Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:15
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Ich muss wirklich sagen dass ich da unheimliches Glück mit meinen Männern habe.....
Was den haushalt angeht sind sie sehr geduldig und verständnisvoll im Moment

Und nehmen mir viel ab...Ich wehre mich manchmal dagegen, aber es ist schon angenehm...

mein freund hilft mri an sich auch sehr viel und hat auch verständnis dafür,wenns mal etwas unordentlich ist,aber in den letzten 2 wochen ist es echt unmöglich...
ich glaube er bekommt langsam angst,da die zeit daconläuft und es nur noch 3 wochen sind bis er seinen kleinen hat

Naja...ist auch spannend für die Männer...das vergisst man irgendwie auch manchmal glaube ich...
Wir leben schon jede Minute mit dem Zwerg und für sie fängt es dann erst an!!!

er lässt sich jetzt schon dauernd von dem kleinen in den hintern tretten....der kommt anscheinend ganz nach mir aber in der letzten zeit kuschelt er sehr viel mit dem bauch und legt den kopf dran und gibt dem bauch küsschen...

Das ist doch schonmal seeeeehr schöööön...

Und irgendwie wichtiger als ne sauebere Küche

ich bin aber voll pingelig was das angeht...vor allem,wo ich gesehen habe wie die schwester meiner sis hier gewohnt hat wie das aussah....da krabbelte es mich jedes mal,wenn ich den kleinen aus seiner flasche trinken sah oder so *gänsehaut* irgendwie entwickel ich einen putzwahn in der letzten zeit....ich hoffe ch werde nicht ganz so schlimm wie meine mum....die hat wirklich ejden tag ALLES geputzt
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 18:15
Zitat von fluse79:

Ria ... Paracetamol hat echt null gebracht ich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus

Hattest mich huet Mittag wohl überlesen....
Hast Du Nelken zuhaus ?? Soll helfen wenn man drauf kaut
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:16
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

habt ihr eigentlich auch schon mim dekorieren begonnen?

Weihnachtsdeko ???

jupp..ostern wäre noch etwas früh

Da haste wohl wahr......
hab bisher nur eine Kerze mit Windowcolor gemacht und an die Fensterscheibe im Wintergarten gehängt.
Hab meinen AdventsTeller aber schon rausgekramt... werd da schön frische Zweige aus´m Garten draufmachen

frische zweige muss ich auch noch besorgen für einen adventskrankz..ansonsten noch hier und da ein bisschen was aufhängen und hinstellen.. den baum besorge ich erst,wenn ich ausm kh wieder da bin..
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 18:16
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Ria ... Paracetamol hat echt null gebracht ich glaub echt der Schmerz strahlt von der Einspritzstelle aus

Hälst Du´s denn die Nacht so aus?

lass dich mal drücken *drücks* hilft evtl ein eisbeutel?

also jetzt mal ohne Mist ... ich hatte noch nie soooooo schlimme Schmerzen ... Eis hat auch nix geholfen
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 18:17
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

Hattest mich huet Mittag wohl überlesen....
Hast Du Nelken zuhaus ?? Soll helfen wenn man drauf kaut

nein ich hab leider keine Nelken
Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von melancoly:

frische zweige muss ich auch noch besorgen für einen adventskrankz..ansonsten noch hier und da ein bisschen was aufhängen und hinstellen.. den baum besorge ich erst,wenn ich ausm kh wieder da bin..

Für den Baum hab ich Schatzi schon geimpft.....
Soll mir bloß nich mit nem Plastik ding ankommen..
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Hälst Du´s denn die Nacht so aus?

lass dich mal drücken *drücks* hilft evtl ein eisbeutel?

also jetzt mal ohne Mist ... ich hatte noch nie soooooo schlimme Schmerzen ... Eis hat auch nix geholfen

und nen eiswürfel lutschen?? oder die nelken,wie firelady sagt??
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:19
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

ich will den mit aussuchen..ich habe ihm gesagt,dass er ihn deswegen noch nicht besorgen soll...
ein plastikding kommt mir auch nicht ins haus....ich will ne schöne 2m nordmanntanne haben naja....1,90 reicht auch..soll ja noch ne spitze drauf
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 18:25
Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

ich will den mit aussuchen..ich habe ihm gesagt,dass er ihn deswegen noch nicht besorgen soll...
ein plastikding kommt mir auch nicht ins haus....ich will ne schöne 2m nordmanntanne haben naja....1,90 reicht auch..soll ja noch ne spitze drauf

Wäre natürlich auch froh wenn ich den mit aussuchen kann... aber ich denk der macht das schon .. weis ja nich ob ich vorher ins KH komme oder doch erst nach den Feiertagen oder während den Feiertagen....
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:42
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Wäre natürlich auch froh wenn ich den mit aussuchen kann... aber ich denk der macht das schon .. weis ja nich ob ich vorher ins KH komme oder doch erst nach den Feiertagen oder während den Feiertagen....

naja...ich habe am 14.12. den ks und werde am 19.12. entlassen,deswegen kann ich das ja sagen,aber bei dir stimmt das schon...wenn der teufel so will kommste dann genau an dem tag,wo ihr loswolltet ins kh mit wehen
naja mein freund stellt sich manchmal etwas dusselig an,was sachen angeht,die man ihm aufträgt,deswegen muss er einen probelauf mit mir machen und im nächsten jahr kann ers schon selber... hab halt ganz genaue vorstellungen wie der tannenbaum aussehen soll
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 18:45
Zitat von NixeE:

Ach, Ria; Der 21.12 klingt doch gut..wenigstens nicht der 24.12..
biste dann Heuligabend daheim? Waere ja mehr wie schoen!

Ich werde hier krank...Halsweh, Husten, Rueckenschmerzen, Ziehen im Bauch..alles AUTSCH!!!

nee, ich denke ich kann dann am 26.12. nach hause wenn alles gut heilt. Ich hab ja noch keine kiddis zu hause, da isses ja nicht soo schlimm wenn weihnachten ausfällt.

na das klingt aber nicht gut, ruh dich mal n bissl aus
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:46
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Ach, Ria; Der 21.12 klingt doch gut..wenigstens nicht der 24.12..
biste dann Heuligabend daheim? Waere ja mehr wie schoen!

Ich werde hier krank...Halsweh, Husten, Rueckenschmerzen, Ziehen im Bauch..alles AUTSCH!!!

nee, ich denke ich kann dann am 26.12. nach hause wenn alles gut heilt. Ich hab ja noch keine kiddis zu hause, da isses ja nicht soo schlimm wenn weihnachten ausfällt.

na das klingt aber nicht gut, ruh dich mal n bissl aus

bekamst du jetz auch einen ks? irgendwie schwirrt da grad sowas in meinem kopf rum
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 18:51
Zitat von fluse79:

so ein mist, als ob wir noch nicht genug leiden, hatte mir aber schon gedacht das die Para nicht stark genug ist ... wäre ja echt krass wenn der mit der spritze nen nerv verletzt hätte

Ach du scheiße!!!!!! sehe grad im Fernsehen, dass auf dem leipziger Weihnachtsmarkt n brandstifter rumläuft, ich meine ihr werdet das nicht kennen, aber josismama , das schöne historische rundkarusell ist komplett abgebrannt, das gibt es doch gar nicht, nur idioten auf der welt.

Und dann gleich noch diese Kindergärtnerinnen die die Kinder echt krass behandelt haben, mag das gar net wiedergeben ... ja spinnen denn alle?????

ich bin schockiert!!
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 18:53
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so ein mist, als ob wir noch nicht genug leiden, hatte mir aber schon gedacht das die Para nicht stark genug ist ... wäre ja echt krass wenn der mit der spritze nen nerv verletzt hätte

Ach du scheiße!!!!!! sehe grad im Fernsehen, dass auf dem leipziger Weihnachtsmarkt n brandstifter rumläuft, ich meine ihr werdet das nicht kennen, aber josismama , das schöne historische rundkarusell ist komplett abgebrannt, das gibt es doch gar nicht, nur idioten auf der welt.

Und dann gleich noch diese Kindergärtnerinnen die die Kinder echt krass behandelt haben, mag das gar net wiedergeben ... ja spinnen denn alle?????

ich bin schockiert!!

tja....gibt leider unmengen solcher leute auf der welt
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 18:53
Zitat von melancoly:

naja...ich habe am 14.12. den ks und werde am 19.12. entlassen,deswegen kann ich das ja sagen,aber bei dir stimmt das schon...wenn der teufel so will kommste dann genau an dem tag,wo ihr loswolltet ins kh mit wehen
naja mein freund stellt sich manchmal etwas dusselig an,was sachen angeht,die man ihm aufträgt,deswegen muss er einen probelauf mit mir machen und im nächsten jahr kann ers schon selber... hab halt ganz genaue vorstellungen wie der tannenbaum aussehen soll

Da haste recht, wirst auf jeden fall mit Baby unterm Baum sitzen....

hmmm würd auch so gern.....
Ich war gestern auch schon soweit das ich gesagt hätt bring mich ins KH lass die nen KS machen und raus mit der kleinen ....
aber is schon besser wenn sie noch mindestens 1-2 wochen drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt