Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jessie77
329 Beiträge
24.11.2009 17:43
Zitat von fluse79:

wegen der genauen Beschreibung meiner Zahnschmerzen ... da hatte jemand nach gefragt
also es war rechts oben ein stück Backenzahn abgebrochen ... hab das gemerkt weil da immer mein Kaugummi hängen blieb !!! so hatte ich eigentlich keine Schmerzen nur wenn ich was gegessen hab und da was in den Zahn gerutscht ist hat das wohl auf die Wurzel gedrückt und dann auuuuuuuutsch ... wenn ich den Essensrest mit der Munddusche ausgespült hab waren die Schmerzen sofort weg (dazu muss ich sagen hatte nach der Munddusche so Zahnfleischbluten ... übel !°!! )
der zahnarzt hat dann ziemlich tief gebohrt und das Loch mit ner Füllung verschlossen ...
die Schmerzen hab ich jetzt auf der kompletten rechten Kieferseite ... selbst der halbe Gaumen ... wenn ich mir rechts unten von außen an den Kiefer fasse tut es höllisch weh dabei ist doch unten gar nichts gemacht worden ...
so jetzt die Diagnose bitte

*meld ich hatte nachgefragt
ich würde mal vermuten, daß der Nerv ziemlich gereitzt ist. Ich gehe mal davon aus, daß du nicht kauen kannst auf der Seite, bzw. daß wenn du gegen den Zahn tickerst (mit dem Fingernagel oder so) ein arges Druckgefühl hast, oder?
Wenn sich das nicht geben sollte, dann könnte es sein, daß eine Entzündung im Anmarsch ist und der Nerv evtl. raus muss.

und was das Zähne lassen angeht in der Schwangerschaft, so beruhigt es dich vielleicht zu lesen, daß bei mir 3 Stück hinüber sind. Der Erste Backenzahn ist mir komplett weggebrochen, habe dort jetzt nur noch drei vereinsamte Wurzeln, & im Unterkiefer habe ich jeweils links und rechts Einen der mit einem Loch versehen ist. Aber Gott sei dank habe ich noch vor Weihnachten wieder einen Termin, um alles wieder i. O. bringen zu lassen.
24.11.2009 17:48
Na hätte mein kleiner heute nicht wieder Turnübungen gemacht, dann wäre ich sicherlich heute eh ins kh gegangen, da ich ihn seit vorgestern nicht mehr gemerkt hatte... und war es nicht sowieso so, dass wenn man länger als 12 stunden den/die kleine/n nicht merkt, sollte man nachschaun lassen ob alles in ordnung ist?
naja ich verstehe nicht, warum meine FÄ keine weiteren Termine gemacht hat, da ich seit Beginn der Schwangerschaft probleme mit der linken "hüftversorgung" hab... glaub das ist der doppler oder so... so genau hat sie es mir nicht erklären wollen... wurde zwar wieder besser ( stand: 5.11 ) aber wer weiß wies im moment aussieht.. ist erstens schon nen weilchen her und zweitens gehts um die versorgung und tipp top so wie rechts isses immer noch nicht... ach menno ist das alles kompliziert im moment...
Taima
6524 Beiträge
24.11.2009 17:52
man man mir tun die Augen weh vom nachlesen ...
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 17:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Ich hab noch 5 Kg zuviel glaubt ihr ich bekomme diese scheis 5 Kg weg? Ich esse fast nichts aber keine Chance! Oh man ist das frustrierend ich passe immernoch nicht in meine alten Jeans!

lass dir doch noch,der kleine ist doch erst ein monat alt.sowas soll ca. 9 monate dauern bis alles wieder richtig sitzen soll

Aber ich will meine lieblings Jeans wieder tragen
Ich kann doch nicht die nächsten 9 Monate Umstandsjeans tragen!
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 17:54
Zitat von mino:

Na hätte mein kleiner heute nicht wieder Turnübungen gemacht, dann wäre ich sicherlich heute eh ins kh gegangen, da ich ihn seit vorgestern nicht mehr gemerkt hatte... und war es nicht sowieso so, dass wenn man länger als 12 stunden den/die kleine/n nicht merkt, sollte man nachschaun lassen ob alles in ordnung ist?
naja ich verstehe nicht, warum meine FÄ keine weiteren Termine gemacht hat, da ich seit Beginn der Schwangerschaft probleme mit der linken "hüftversorgung" hab... glaub das ist der doppler oder so... so genau hat sie es mir nicht erklären wollen... wurde zwar wieder besser ( stand: 5.11 ) aber wer weiß wies im moment aussieht.. ist erstens schon nen weilchen her und zweitens gehts um die versorgung und tipp top so wie rechts isses immer noch nicht... ach menno ist das alles kompliziert im moment...

eh du dir zu viele sorgen machst fahr (morgen) ins kh und lass alles checken, die schicken dich nicht weg. Dafür sind die da
miaa
15612 Beiträge
24.11.2009 17:55
Verstehe nicht warum Sie ihn nicht holen! Meiner hatte 2160 Gramm 46 cm das ist doch heute kein Problem mehr! Nachher passiert ihm noch etwas und du hast nen Notkaiserschnitt!
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 17:58
Zitat von Taima:

man man mir tun die Augen weh vom nachlesen ...

ja, wird anstrengend langsam
Marta
2720 Beiträge
24.11.2009 18:04
Zitat von miaa:

Ich hab noch 5 Kg zuviel glaubt ihr ich bekomme diese scheis 5 Kg weg? Ich esse fast nichts aber keine Chance! Oh man ist das frustrierend ich passe immernoch nicht in meine alten Jeans!

DAS ist doch nicht Dein Ernst, oder??
Dass Du Dich darüber jetzt ärgerst, oder??
Nach so kurzer zeit??
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 18:09
Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Nach so kurzer zeit??

naja, besonders aus unserer sicht klingen "nur" 5kg quasi traumhaft ... aber verstehe auch das man schnell ungeduldig wird, wird uns dann vielleicht auch so gehen ... aber es dauert echt noch n bissl, stress dich nicht so mia und iss trotzdem ausreichend, du stillst doch, dein kleiner braucht doch ordentlich nährstoffe
24.11.2009 18:11
Zitat von alokasie:

eh du dir zu viele sorgen machst fahr (morgen) ins kh und lass alles checken, die schicken dich nicht weg. Dafür sind die da

mh... na und was soll ich denen erzählen?
komme mir dann glaub ich nen bisschen dumm vor...
war schließlich erst am 16.11 nachts im kh wegen verdacht auf vorzeitigen blasensprung bzw riss... ( war zum glück nur sehr starker vermeerter ausfluß )... hatte stundenlang das Gefühl als würde nen wasserhahn tropfen .. war nicht so doll...

die denken dann mit sicherheit bin total meschuge... wenn ich da schon wieder aufkreuze
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 18:35
Zitat von mino:

Zitat von alokasie:

mh... na und was soll ich denen erzählen?
komme mir dann glaub ich nen bisschen dumm vor...
war schließlich erst am 16.11 nachts im kh wegen verdacht auf vorzeitigen blasensprung bzw riss... ( war zum glück nur sehr starker vermeerter ausfluß )... hatte stundenlang das Gefühl als würde nen wasserhahn tropfen .. war nicht so doll...

die denken dann mit sicherheit bin total meschuge... wenn ich da schon wieder aufkreuze

ach so du warst erst? na dann weiste ja das alles soweit ok ist. Ich denke wir merken schon wenn etwas so gar net in ordnung ist
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 18:43
He Mädels, ich hab mir mal den Spaß gemacht und in den Anfängen dieses Threads gestöbert, man oh man, ihr seid ja alle schon sooo lange hier zusammen, na da bin ich ja froh dass ihr mich soo spät noch soo lieb aufgenommen habt * knutschi*

Flusi, wusste ja gar nich das du dir nen jungen knackigen geangelt hast ... nicht schlecht

Und wie egal es damals noch war wann die kleinen dann genau kommen, heute ist jeder tag mehr eine zerreißprobe ... echt süß
Marta
2720 Beiträge
24.11.2009 18:56
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Nach so kurzer zeit??

naja, besonders aus unserer sicht klingen "nur" 5kg quasi traumhaft ... aber verstehe auch das man schnell ungeduldig wird, wird uns dann vielleicht auch so gehen ... aber es dauert echt noch n bissl, stress dich nicht so mia und iss trotzdem ausreichend, du stillst doch, dein kleiner braucht doch ordentlich nährstoffe

Ich fin de aber dass man halt bei diesem Wunder, dass da abgeht auch ein bisschen realistisch sein muss...
Wir bekommen Babys...manche echt früh...sie sind alle gesund und munter und machen das ganz super....
Da sind (egal wieviele) Kilos NACH EINEM MONAT nicht wirklich diskussionsnötig finde ich!

Und das mit dem Stillen ist ja dann auch ein Riesen-Argument!
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 19:32
Zitat von alokasie:

He Mädels, ich hab mir mal den Spaß gemacht und in den Anfängen dieses Threads gestöbert, man oh man, ihr seid ja alle schon sooo lange hier zusammen, na da bin ich ja froh dass ihr mich soo spät noch soo lieb aufgenommen habt * knutschi*

Flusi, wusste ja gar nich das du dir nen jungen knackigen geangelt hast ... nicht schlecht

Und wie egal es damals noch war wann die kleinen dann genau kommen, heute ist jeder tag mehr eine zerreißprobe ... echt süß

ja ja die Anfänge... ich musste letztens lachen als ich mir die Fotos angeschaut hab auf denen ich immer dachte,das ich ja schon so ne riesen Babykugel zu haben ... ne kleine Speckkugel war das ... sonst nix
was hat denn da meine Neigung zu jüngeren Männern präsentiert ? ein Bild oder Text ???
ach sag mal was ich dich fragen wollte ist dein Mann eigentlich Kasache? ich kenne jemanden der sieht ihm soooooooo verdammt ähnlich und der kommt aus Kasachstan
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 19:35
also MINO ich finde das komisch ... ich muss jede Woche zum CTG (wahrscheinlich wegen ner drohenden SS Vergiftung ) aber alle 14 tage sollte so was schon gemacht werden ich würde mal bei deiner FÄ anrufen und fragen was du machen kannst ... also wo alternativ das CTG geschrieben werden kann wenn du die Stunde nicht mehr fahren willst ... das kein US mehr gemacht wird ist normal denn die Krankenkasse zahlt offiziell nur 3 *leider*
hast du dich schon im KH zur Geburt angemeldet ? da wird nochmal ein US gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt