Dezember Babys 2009
24.11.2009 08:32
oh Fluse,ich würd nochmal zum zahnarzt,wenn es nicht besser wird!
kann ja nix schade!
wünsch dir gute besserung!
kann ja nix schade!
wünsch dir gute besserung!
24.11.2009 08:34
und nun einen wünderschönen guten morgen,
meine nacht war heut kurz,konnt erst nicht schlafen und dann wusst ich nicht wie ich liegen sollt!
und der Husten stört mich total,muss morgen doch mal zum arzt gehen
hoff euch gehts so weit gut!?
meine nacht war heut kurz,konnt erst nicht schlafen und dann wusst ich nicht wie ich liegen sollt!
und der Husten stört mich total,muss morgen doch mal zum arzt gehen
hoff euch gehts so weit gut!?
24.11.2009 08:52
guten morgen..mei da waren ja wieder zwei nachtgespenser am werk hier
ich hoff mal ihr schlaft jezt grad tief und fest dafür !
irgendwie dreh ich mich nachts nurnoch 4-5 mal ..mehr nicht..dafür schlafen die arme zwar noch mehr ein..und noch andere körperstellen, aber das merk ich komischerweiße garnich mehr so..ich bin wie komplett taub
aber solange es nicht so arg in die hände zieht mit diesen schmerz ists ok
hab gestern abend entdeckt das meine füße "explodiert sind"
die sind auf einen schlag soooowas von dick geworden..davor waren sie nur leicht dicker...und jetzt ! mein bein verschmilzt mit dem fuß...und die zehen..oh mein gott!!
-------------------------------------------------- -----
Wie gehts euch denn soooo???
-------------------------------------------------- ----
BIN AB HEUTE IN DER 39. WOCHE!!!
ich hoff mal ihr schlaft jezt grad tief und fest dafür ! irgendwie dreh ich mich nachts nurnoch 4-5 mal ..mehr nicht..dafür schlafen die arme zwar noch mehr ein..und noch andere körperstellen, aber das merk ich komischerweiße garnich mehr so..ich bin wie komplett taub
aber solange es nicht so arg in die hände zieht mit diesen schmerz ists ok
hab gestern abend entdeckt das meine füße "explodiert sind"
die sind auf einen schlag soooowas von dick geworden..davor waren sie nur leicht dicker...und jetzt ! mein bein verschmilzt mit dem fuß...und die zehen..oh mein gott!! -------------------------------------------------- -----
Wie gehts euch denn soooo???
-------------------------------------------------- ----
BIN AB HEUTE IN DER 39. WOCHE!!!
24.11.2009 09:01
oh wei ich hab doch gesagt ihr sollt nicht soooo viel schreiben und was macht ihr???? 160beiträge oder standen da echt 190????
naja Nächte ist derzeit schlimm Schatzi schnarcht immer so und wenn ich durch sowas wach gemacht werde bekomm ich immer totale Kopfschmerzen -.-
ihr habt euch ja mal über das Knacken im Bauch unterhalten, hab das mittlerweile auch aber nur wenn er seinen Arm ausstreckt muss da immer sooooo lachen, da bei mir auch immer der Ellenbogen knackt wenn ich mich strecke xD
herzlichen Glückwunsch zur 39.woche Jenny
naja Nächte ist derzeit schlimm Schatzi schnarcht immer so und wenn ich durch sowas wach gemacht werde bekomm ich immer totale Kopfschmerzen -.-
ihr habt euch ja mal über das Knacken im Bauch unterhalten, hab das mittlerweile auch aber nur wenn er seinen Arm ausstreckt muss da immer sooooo lachen, da bei mir auch immer der Ellenbogen knackt wenn ich mich strecke xD
herzlichen Glückwunsch zur 39.woche Jenny
24.11.2009 09:52
Guten morgen Mädels,
ihr schreibt einfach immer zu viel.
635 Beiträge, und ich war nur einen Tag mal nicht da
Gestern war wieder Baby-TV, dazwischen hab ich Plätzchen gebacken, und abends war der vorletzte Kurs.
Ich les jetzt nicht alles nach, denn ein paar Plätzchen warten noch auf mich. Ich hoff ich schaff das alles was ich mir vorgenommen hab, noch vor Weihnachten
Hoffe euch gehts allen gut!?
ihr schreibt einfach immer zu viel.
635 Beiträge, und ich war nur einen Tag mal nicht da
Gestern war wieder Baby-TV, dazwischen hab ich Plätzchen gebacken, und abends war der vorletzte Kurs.
Ich les jetzt nicht alles nach, denn ein paar Plätzchen warten noch auf mich. Ich hoff ich schaff das alles was ich mir vorgenommen hab, noch vor Weihnachten
Hoffe euch gehts allen gut!?
24.11.2009 09:52
Guten Morgen Ihr Lieben
mir gehts sooo bescheiden..immer noch Husten und Halsweh..alles tut mir weh..aetzend!
Mein " Stein " im Bauch zieht mich fast nach vorne ueber...Autsch!!!
@Jenjen: Tolles Datum ! Kannst ja nun auch richtig nach planen!
@Jenny: Ich hab Paulina nahcts immer im liegen gestillt und bin dabei eingeschlafen..ist halt ein umstrittenes Thema, das Baby im Bett zu haben..fuer uns wars ok..allerdings kreigt man sie dann schwer wieder raus...Paulina kommt mit fast noch jede Nacht zu Uns!
@ Fluse: Ich dachte, Du zeigst uns das 1.Hummelfoto..und was kommt...das Dingen fuer den EINLAUF
*lach*
Mein Goettergatte schnarcht auch...und das wo cih eh so bescheiden schlafe...Kerle!
mir gehts sooo bescheiden..immer noch Husten und Halsweh..alles tut mir weh..aetzend!
Mein " Stein " im Bauch zieht mich fast nach vorne ueber...Autsch!!!
@Jenjen: Tolles Datum ! Kannst ja nun auch richtig nach planen!
@Jenny: Ich hab Paulina nahcts immer im liegen gestillt und bin dabei eingeschlafen..ist halt ein umstrittenes Thema, das Baby im Bett zu haben..fuer uns wars ok..allerdings kreigt man sie dann schwer wieder raus...Paulina kommt mit fast noch jede Nacht zu Uns!
@ Fluse: Ich dachte, Du zeigst uns das 1.Hummelfoto..und was kommt...das Dingen fuer den EINLAUF
*lach*
Mein Goettergatte schnarcht auch...und das wo cih eh so bescheiden schlafe...Kerle!
24.11.2009 10:03
Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben
Habe gelesen dass schon viele von euch beginnen für Weihnachten zu dekorieren, also ich werde das dieses Jahr lassen, glaub nicht dass ich viel Elan habe das dann hinterher wieder wegzuräumen
Allen die im Moment mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen habe wünsche ich eine gute Besserung!
Habe gelesen dass schon viele von euch beginnen für Weihnachten zu dekorieren, also ich werde das dieses Jahr lassen, glaub nicht dass ich viel Elan habe das dann hinterher wieder wegzuräumen
Allen die im Moment mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen habe wünsche ich eine gute Besserung!
24.11.2009 10:05
Zitat von Jenjen90:
ich muss am vortag um 16 uhr da sein und da zum narkosearzt, was muss man denn da alles ausfüllen? muss man da irgendwas besonderes noch mitbringen oder so?
über risiken wurde ich auch noch garnich aufgeklärt..wie gesagt..mich erwartet am dienstag scheinbar EINIGES!!...UND WAS ZUM GEIER IST MIT DEM EINLAUF??? ich dachte bei nem KS kriegt man keinen einlauf??? für was nen einlauf??? wann und wie und wieso und wer macht den einlauf????![]()
hab jetzt die 95 beiträge (
) noch nicht alle nachgelesen, deswegen weiß ich nich ob du schon ne antwort hast, aber das hat sie mir gestern erklärt. Den Einlauf machen die um Platz zu bekommen, es ist zwar nicht sehr viel aber auch n bissl mehr Platz zählt. Was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde, dass die mir n Blasenkatheder legen und der auch noch den ganzen Tag drin bleibt ... und abends dann gezogen wird, ich weiß nicht ob es das ist was ich mir vorstelle, aber DAS macht mir ehrlich gesagt am meisten angst.
24.11.2009 10:10
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ich muss am vortag um 16 uhr da sein und da zum narkosearzt, was muss man denn da alles ausfüllen? muss man da irgendwas besonderes noch mitbringen oder so?
über risiken wurde ich auch noch garnich aufgeklärt..wie gesagt..mich erwartet am dienstag scheinbar EINIGES!!...UND WAS ZUM GEIER IST MIT DEM EINLAUF??? ich dachte bei nem KS kriegt man keinen einlauf??? für was nen einlauf??? wann und wie und wieso und wer macht den einlauf????![]()
hab jetzt die 95 beiträge () noch nicht alle nachgelesen, deswegen weiß ich nich ob du schon ne antwort hast, aber das hat sie mir gestern erklärt. Den Einlauf machen die um Platz zu bekommen, es ist zwar nicht sehr viel aber auch n bissl mehr Platz zählt.
Was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde, dass die mir n Blasenkatheder legen und der auch noch den ganzen Tag drin bleibt ... und abends dann gezogen wird, ich weiß nicht ob es das ist was ich mir vorstelle, aber DAS macht mir ehrlich gesagt am meisten angst.
hab ne freundin gefragt die vor 4 monaten nen ks bekommen hat, die meinte sie hat keinen einlauf bekommen...das ist wohl echt wieder überall unterschiedlich...also einfach abwarten und tee trinken
*trinkt grad brenesseltee weil mir die füße angst machen*
und wegen dem blasenkatheter...das ist wohl auch wieder überall unterschiedlich..bei manchen wird der direkt, wenn die narkose nachgelassen hat weggemacht..bei anderen wird der n paar std noch..bei anderen nen tag drin gelassen...
weh tut der denk ich so generell nicht..mach dir da keine gedanken... ich mach mir eher gedanken über das aufs klo gehen die tage danach mit den schmerzen+ narbe usw... das wird denk ich das schlimmste an allem
24.11.2009 10:11
Ich bräuchte mal Hilfe von euch, vllt hat ja sowas auch jemand.
Ich war lange Zeit mit nem Mädel super befreundet. Wir verstanden uns gut, auch wenn sie öfter mal Hammer geliefert hat, aber ich bin nicht nachtragend.
Lange Zeit gabs keinen Kontakt mehr, auch die komplette SS, es kamen sogar ein paar böse Worte von ihr wegen meiner SS, vonwegen "na das war ja klar das sie sich schwängern lässt" bla...
Und jetzt schreibt sie mir schon zum 5. mal, wies mir geht und wanns so weit ist.. (Sie weiß von gar nichts, hab ihr nie was gesagt über die SS)
Sie findet es so schade das ich nicht antworte.
Ich hab ihr jetzt einmal geantwortet
"Was findest du daran schade? Für ein böses wort warst dir auch nicht zu schade.."
Soll ich weiter darauf eingehen?
Ich war lange Zeit mit nem Mädel super befreundet. Wir verstanden uns gut, auch wenn sie öfter mal Hammer geliefert hat, aber ich bin nicht nachtragend.
Lange Zeit gabs keinen Kontakt mehr, auch die komplette SS, es kamen sogar ein paar böse Worte von ihr wegen meiner SS, vonwegen "na das war ja klar das sie sich schwängern lässt" bla...
Und jetzt schreibt sie mir schon zum 5. mal, wies mir geht und wanns so weit ist.. (Sie weiß von gar nichts, hab ihr nie was gesagt über die SS)
Sie findet es so schade das ich nicht antworte.
Ich hab ihr jetzt einmal geantwortet
"Was findest du daran schade? Für ein böses wort warst dir auch nicht zu schade.."
Soll ich weiter darauf eingehen?
24.11.2009 10:24
hallo ihr lieben, hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen. Ihr schreibt einfach zu viel.
Mrs_C war bis jetzt die letzte? Alle anderen noch wie geplant drin? Ich geh jetzt ein Kinderzimmerschrank kaufen.
und dann nochmal schnell ins Kik. Bis später.
Aaaach Puschi, hats herzln geholfen?????
Mrs_C war bis jetzt die letzte? Alle anderen noch wie geplant drin? Ich geh jetzt ein Kinderzimmerschrank kaufen.
und dann nochmal schnell ins Kik. Bis später. Aaaach Puschi, hats herzln geholfen?????
24.11.2009 10:26
Jenny: deine mama ist wirklich der brüller
... macht euch doch aber nicht so viele sorgen
Stell dir vor der edding geht beim waschen dann irgendwie ab, das wäre ja ein schreckliches Theater ... sie soll einfach die ganze zeit bei dem kleinen bleiben, soweit ich weiß sollte das gehen.
Hm, meine Füße sehen auch so aus, hatte schon überlegt euch mal n foto zu zeigen, da es echt schrecklich aussieht, aber ich verschone euch lieber
Ach so jenny, mir wurde empfohlen ananas zu essen, die soll entwässern, hab mir gestern gleich eine geholt.
Herzlichen Glückwunsch zur 39.!!!!
also wenn ich mir das mit dem katheter und so durchlese bereue ich gerade das ich die pille abgesetzt habe, ich will das nicht!!!!!
saskia: mh, da kann ich nich viel zu sagen, schwierig, was hat sie denn darauf geantwortet?
... macht euch doch aber nicht so viele sorgen
Stell dir vor der edding geht beim waschen dann irgendwie ab, das wäre ja ein schreckliches Theater ... sie soll einfach die ganze zeit bei dem kleinen bleiben, soweit ich weiß sollte das gehen. Hm, meine Füße sehen auch so aus, hatte schon überlegt euch mal n foto zu zeigen, da es echt schrecklich aussieht, aber ich verschone euch lieber
Ach so jenny, mir wurde empfohlen ananas zu essen, die soll entwässern, hab mir gestern gleich eine geholt. Herzlichen Glückwunsch zur 39.!!!!
also wenn ich mir das mit dem katheter und so durchlese bereue ich gerade das ich die pille abgesetzt habe, ich will das nicht!!!!!
saskia: mh, da kann ich nich viel zu sagen, schwierig, was hat sie denn darauf geantwortet?
24.11.2009 10:26
Bis jetzt kam noch nichts.
Wir schreiben das in nem Portal, dass bei uns hier sehr verbreitet ist.
Sie hat meine neue Handynr nicht.
24.11.2009 10:31
LikeANangel warte mal ab, was sie darauf sagt und wenn sie es leugnet würde ich es dabei belasse und nichts mehr sagen/schreiben etc ist bei mir fast das gleiche Leute die sich jahrelang nicht melden fragen plötzlich wann es denn soweit ist dann sagt man es macht evtl nen neues Foto on und die Frage kommt wieder, also weiß auch nie was das soll -.-
wegen dem Einlauf bin froh das meine Wunschklinik nur Einläufe auf Nachfragen macht
denn bei der Großen fand ich es schon viel zu spät hab nur 10min aufm Klo gesessen und dann konnte ich nicht mehr stehen/sitzen etc und da die mich allein gelassen haben war es schwer wieder jemanden ranzuholen (als endlich eine Hebamme kam war das Köpfchen schon fast da, also Einlauf war da echt fürn Ar$ch denn die Hälfte ging dann eh aufs Bett
)
sooooo Weihnachtsgeschenke für die Große können geholt werden dank einem Auktionshaus (man hätte nie gedacht, dass ich noch sooo viel bekomme)
wegen dem Einlauf bin froh das meine Wunschklinik nur Einläufe auf Nachfragen macht
denn bei der Großen fand ich es schon viel zu spät hab nur 10min aufm Klo gesessen und dann konnte ich nicht mehr stehen/sitzen etc und da die mich allein gelassen haben war es schwer wieder jemanden ranzuholen (als endlich eine Hebamme kam war das Köpfchen schon fast da, also Einlauf war da echt fürn Ar$ch denn die Hälfte ging dann eh aufs Bett
) sooooo Weihnachtsgeschenke für die Große können geholt werden dank einem Auktionshaus (man hätte nie gedacht, dass ich noch sooo viel bekomme)
24.11.2009 10:32
Zitat von likeANangel:
Bis jetzt kam noch nichts.
na da würde ich auf jeden fall mal abwarten was die zurück schreibt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt