Dezember Babys 2009
25.11.2009 09:40
uiuiui...das ging aber schnell...hoffe,dass bei ihr alles gut läuft
ich geb meinem zwerg nur noch 5 tage,dann soll er sich aufn weg machen..
ich geb meinem zwerg nur noch 5 tage,dann soll er sich aufn weg machen..
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Hey Mädels.
ich habe mal ne dumme Anfänger-Mama-Frage:
Ich möchte die ganzen Schnuller, Flaschen nun sterilisieren.
Dazu tue ich doch die ganzen Sachen in einen Topf mit heißem Wasser. Richtig? Wie lange müssen die Sachen denn dann im heißen Wasser bleiben?
Echt sorry für die dumme Frage, aber ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen (Babysachen waschen, alles schön einräumen) und irgendwie mit dem Kopf sehr wirr![]()
also ich würde sie jetzt noch nicht sterilisieren ... denn bis du sie brauchst sind sie ja nicht mehr steril![]()
ich glaube das das Wasser kurz kochen muss ... ab wann ist denn steril ? 90 grad ? ich glaub ich bin genauso verwirrthab ein elektrisches Gerät dafür
![]()
mmmhhh, ich bin dabei die letzten Dinge in meinen Klinikkoffer zu tun. Und auf meiner Liste steht u.a. auch Schnuller drauf, deswegen wollte ich das jetzt schon machen.
Gut dass ich nicht die einzig verwirrte bin
Zitat von Felicity:
Hey Mädels.
ich habe mal ne dumme Anfänger-Mama-Frage:
Ich möchte die ganzen Schnuller, Flaschen nun sterilisieren.
Dazu tue ich doch die ganzen Sachen in einen Topf mit heißem Wasser. Richtig? Wie lange müssen die Sachen denn dann im heißen Wasser bleiben?
Echt sorry für die dumme Frage, aber ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen (Babysachen waschen, alles schön einräumen) und irgendwie mit dem Kopf sehr wirr![]()
Hab mir darüber die Tage auch gedanken gemacht....
Ich hab so´n Sterilisator zuhause, aber mir wurd da irgendwie auch ständig von abgeraten, aber wie lange man die sachen Abkochen sollte oder wie lange die dann Steril sind weis ich leider auch nicht...
25.11.2009 09:42
so ich war heut schon wieder beim Zahnarzt und morgen muss ich wieder kommen ... also das ich so was jetzt noch durchmachen muss *bin doch immer lieb gewesen *
da nicht geröntgt werden darf kann es sein das unter einer Versiegelung Karies sitzt das die Schmerzen macht ... (muss warten bis nach der SS )
gefunden wurde ne total entzündete Tasche am Zahnfleisch ... da schneidet die die auf und spült die ohne Betäubung ... mir liefen so die Tränen ... sie hat da jetzt ein ganz starkes Medikament rein gespritzt ... ich hoffe so sehr das diese Entzündung der Übeltäter ist
denn dann kann man jetzt schon helfen
da nicht geröntgt werden darf kann es sein das unter einer Versiegelung Karies sitzt das die Schmerzen macht ... (muss warten bis nach der SS )
gefunden wurde ne total entzündete Tasche am Zahnfleisch ... da schneidet die die auf und spült die ohne Betäubung ... mir liefen so die Tränen ... sie hat da jetzt ein ganz starkes Medikament rein gespritzt ... ich hoffe so sehr das diese Entzündung der Übeltäter ist
denn dann kann man jetzt schon helfen
25.11.2009 09:44
hast du ne Schnullerdose? dann müsste das gehen wenn du die Dose auch auskochst
25.11.2009 09:44
leuuuteeeeeeeeeeee??? ich hab angst das der kleine jetzt früher von selber anfängt irgendwie! hatte gestern abend alle 5 min schmerzen und n harten bauch... weiß nich was für wehen das waren ob senk oder vor oder was weiß ich für welche...
mhhh und heute morgen hatte ich ganz viel schleim am toilettenpapier*sry* .... hab angst dass mir die fruchtblase platzt..vorallem weil ich heute und morgen und übermorgen ganz viel allein zuhause bin
mhhh und heute morgen hatte ich ganz viel schleim am toilettenpapier*sry* .... hab angst dass mir die fruchtblase platzt..vorallem weil ich heute und morgen und übermorgen ganz viel allein zuhause bin
25.11.2009 09:47
Zitat von fluse79:
so ich war heut schon wieder beim Zahnarzt und morgen muss ich wieder kommen ... also das ich so was jetzt noch durchmachen muss *bin doch immer lieb gewesen *
gefunden wurde ne total entzündete Tasche am Zahnfleisch ... da schneidet die die auf und spült die ohne Betäubung ... mir liefen so die Tränen ... sie hat da jetzt ein ganz starkes Medikament rein gespritzt ... ich hoffe so sehr das diese Entzündung der Übeltäter istdenn dann kann man jetzt schon helfen
oh mannnnn süsssee das ist doch voll fiessssssss
wir wollen hören, dass du wehenschmerzen hast und nicht zahnschmerzen..meeeeeensch das gibts doch nicht...man ist doch mit den gedanken ganz wo anderst und du musst jetz son scheiß noch mitmachen
ich drück dir die daumen, dass es jetzt endlich weggeht
25.11.2009 09:48
Zitat von fluse79:
gefunden wurde ne total entzündete Tasche am Zahnfleisch ... da schneidet die die auf und spült die ohne Betäubung ... mir liefen so die Tränen ... sie hat da jetzt ein ganz starkes Medikament rein gespritzt ... ich hoffe so sehr das diese Entzündung der Übeltäter istdenn dann kann man jetzt schon helfen
Das hast Du nu echt nicht verdient.... Ich hab ja auch schon 2 Termine für Januar da mein Doc meint nach der SS wäre das besser, aber ich hab gott sei Dank bis jetzt keine Schmerzen.....
25.11.2009 09:48
Zitat von Jenjen90:
leuuuteeeeeeeeeeee??? ich hab angst das der kleine jetzt früher von selber anfängt irgendwie! hatte gestern abend alle 5 min schmerzen und n harten bauch... weiß nich was für wehen das waren ob senk oder vor oder was weiß ich für welche...
mhhh und heute morgen hatte ich ganz viel schleim am toilettenpapier*sry* .... hab angst dass mir die fruchtblase platzt..vorallem weil ich heute und morgen und übermorgen ganz viel allein zuhause bin![]()
zur Not bleibt dir der Krankenwagen Süße ... wenn er kommen will kommt er !!! ich denke dann machen die aber bestimmt nen Notkaiserschnitt ... nicht verrückt machen ... wir müssen alles ganz entspannt auf uns zukommen lassen ... ooooooooooommmm *ich glaub die Medikamente waren zu stark* bin doch sonst nicht so entspannt
25.11.2009 09:52
Zitat von fluse79:
hast du ne Schnullerdose? dann müsste das gehen wenn du die Dose auch auskochst
Ja habe ich. ich koche jetzt einfach mal die Dose und Schnuller nach Gefühl ne Weile aus
25.11.2009 09:53
Zitat von Jenjen90:
mhhh und heute morgen hatte ich ganz viel schleim am toilettenpapier*sry* .... hab angst dass mir die fruchtblase platzt..vorallem weil ich heute und morgen und übermorgen ganz viel allein zuhause bin![]()
Also wenn du ganz viel Schleim am Papier hattest, dann hat sich ziemlich sicher dein Schleimpropf gelöst. Das bedeutet, dass die Geburt auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage losgeht.
25.11.2009 09:53
Also wer wehen haben möchte muss sich nur mit Versicherungen rum ägern oder Termine mit Handwerkern ausmachen ( und die halten diese dann nicht ein )
so ein sch....
Hab Handwerker erwartet ab halb 8 , weil ich ja ins Kh muss... Das hab ich ihnen auch gesagt das es nur geht wenn sie so früh kommen.
Um halb 9 war immer noch niemand da und ?! dann hab ich angerufen .
Dann hat der Typ doch behauptet er hätte nie halb 8 gesagt !
BIn mir aber ganz sicher !!!!! oh ich hatte so ne Wut ! Das ich dem ins Telfon gebrüllt hab. Und jetzt tu mir der Bauch weh...aber naja bin ja bestens versorgt. geh dann ins KH
so ein sch.... Hab Handwerker erwartet ab halb 8 , weil ich ja ins Kh muss... Das hab ich ihnen auch gesagt das es nur geht wenn sie so früh kommen.
Um halb 9 war immer noch niemand da und ?! dann hab ich angerufen .
Dann hat der Typ doch behauptet er hätte nie halb 8 gesagt !
BIn mir aber ganz sicher !!!!! oh ich hatte so ne Wut ! Das ich dem ins Telfon gebrüllt hab. Und jetzt tu mir der Bauch weh...aber naja bin ja bestens versorgt. geh dann ins KH
25.11.2009 09:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
zur Not bleibt dir der Krankenwagen Süße ... wenn er kommen will kommt er !!! ich denke dann machen die aber bestimmt nen Notkaiserschnitt ... nicht verrückt machen ... wir müssen alles ganz entspannt auf uns zukommen lassen ... ooooooooooommmm *ich glaub die Medikamente waren zu stark* bin doch sonst nicht so entspannt![]()
Das mit deinen Zahnschmerzen tut mir leid !
25.11.2009 09:56
Zitat von Jenjen90:
Jenny mach dich nicht verrückt !sonst merkt der kleine das noch ... Drück dich und Danke fürs Daumen drücken später.
25.11.2009 10:05
Zitat von Jenjen90:
sind das starke Schmerzen, also bleibt dir da auch der Atem weg???
das mit dem Schleim hab ich auch schon seit längerem und seit heute früh ist der dunkler geworden (fast bisschen bräunlich und sry für die Beschreibung)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt