Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 10:34
Zitat von Taima:

der November hat nur 30 Tage oder ?

jo genau....
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 10:35
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Connylein !!!!! Wie lange sind den deine Eltern noch da ?

bis freitag..... ich glaub das wird nix mehr mit baby gucken.... aber meine mama war ja soooooo sicher das der kleine am 20ten kommt.... is schon doof irgendwie!!!

ja schon , aber ist ja erst Mittwoch .... ich wünsche es dir
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 10:36
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,
jetzt wollen die Babys wohl doch alle erst im Dezember kommen? Oh man, meine Schambeinschmerzen bringen mich noch um. Wie habt ihr das nur schon soooo lang ausgehalten?

das frag ich mich auch langsam ... aber seit ich Zahnschmerzen hab sind die Schmerzen am Schambein absolut erträglich

besonders eklig und schmerzhaft wird es, wenn die Blase voll wird und zudem der Zwerg mächtig tritt, oder? Da kann man doch kaum noch gerade laufen.
Zahnschmerzen hatte ich bis jetzt keine. Nicht mal sone Probleme mit dem Zahnfleisch. Aber wollen die Ärzte dir da nicht bissel helfen?

jap das was du da beschreibst ist bei mir auch so ... dann lauf ich voll x Beinig weill ich den eindruck hab dadrin hat sich was nach inner verkreuzt ... doch doch sie versuchen ja zu helfen aber bislang mit minder großem Erfolg
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 10:37
ja glaub ich bin sogar überreif !!!!!!!!!!!!
Marta
2720 Beiträge
25.11.2009 10:43
Guten Morgen...

gestern gab es auch ordentliche Wehen bei mir...richtig schmerzhaft, aber gaaanz unregelmäßig...
Schatzi war ein bisschen überfordert....

Nach ner Stunde waren sie dann aber wieder weg!!!

Spannend alles wirklich.

Morgen gehe ich mich im krankenhaus vorstellen...

Zum Thema abkochen: ich werde NIX abkochen denke ich. bei unserem keks habe ich das noch gemacht, aber nur ganz am Anfang,....
Jenjen90
2192 Beiträge
25.11.2009 10:43
wollt ihr mal meinen 1. traum wissen, wo ich mein baby gesehen hab, wies aussieht???

und zwaaaaaaaar...mein kleiner war nicht weißhäutig, sondern etwas dunkler...mischling...und hatte gelbe basketballblamotten an ( sah das süüüsss aus , son baby mit so mini basketballklamotten )....und vom aussehen her war er wie nen berühmter basketballspieler:
Dennis Rodman die haare waren genau wie bei ihm..diese minikringellöckchen...und weißblond...nur der ansatz der löckchen war noch dunkelhaarig das gesicht vom baby sah aber ganz knuffig und knuddlig dick aus..ganz süss... naja sowas wird aber denk ich nicht bei rauskommen...ausser ich hab was verpasst
25.11.2009 10:44
so mädels muss jetzt duschen, sonst passiert hier heut nix mehr mit mir....*gähn* bis später hel
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 10:46
so ich muss dann mal
Marta
2720 Beiträge
25.11.2009 10:47
Zitat von Jenjen90:

wollt ihr mal meinen 1. traum wissen, wo ich mein baby gesehen hab, wies aussieht???

und zwaaaaaaaar...mein kleiner war nicht weißhäutig, sondern etwas dunkler...mischling...und hatte gelbe basketballblamotten an ( sah das süüüsss aus , son baby mit so mini basketballklamotten )....und vom aussehen her war er wie nen berühmter basketballspieler:
Dennis Rodman die haare waren genau wie bei ihm..diese minikringellöckchen...und weißblond...nur der ansatz der löckchen war noch dunkelhaarig das gesicht vom baby sah aber ganz knuffig und knuddlig dick aus..ganz süss... naja sowas wird aber denk ich nicht bei rauskommen...ausser ich hab was verpasst

Und Du kannst Dich noch soooo genau dran erinnern???
Das ist ja krass....
Jenjen90
2192 Beiträge
25.11.2009 10:49
Zitat von Marta:

Zitat von Jenjen90:

Und Du kannst Dich noch soooo genau dran erinnern???
Das ist ja krass....

ja das war soooo einprägend! *lach* ich fand das soooo tolll..der sah soo süsss aus!!! naja beim nächsten traum entsprach mein kleiner eher der realität glatzköpfig und ganz verknautscht , total süss...aber da hab ich nur ganz kurz was gesehen und nich so richtig was prägendes

-------------------------------------------------- ---------------------------------

TAIMA DÄUMCHEN SIND GEDRÜCKT!!! *knuddl*
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 10:54
huhu mädels
na wie gehts euch denn??? hab zuhause immer noch kein internet. die haben gestern angerufen und es kommt am 10.12.
hatte doch die drie tage lang ganz dolle senkwehen da dachte ich echt es geht bald los aber seid zweit tagen hab ich gar nix mehr. komisch echt. was macht ihr eigentlich gebutrsvorbereitendes??? also ich trink himbeeblättertee und geh einmal die woche zur akupunktur. auserdem hab ich ja gehört dass sex in den letzten wochen vor der geburt gut sein soll mein mann freut sich
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 11:01
boah ich bekomm ne Meise,
hab jetzt ein Päckchen fertig gemacht und jetzt seh ich erst das die auch mindestgrößen haben und meins ist natürlich auf einer Seite 1cm kleiner -.- und bei uns sind die immer soooooo klugscheißerisch (die bekacken sich schon wegen 5mm)
25.11.2009 11:02
soooo... hab jetzt nochmal mit dem Kreißsaal telefoniert... hab doch noch den Termin am 2.12 zur Anmeldung ...

jetzt muss ich nur hoffen, dass ich den nicht bei dieser unfähigen hebamme von letztens hab

jetzt bin ich beruhigt
Blueberry82
4111 Beiträge
25.11.2009 11:05
Guten Morgen Mädels!

Ich hab da mal ne Frage, ist zwar etwas peinlich für mich, aber die Frage muss jetzt raus.
Jucken eure Brustwarzen auch so übel? Ich könnt sie mir echt runterkratzen...
InaWug
12588 Beiträge
25.11.2009 11:06
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!

Ich hab da mal ne Frage, ist zwar etwas peinlich für mich, aber die Frage muss jetzt raus.
Jucken eure Brustwarzen auch so übel? Ich könnt sie mir echt runterkratzen...

lol ja das hab ich zur zeit auch öfters aber nicht nur die brustwarzen sondern meine ganzen brüste jucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt