Dezember Babys 2009
23.11.2009 18:04
Zitat von melancoly:
habt ihr eigentlich auch schon mim dekorieren begonnen?
Weihnachtsdeko ???
23.11.2009 18:04
Zitat von melancoly:
Jaaaaa. am samstag schon ein bisschen...und morgen mache ich weiter wenn die Hummel im Kiga ist...
23.11.2009 18:06
Zitat von Marta:
Ich muss wirklich sagen dass ich da unheimliches Glück mit meinen Männern habe.....
Was den haushalt angeht sind sie sehr geduldig und verständnisvoll im Moment
Und nehmen mir viel ab...Ich wehre mich manchmal dagegen, aber es ist schon angenehm...
mein freund hilft mri an sich auch sehr viel und hat auch verständnis dafür,wenns mal etwas unordentlich ist,aber in den letzten 2 wochen ist es echt unmöglich...
ich glaube er bekommt langsam angst,da die zeit daconläuft und es nur noch 3 wochen sind bis er seinen kleinen hat
23.11.2009 18:07
Ach, Ria; Der 21.12 klingt doch gut..wenigstens nicht der 24.12..
biste dann Heuligabend daheim? Waere ja mehr wie schoen!
Ich werde hier krank...Halsweh, Husten, Rueckenschmerzen, Ziehen im Bauch..alles AUTSCH!!!
Ich werde hier krank...Halsweh, Husten, Rueckenschmerzen, Ziehen im Bauch..alles AUTSCH!!!
23.11.2009 18:07
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Weihnachtsdeko ???
jupp..ostern wäre noch etwas früh
23.11.2009 18:08
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Ich muss wirklich sagen dass ich da unheimliches Glück mit meinen Männern habe.....
Und nehmen mir viel ab...Ich wehre mich manchmal dagegen, aber es ist schon angenehm...
mein freund hilft mri an sich auch sehr viel und hat auch verständnis dafür,wenns mal etwas unordentlich ist,aber in den letzten 2 wochen ist es echt unmöglich...
ich glaube er bekommt langsam angst,da die zeit daconläuft und es nur noch 3 wochen sind bis er seinen kleinen hat![]()
Naja...ist auch spannend für die Männer...das vergisst man irgendwie auch manchmal glaube ich...
Wir leben schon jede Minute mit dem Zwerg und für sie fängt es dann erst an!!!
Zitat von NixeE:
Ach, Ria; Der 21.12 klingt doch gut..wenigstens nicht der 24.12..![]()
hm..könnte knapp werden..3 tage ist das minimum an sich,oder?
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Jaaaaa. am samstag schon ein bisschen...und morgen mache ich weiter wenn die Hummel im Kiga ist...
Nee, morgen vielleicht..mache nicht allzu viel.
Paulina will wieder ihre pinken Weihnachtskugeln ins Zimmer haengen..
23.11.2009 18:09
Ria ... Paracetamol hat echt null gebracht
ich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus
ich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus
23.11.2009 18:10
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
ich glaube er bekommt langsam angst,da die zeit daconläuft und es nur noch 3 wochen sind bis er seinen kleinen hat![]()
Naja...ist auch spannend für die Männer...das vergisst man irgendwie auch manchmal glaube ich...
er lässt sich jetzt schon dauernd von dem kleinen in den hintern tretten....der kommt anscheinend ganz nach mir
aber in der letzten zeit kuschelt er sehr viel mit dem bauch und legt den kopf dran und gibt dem bauch küsschen...
23.11.2009 18:11
Zitat von fluse79:
Ria ... Paracetamol hat echt null gebrachtich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus
Hälst Du´s denn die Nacht so aus?
23.11.2009 18:12
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
er lässt sich jetzt schon dauernd von dem kleinen in den hintern tretten....der kommt anscheinend ganz nach mir![]()
![]()
![]()
aber in der letzten zeit kuschelt er sehr viel mit dem bauch und legt den kopf dran und gibt dem bauch küsschen...
![]()
Das ist doch schonmal seeeeehr schöööön...
Und irgendwie wichtiger als ne sauebere Küche
23.11.2009 18:12
Zitat von NixeE:
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Nee, morgen vielleicht..mache nicht allzu viel.
Paulina will wieder ihre pinken Weihnachtskugeln ins Zimmer haengen..![]()
klingt irgendwie toll...machste dann mal ein foto von?
23.11.2009 18:13
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Ria ... Paracetamol hat echt null gebrachtich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus
Hälst Du´s denn die Nacht so aus?
lass dich mal drücken *drücks* hilft evtl ein eisbeutel?
23.11.2009 18:14
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Weihnachtsdeko ???
jupp..ostern wäre noch etwas früh![]()
Da haste wohl wahr......
hab bisher nur eine Kerze mit Windowcolor gemacht und an die Fensterscheibe im Wintergarten gehängt.
Hab meinen AdventsTeller aber schon rausgekramt... werd da schön frische Zweige aus´m Garten draufmachen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt