Dezember Babys 2009
24.11.2009 00:36
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
oh sieht das schön aus...da kommt so richtig die weihnachtsstimmung auch...
muss auch erstmal meine weihnachtsachen aus dem keller hoch holen,und neu weihnachtskugeln aus plastik kaufen,sonst gibs zu viele scherben![]()
bei uns gibts jedes jahr scherben, auch ohne kind...dann müssen wir uns jetzt dann wohl jedes jahr neu eindecken mit kugelnich reiss jedes jahr n paar runter...mein hundi hat auch immer welche abgerissen am vorbeilaufen...
und meine mama schafft das am meisten
aber unser baum wird dieses jahr kleiner..hatten im haus immer nen baum der bis zur decke ging..hier in der neuen wohnung passt der nich mehr so ganz rein
![]()
wir haben auch nur einen mittelgroßen aus Plastik!der vorletztes jahr hat zuviel genadelt
letztes jahr blieben sie noch heile aber nur weil erik nicht dran gekommen ist,aber jetzt ist mir das zu gefährlich und hab keine lust ständig zu saugen,und weihnachten ohne kugeln da zu stehen
24.11.2009 00:37
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
oh sieht das schön aus...da kommt so richtig die weihnachtsstimmung auch...
muss auch erstmal meine weihnachtsachen aus dem keller hoch holen,und neu weihnachtskugeln aus plastik kaufen,sonst gibs zu viele scherben![]()
bei uns gibts jedes jahr scherben, auch ohne kind...dann müssen wir uns jetzt dann wohl jedes jahr neu eindecken mit kugelnich reiss jedes jahr n paar runter...mein hundi hat auch immer welche abgerissen am vorbeilaufen...
und meine mama schafft das am meisten
aber unser baum wird dieses jahr kleiner..hatten im haus immer nen baum der bis zur decke ging..hier in der neuen wohnung passt der nich mehr so ganz rein
![]()
wir haben auch nur einen mittelgroßen aus Plastik!der vorletztes jahr hat zuviel genadelt![]()
letztes jahr blieben sie noch heile aber nur weil erik nicht dran gekommen ist,aber jetzt ist mir das zu gefährlich und hab keine lust ständig zu saugen,und weihnachten ohne kugeln da zu stehen![]()
ich frag mich immer wie meine mama die ganzen jahre über mit 4 kinder, nem echten baum, mit echten kerzen, und glaskugeln überlebt hat ohne das die bude abgefackelt ist und alles in schut und asche lag
...aber wir waren einfach zuuu brav
24.11.2009 00:39
ohhhh schööööön Jenny ... und weihnachten wird jetzt bestimmt jedes Jahr ein Stückchen schöner ... wenn diese Kinderaugen strahlen
24.11.2009 00:41
Zitat von fluse79:
ohhhh schööööön Jenny ... und weihnachten wird jetzt bestimmt jedes Jahr ein Stückchen schöner ... wenn diese Kinderaugen strahlen
ich hat mich so gefreut, mein bruder hat schon alles geplant für dieses jahr, das er und seine frau und meine nichte zu uns kommen, alle zusammen kochen und bla...und nun? nun streiten er und meine mutter...
und meine mutter natürlich " pffffff weihnachten können die sonst wo verbringen, wir feiern allein "...super
wehe die reissen sich nicht bis dahin wieder zusammen!
mir reicht das jetzt schon in der zeit wo ich den kleinen krieg, dass die zanken müssen..
24.11.2009 05:33
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
ich hat mich so gefreut, mein bruder hat schon alles geplant für dieses jahr, das er und seine frau und meine nichte zu uns kommen, alle zusammen kochen und bla...und nun? nun streiten er und meine mutter...und meine mutter natürlich " pffffff weihnachten können die sonst wo verbringen, wir feiern allein "...super
mir reicht das jetzt schon in der zeit wo ich den kleinen krieg, dass die zanken müssen..
bei uns siehts auch nicht anders aus wegen dem feiern.....denn mein freund und ich würden schon gerne mit petra feiern,aber ihr lebensgefährte kotzt uns so an...vor allem was der für nen scheiß hier abgezogen hatte...nene der hat von petra hier nun auch hausverbot bekommen
und deswegen wird jeder für sich feiern ...wobei es meine schwiemu schon irgendwie traurig macht
24.11.2009 05:50
das ist schon komisch ... "zum Fest der Liebe" gibt es immer den meisten Zank in den Familien
24.11.2009 06:09
flusi du bist ja daaaaaaa
hm joa...naja den zank gabs bei uns vorher auch schon...der kerl redet ja schon seid monaten nicht mehr mit meinem freund und mir..wir sind für den nur abschaum
hm joa...naja den zank gabs bei uns vorher auch schon...der kerl redet ja schon seid monaten nicht mehr mit meinem freund und mir..wir sind für den nur abschaum
24.11.2009 06:17
wollte eigentlich googlen was ich noch an meinem Zahn machen kann und schwup bin ich wieder hier gelandet
ach ärgere dich nicht ...es gibt schon komische menschen auf dieser Welt
ach ärgere dich nicht ...es gibt schon komische menschen auf dieser Welt
24.11.2009 06:21
ich ärgere mich darüber auch nicht mehr...
ist dein zahn immer noch so schlimm?
ist dein zahn immer noch so schlimm?
24.11.2009 06:23
Zitat von melancoly:
ist dein zahn immer noch so schlimm?![]()
es ist ein ziemlich krasses auf und ab
mal denke ich jetzt ist es ok und plötzlich ist es wieder voll da
24.11.2009 06:24
ich versuche jetzt noch mal ein wenig zu schlafen ... *drück dich *
24.11.2009 06:25
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
ist dein zahn immer noch so schlimm?![]()
es ist ein ziemlich krasses auf und abmal denke ich jetzt ist es ok und plötzlich ist es wieder voll da
arme maus...
hat auch rein gar nichts nicht auch nur ein bisschen geholfen??
24.11.2009 06:26
Zitat von fluse79:
ich versuche jetzt noch mal ein wenig zu schlafen ... *drück dich *
oki...
ich mache mich mal weiter daran die unterlagen für morgen raususuchen wegen dem JA und dem antrag auf erstausstattung
aber ich befürchte,dass mein freund eh zu viel geld hat
24.11.2009 08:05
Zitat von fluse79:
wollte eigentlich googlen was ich noch an meinem Zahn machen kann und schwup bin ich wieder hier gelandet![]()
ach ärgere dich nicht ...es gibt schon komische menschen auf dieser Welt![]()
Hallo Fluse,
was hast du denn für Beschwerden??
Hab jetzt nicht alles nachgelsen, deswegen meine Frage
Gabs ne einfache Füllung oder ne Wurzelbehandlung??
Ist der Zahn verschlossen oder nur ein Wattepellet drauf?
Puckert er oder hast du ein Druckgefühl?
24.11.2009 08:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
ich hat mich so gefreut, mein bruder hat schon alles geplant für dieses jahr, das er und seine frau und meine nichte zu uns kommen, alle zusammen kochen und bla...und nun? nun streiten er und meine mutter...und meine mutter natürlich " pffffff weihnachten können die sonst wo verbringen, wir feiern allein "...super
oh man, das ist ja echt doof!und immer vor Weihnachten
da bin ich ja froh das alle zu uns kommen über die feiertage verteilt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt