Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:05
Zitat von mino:

Ich bin auch noch da
Aber mit mir scheint i.wie keiner so wirklich reden zu wollen
Liegt vielleicht auch daran, dass mich keiner kennt - oder kennenlernen will?!

Quatsch! Warum soll mit dir keiner reden wollen? Gut, ich kenn dich jetzt noch nicht aber warum sollen wir dich nicht mögen wollen??
Dieser Haufen ist nicht so wie manch anderer!!
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:05
Zitat von mino:

Ich bin auch noch da

Quatsch! Warum soll mit dir keiner reden wollen? Gut, ich kenn dich jetzt noch nicht aber warum sollen wir dich nicht mögen wollen??
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 21:06
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Schön! Ich dachte schon jetzt komm ich rein und alle gehen schlafen

Alle sind damit beschäftigt die Hände auf den bauch aufzulegen und Wehen heraufzubeschwören

Boah....hör mir bloss auf mit dem Handauflegen. War ja letztens im KH wegen vorzeitigen Wehen und hab da auch immer meinen Bauch gestreichelt. Da hab ich dann voll den rüffler von ner Schwester bekommen, da das Streicheln des Bauches Wehen hervorrufen kann. Die hat mich voll angeraunzt deswegen konnt ich doch nicht wissen, oder?

Oh mann...ehrlich???
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:08
Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Alle sind damit beschäftigt die Hände auf den bauch aufzulegen und Wehen heraufzubeschwören

Boah....hör mir bloss auf mit dem Handauflegen. War ja letztens im KH wegen vorzeitigen Wehen und hab da auch immer meinen Bauch gestreichelt. Da hab ich dann voll den rüffler von ner Schwester bekommen, da das Streicheln des Bauches Wehen hervorrufen kann. Die hat mich voll angeraunzt deswegen konnt ich doch nicht wissen, oder?

Oh mann...ehrlich???

Jap, hab gedacht ich bin im falschen Film...
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 21:10
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Oh mann...ehrlich???

Jap, hab gedacht ich bin im falschen Film...

Naja, man weiss es ja nicht,m aber WAS da stim mt weiss man nie so genau, oder?
23.11.2009 21:13
Zitat von Blueberry82:

Zitat von mino:

Ich bin auch noch da

Das kann ich dir leider auch nicht sagen
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:15
Ja, da hast du recht aber sie hätte es auch ganz normal sagen können und nicht:"Hören sie auf ihren Bauch zu streicheln! Das fördert die Wehentätigkeit. Da streicheln sie und dann wundern sie sich wenn sie hier bleiben müssen!" Hab dann gesagt, das ich es nicht wusste. Sie meinte sie. "Jetzt wissen sie es ja und können aufhören. Wenn ich es nochmal sehe das sie ihren Bauch so streicheln, dann sage ich es dem Doktor und der wird ihnen dann auch die Meinung dazu sagen und das Magnesium raufsetzen. Sie werden schon sehen was sie davon haben!"
Bin mir vorgekommen wie ein kleines Mädchen in der 1. Klasse, das beim Spicken in der Klausur erwischt worden ist und es den Eltern gesagt wird.
So ne doofe Kuh die Schwester...
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:16
Zitat von mino:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von mino:

Ich bin auch noch da

Das kann ich dir leider auch nicht sagen

Willst du dich mir vorstellen??
23.11.2009 21:20
Kann ich gern tun, auch wenn ich mich hier schon vorgestellt hatte, als ich mir vor kurzem angemeldet hatte
also: bin mino... 21 jahre alt und soll zum 20.12 nen jungen bekommen, auch wenn er wahrscheinlich früher kommen wird... was ich auch son bisschen hoffe
noch etwas?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2009 21:23
Hey Mädels...

...boah ich habe auch grad Schmerzen...als würde sich Muffin voll ins Becken bohren...meine Hüftknochen fühlen sich teilweise an, als würde sie auseinandergedrückt werden...boah es tut einfach grad alles in der unteren Region weh

Ganz ehrlich?...ich bin auch froh, wenn kleion Muffin draußen ist...erstens kann ich dann wieder meine Füße sehen und zweitens den Kleinen endlich im Arm halten...man wird eben doch jetzt langsam ungeduldig...
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:23
Zitat von mino:

Kann ich gern tun, auch wenn ich mich hier schon vorgestellt hatte, als ich mir vor kurzem angemeldet hatte
also: bin mino... 21 jahre alt und soll zum 20.12 nen jungen bekommen, auch wenn er wahrscheinlich früher kommen wird... was ich auch son bisschen hoffe
noch etwas?

Du hast dich bestimmt in einer der 35 Seiten vorgestellt, bei denen ich mich geweigert habe sie nachzulesen
Dann mal zu mir. Mein Name ist Steffi, bin 27 Jahre und soll am 24.12. ein Mädchen auf die Welt bringen. Werde aber wahscheinlich auch früher Entbinden.
Wie war deine Schwangerschaft so? Hast du Probleme gehabt oder war alles chillig? Ist es dein erstes Kind?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2009 21:28
Zitat von mino:

noch etwas?

Dann sage ich nochmals.... HERZLICH WILLKOMMEN!

...warum glaubst du wird er eher kommen?

...also viel Spass hier!!!!
23.11.2009 21:39
Naja der Arzt im Kh, meine Hebamme und meine FÄ meinten, dass er wohl mind. ne Woche früher kommen wird... weil er halt schon soweit sei....

Keine Ahnung wann es war aber es war glaub ich an dem Tag wo ich mich angemeldet hatte

Nein ist meine 2te Schwangerschaft, die erste musste ich letztes Jahr aus, zum Teil, medizinischen Gründen abbrechen... leider... aber diesmal ist alles okay und schick

Ja, naja Sodbrennen ohne ende... das WAR eigentlich mein einziges Problem.... nur langsam kommen immer mehr wehwehchen dazu...
23.11.2009 21:43
Zitat von Marta:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

hall ihr lieben, hoffe es geht allen gut, hab nicht alle beiträge nachgelesen! Hier ist immer noh alles ganz ruhig Mein FA hat gesagt das er den termin am 30.11 festhällt.... von der grösse wurde ich ja mal auf den 25 vorkorigiert, jetzt meinte er das er dann den 30.11 als ausgang nimmt... hab also noch 7 tage bis zum ET! Heut waren wir ganz viel spazieren, und ich hab gedacht, das er jeden moment rausfällt... konnte fast nicht mehr weiter laufen, war echt übel!
Fluse...wünsch dir gute besserung, Zahnchmerzen sind echt sch****
LG Conny

ach das ist doch scheiße wenn er den Termin jetzt nach hinten verlegt drück dir fest die Daumen das es bald losgeht und Sascha endlich bei seiner Mama in den Armen liegt

Wohin der Arzt den ET verlegt ist dem Kleinen wohl total egal...

Diese ganze Rechnerei ist eh kacke,w eil sie einfach nicht stimmt.
Bei vielen unseren Dezemberebabys die schon da sind kann man ja sehen, dass sie eigentlich auch schon ein bisschen WEITER waren als errechnet....
Und so kann es sich nunmal leider auch nach hinten verschieben. Bei mir war wohl der ES wenn ich so rechne ne Woch zu spät...also könnte es auch gut sein, dass die Kleine ne Woche später kommt..aber eigentlich genau richtig...denn WER legt das RICHTIG fest??

So muss man das mal sehen!!!

der ET ist ja eh nur eine ungefähre Schätzung und zum Ende hin,kann er nicht mehr verschoben werden,laut meiner FA!Das geht nur zum Anfang der SS,weil man nicht nach Größe und Gewicht gehen kann!
Aber da soll mal einer durchsteigen
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:45
Zitat von mino:

Naja der Arzt im Kh, meine Hebamme und meine FÄ meinten, dass er wohl mind. ne Woche früher kommen wird... weil er halt schon soweit sei....

Keine Ahnung wann es war aber es war glaub ich an dem Tag wo ich mich angemeldet hatte

Nein ist meine 2te Schwangerschaft, die erste musste ich letztes Jahr aus, zum Teil, medizinischen Gründen abbrechen... leider... aber diesmal ist alles okay und schick

Ja, naja Sodbrennen ohne ende... das WAR eigentlich mein einziges Problem.... nur langsam kommen immer mehr wehwehchen dazu...

Schade wegen deinem 1. Kind. Na wenigstens ist jetzt alles ok.
Ja, Sodbrennen kenn ich. Ausserdem komm ich mir im Moment wie ne 90-jährige vor. Meine Bewegungsfreiheit hält sich echt in Grenzen . Warte schon jeden Tag auf den Anruf von Greenpeace
Na, die Wehwehchen können jetzt ruhig kommen. Wir haben ja nicht mehr so lange und dann halten wir unsere Zwerge im Arm. Bin mal gespannt wie das so wird... freu mich aber schon total drauf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt