nun, dass er sich aber noch so 2 Wochen Zeit lässt. Muss noch so viel davor erledigen und für ihn wäre es von der Entwiklcung einfach besser wenn er noch ein bischen im Bauch bleibt.
Krass, wie viele Dezemberbabys nun schon geboren wurden. Es kann echt jeden Tag nun bei uns allen los gehen .... und gerade kommen auch schon die ersten Weihnachtslieder im Radio ... und ich sitze hier und muss heulen ... vor Vorfreude auf meinen Kleinen und vor Glück dass wir nun bald alle Mamas sind... Scheiß Hormone echt
ich habe 540 Beiträge zum nachlesen. Hab grad alles so halbwegs überfolgen.
Gratuliere allen Dezembermamis die in den letzten Tagen ihr Baby bekommen haben ganz herzlich.
Ich war heute wieder beim Arzt. habe wie immer Wehen aber die Herztöne vom Kleinen sind super. Er wiegt nun ca. 3 KG und ist eine gute Woche voraus. Der Arzt meinte dann, dass er mit dem Kopf schon tief im Becken sitzt und der MuMu leicht belastet ist. Er geht davon aus, dass der Kleine auf jeden Fall vor Weihnachten (also früher) kommt
. Hoffe nun, dass er sich aber noch so 2 Wochen Zeit lässt. Muss noch so viel davor erledigen und für ihn wäre es von der Entwiklcung einfach besser wenn er noch ein bischen im Bauch bleibt. Krass, wie viele Dezemberbabys nun schon geboren wurden. Es kann echt jeden Tag nun bei uns allen los gehen .... und gerade kommen auch schon die ersten Weihnachtslieder im Radio ... und ich sitze hier und muss heulen ... vor Vorfreude auf meinen Kleinen und vor Glück dass wir nun bald alle Mamas sind... Scheiß Hormone echt
23.11.2009 17:31
es gibt ja sogar schon das erste januar baby
hat sich einfach vorgedrängelt
hat sich einfach vorgedrängelt
23.11.2009 17:37
Zitat von Kätzchen_88:
es gibt ja sogar schon das erste januar baby![]()
hat sich einfach vorgedrängelt![]()
rein theoretisch war sie e eine dezi mama... 29.12.
23.11.2009 17:41
oh man mädels...ich bin so fix und fertig...den ganzen tag nur geräumt und geputzt....und noch kein ende in sicht..die küche,die ich erst auf hpchglanz gebracht hatte sieht schon wieder au swie..............-.- man könnte ja mal rücksicht nehmen..und schuhe ausziehen wenn man reinkommt...und sein geschirr wegräumen...alles wieder sauber machen,was man dreckig macht...ABER NEIN!!!! das scheinen die herrschaften hier nicht nötig zu haben -.-
23.11.2009 17:42
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
LG Conny
ach das ist doch scheiße wenn er den Termin jetzt nach hinten verlegtdrück dir fest die Daumen das es bald losgeht und Sascha endlich bei seiner Mama in den Armen liegt
![]()
Wohin der Arzt den ET verlegt ist dem Kleinen wohl total egal...
Diese ganze Rechnerei ist eh kacke,w eil sie einfach nicht stimmt.
Bei vielen unseren Dezemberebabys die schon da sind kann man ja sehen, dass sie eigentlich auch schon ein bisschen WEITER waren als errechnet....
Und so kann es sich nunmal leider auch nach hinten verschieben. Bei mir war wohl der ES wenn ich so rechne ne Woch zu spät...also könnte es auch gut sein, dass die Kleine ne Woche später kommt..aber eigentlich genau richtig...denn WER legt das RICHTIG fest??
So muss man das mal sehen!!!
23.11.2009 17:42
Zitat von fluse79:
all die SS Beschwerden über die ich die letzten tage gestöhnt habe waren ein Kinderspiel gegen diese Zahnschmerzen !!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr ... es ist oben rechts ein Zahn gemacht worden und jetzt hab ich unten rechts schmerzen das ich die Wand hoch gehen könnte ... kann da mit der Spritze nen Nerv getroffen worden sein das der Schmerz da runter wandert ??? Ich geh kaputt
oh mist, das tut mir echt leid, zahnschmerzen ist echt eins der schlimmsten sachen ... eigentlich wandert schmerz ja nicht unbedingt ... dann am besten morgen früh gleich wieder hingehen, die frage ist nur wie du das bis dahin aushälst, paracetamol wird wohlnicht ausreichend sein
23.11.2009 17:44
Zitat von melancoly:
wahrscheinlich nicht, du möchtest die wehen ja nicht wirklich einleiten.
23.11.2009 17:46
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
och..in einer woche hätte ich schon gerne wehen..dann wird der ks vorverlegt....will endlich,dass das baby da ist
ich kann langsam nicht mehr....
23.11.2009 17:47
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Soweit ich weis werden beim KS trotzdem wehen eingeleitet per Tropf....
aber der Tee wird da nich von nöten sein...
23.11.2009 17:48
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
och..in einer woche hätte ich schon gerne wehen..dann wird der ks vorverlegt....will endlich,dass das baby da istich kann langsam nicht mehr....
Warum stresst Du Dich auch so mit der Putzerei???
Entspann doch ein bisschen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt