Dezember Babys 2009
25.11.2009 10:25
habt ihr das auch schon gehört ? das die Babys am Tag der Geburt gaaanz ruhig sein sollen ?
Zitat von Taima:
ich träume nix von Babys .... komisch![]()
ich würde meine mal so gerne sehen![]()
von meinem Minchen hab ich auch noch nie geträumt
Zitat von Taima:
Hatte jetzt schon ein paar mal Träume von meiner kleinen ... konnte mir zusehen wie ich am Wickeln und Stillen war....irgendwie sehr komisch....
25.11.2009 10:26
Zitat von mino:
Das mit dem nichts essen kenn ich grad ... vorgestern und die paar Tage davor konnte ich nicht genug essen... wurde nicht wirklich satt und hab alles mögliche in mich reingestopft![]()
und seit gestern krieg ich gar nichts mehr runter![]()
jetzt hab ich gestern bis auf ne scheibe brot nichts gegessen... und heute auch noch nichts... aber der tag ist ja noch lang... mal schaun... aber ich denk, dass es nicht wirklich besser wird mit dem appetit...![]()
versuch wenigstens ein bisschen obst und gemüse zu essen!!!! Denn das ist ja wichtig!!!
25.11.2009 10:28
hallo ihr lieben,
jetzt wollen die Babys wohl doch alle erst im Dezember kommen? Oh man, meine Schambeinschmerzen bringen mich noch um. Wie habt ihr das nur schon soooo lang ausgehalten?
jetzt wollen die Babys wohl doch alle erst im Dezember kommen? Oh man, meine Schambeinschmerzen bringen mich noch um. Wie habt ihr das nur schon soooo lang ausgehalten?
25.11.2009 10:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
von meinem Minchen hab ich auch noch nie geträumt![]()
von eurem Minchen hab ich noch nicht geträumt, aber von dir und Andre ! hab nochmal die Szene vom Möbelgeschäft nachgeträumt. Echt süüüß ihr zwei
25.11.2009 10:31
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben,
jetzt wollen die Babys wohl doch alle erst im Dezember kommen? Oh man, meine Schambeinschmerzen bringen mich noch um. Wie habt ihr das nur schon soooo lang ausgehalten?![]()
das frag ich mich auch langsam ... aber seit ich Zahnschmerzen hab sind die Schmerzen am Schambein absolut erträglich
25.11.2009 10:33
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
von eurem Minchen hab ich noch nicht geträumt, aber von dir und Andre ! hab nochmal die Szene vom Möbelgeschäft nachgeträumt. Echt süüüß ihr zwei
die mit dem Sessel ??? wo ich leicht wütend war ???
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben,
jetzt wollen die Babys wohl doch alle erst im Dezember kommen? Oh man, meine Schambeinschmerzen bringen mich noch um. Wie habt ihr das nur schon soooo lang ausgehalten?![]()
das frag ich mich auch langsam ... aber seit ich Zahnschmerzen hab sind die Schmerzen am Schambein absolut erträglich![]()
Sowas nenne ich schmerzverlagerung !!!
Zitat von Taima:
Connylein !!!!! Wie lange sind den deine Eltern noch da ?
bis freitag..... ich glaub das wird nix mehr mit baby gucken.... aber meine mama war ja soooooo sicher das der kleine am 20ten kommt.... is schon doof irgendwie!!!
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben,
das frag ich mich auch langsam ... aber seit ich Zahnschmerzen hab sind die Schmerzen am Schambein absolut erträglich![]()
besonders eklig und schmerzhaft wird es, wenn die Blase voll wird und zudem der Zwerg mächtig tritt, oder? Da kann man doch kaum noch gerade laufen.
Zahnschmerzen hatte ich bis jetzt keine. Nicht mal sone Probleme mit dem Zahnfleisch. Aber wollen die Ärzte dir da nicht bissel helfen?
Zitat von Taima:
der November hat nur 30 Tage oder ?
ja !!! nächste Woche Samstag bist du offiziell reif
25.11.2009 10:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
die mit dem Sessel ??? wo ich leicht wütend war ???![]()
ja genau ! bin aufgewacht und mußte voll schmunzeln !!! hab das so richtig vor mir gesehen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt