Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 20:57
GLÜCKWUNSCH zum kleinen sonnenschein

-------------------------------------------------- ------

sooo ...bin jetzt nach fast ner stunde durch mit den 10000000000000 seiten die ihr geschrieben habt...meine augen tränen und brennen... aber ich kanns nicht lassen alles wenigstens einigermaßen durchzulesen!! ich weiß garnicht wie ich das dann aushalte so lange im kh ohne euch süssen zu sein und danach nicht zu wissen wenn ich wieder daheim bin, was alles so passiert ist..das macht mich schon ganz kirre
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 21:00
Zitat von Jenjen90:

GLÜCKWUNSCH zum kleinen sonnenschein

-------------------------------------------------- ------

sooo ...bin jetzt nach fast ner stunde durch mit den 10000000000000 seiten die ihr geschrieben habt...meine augen tränen und brennen... aber ich kanns nicht lassen alles wenigstens einigermaßen durchzulesen!! ich weiß garnicht wie ich das dann aushalte so lange im kh ohne euch süssen zu sein und danach nicht zu wissen wenn ich wieder daheim bin, was alles so passiert ist..das macht mich schon ganz kirre

Mausilein schreibst mir bitte nochmal deine Nummer ... mein handy ist kaputt
Maike0902
4534 Beiträge
24.11.2009 21:02
Herzlichen Glückwunsch Jerry-Lee, echt schnuckelig dein Kleiner

Ich will meinen Kleinen auch endlich im arm haben,so langsam kanns mal los gehen....
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 21:05
Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Zitat von Marta:

Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Ich hab noch 5 Kg zuviel glaubt ihr ich bekomme diese scheis 5 Kg weg? Ich esse fast nichts aber keine Chance! Oh man ist das frustrierend ich passe immernoch nicht in meine alten Jeans!

DAS ist doch nicht Dein Ernst, oder??
Dass Du Dich darüber jetzt ärgerst, oder??
Nach so kurzer zeit??

naja, besonders aus unserer sicht klingen "nur" 5kg quasi traumhaft ... aber verstehe auch das man schnell ungeduldig wird, wird uns dann vielleicht auch so gehen ... aber es dauert echt noch n bissl, stress dich nicht so mia und iss trotzdem ausreichend, du stillst doch, dein kleiner braucht doch ordentlich nährstoffe

Ich fin de aber dass man halt bei diesem Wunder, dass da abgeht auch ein bisschen realistisch sein muss...
Wir bekommen Babys...manche echt früh...sie sind alle gesund und munter und machen das ganz super....
Da sind (egal wieviele) Kilos NACH EINEM MONAT nicht wirklich diskussionsnötig finde ich!

Und das mit dem Stillen ist ja dann auch ein Riesen-Argument!

Ja mag sein aber ich bin da etwas ehrgeiziger. Möchte einfach wieder in meine Jeans passen und das ist nichts unmögliches. Ich hab mir immer unheimlich leicht mit dem Abnehmen getan vielleicht bin ich deshalb so ungeduldig! Ich muss mich ja schließlich wohlfühlen und das tu ich wenn ich wieder mein Gewicht habe! Sorry wenn das manche nicht verstehen mir ist das eben wichtig! Wir brauchen darüber natürlich nicht zu diskutieren!

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Dass es mir darum nicht geht.

ich finde nur dass man nach dem was Du so durchgemacht hast und bei dem Glück das Ihr hattet dass alles sooo super ausgegangen ist,
Du da den Ehrgeiz vielleicht ein bisschen runterschrauben solltest und dem Körper Zeit geben solltest das gewebe, dass sich so lange jetzt verändert hat, sich auch langsam zurück zu bilden!!

Ich war nach der ersten SS auch total ehrgeizig, aber es dauert seine Zeit!

Und wenn ich dann lese, dass Du kaum was isst, dann finde ich es eher fraglich!

ja mein Körper hat einiges durchgemacht aber vorallem meine Psyche und die braucht jetzt etwas Gutes! Ich kenne meinen Körper ganz genau und ich habe das Glück das mein Bindegewebe die SS sehr gut überstanden hat. Ich esse nicht viel weil ich keinen Hunger habe nicht weil ich abnehmen will (ist ein schöner Nebeneffekt) ich halte nichts davon etwas zu essen wenn man keinen Hunger hat. Wie gesagt ich kenne meinen Körper und die Grenzen.
Ich weiß du hast es nur gut gemeint!
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 21:08
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit

Wann wäre denn dein ET gewesen?
Jerry-Lee
148 Beiträge
24.11.2009 21:11
Der ET wäre am 27.11 gewesen
Lhiana
3350 Beiträge
24.11.2009 21:16
Zitat von Jerry-Lee:

Maximilian
Dann versuch ich mal

ZUCKERSUESS schaut Dein Kleiner aus!!! *ganz verliebt ist*
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 21:23
Zitat von Jerry-Lee:

Maximilian
Dann versuch ich mal

oohhh, der kleine ist ja echt zu süß
und n kleiner glatzkopf ... hast du toll hinbekommen
24.11.2009 21:44
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maximalian
24.11.2009 21:49
Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium

Taima
6524 Beiträge
24.11.2009 21:56
Herzlichen Glückwunsch am die neue Mami !!! einfach zu süß eure Babys !

Drückt mir bitte die Daumen das Morgen beim KH alles inordnung ist. Bin schon so aufgeregt....hoffentlich ist alles gut.

Drück euch

Taima
6524 Beiträge
24.11.2009 22:06
Hoffentlich kann Mister Monk mich etwas ablenken !!!

Gut Nachti .... bis morgen und bitte
Jenjen90
2192 Beiträge
24.11.2009 22:07
Zitat von Taima:

Hoffentlich kann Mister Monk mich etwas ablenken !!!

Gut Nachti .... bis morgen und bitte

ich denk ganz fest an dich mäusschen!! daumen sind gedrückt..sei nicht zu aufgeregt..alles wird gut werden *ganz ganz ganz feste drück* schlaf schön später!!
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 22:12
Zitat von sonnenseite05:

Ich habe jetzt auch endlich mal geschafft, Bilder von unserem Püppchen auf den Rechner zu laden. Und hier ist die kleine Elina:

Auf der Frühchenstation

Im Solarium

Oh wie süß Den Strampler hatte meiner auch an - glaub die haben alle die gleichen Klamotten!
Hey ihr habt ja bei der Phototherapie garkeine Sonnenbrillen unsrer hatte so ne coole Brille auf!
Die sieht aber viel größer und kräftiger aus als Marko damals!
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 22:13
Zitat von alokasie:

Zitat von Jerry-Lee:

Maximilian
Dann versuch ich mal

oohhh, der kleine ist ja echt zu süß
und n kleiner glatzkopf ... hast du toll hinbekommen

Oh das ist aber ein schnuckeliger Fratz! Und wie schön der schaut! Nochmal herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt