Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 17:12
Hm, könnt ich auch gebrauchen, aber is ja keiner da ... hab auch grads nix lustiges parat ... und mein mann ist auch voll lieb ... echt ärgerlich
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:17
Zitat von alokasie:

Hm, könnt ich auch gebrauchen, aber is ja keiner da ... hab auch grads nix lustiges parat ... und mein mann ist auch voll lieb ... echt ärgerlich

mhhh weißt du schon was du zu Weihnachten verschenkst ?
NixeE
2904 Beiträge
25.11.2009 17:25
Ich hab nen knalleharten Bauch u merke echt jeden Fingerzeig vom Kerlchen..alles tut soooo weh. Mit dem Husten ist es echt nicht schoen. Mir ziehts bis in die Kniee...AUTSCH!

Mann. mann, was fuer Wehwehchen...

Hoffe, Euch gehst besser!
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:34
Zitat von NixeE:

Ich hab nen knalleharten Bauch u merke echt jeden Fingerzeig vom Kerlchen..alles tut soooo weh. Mit dem Husten ist es echt nicht schoen. Mir ziehts bis in die Kniee...AUTSCH!

Mann. mann, was fuer Wehwehchen...

Hoffe, Euch gehst besser!

also bei mir ist es ähnlich jede noch so kleine Regung der kleinen ist jetzt sicht und spürbar ... wenn ich meinen Bauch anfasse hab ich das Gefühl und trennt nur noch ein ganz dünnes Häutchen ... komisches Gefühl ... ich wünsch dir ne schnelle Besserung ... husten ist grad auch ganz unbrauchbar
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:34
Nadine ist da ... ja nun bin ich mal gespannt
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:37
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 17:38
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

ja, eine enkelin bzw. urenkelin usw.
schwiemu will n roten eierkocher und der rest bekommt n selbstgeschlachtetes wurstpaket, das muss dieses jahr reichen, habe echt keinen nerv noch für geschenke-tamtam.
schatzi und ich schenken uns nix.

und du?
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:40
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

schwiemu will n roten eierkocher und der rest bekommt n selbstgeschlachtetes wurstpaket, das muss dieses jahr reichen, habe echt keinen nerv noch für geschenke-tamtam.

und du?

nen roten Eierkocher sehr geil bin am überlegen ob ich Andre ein Paintball Tag mit allem drum und dran schenke ?!
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 17:41
Zitat von fluse79:

Jenny du sorgst für Sensation im Forum http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=118

oh gott, das macht jenny fertig
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 17:43
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

und du?

nen roten Eierkocher sehr geil bin am überlegen ob ich Andre ein Paintball Tag mit allem drum und dran schenke ?!

jaja, hauptsache alles rot bei schwiemu
die idee mit dem paintball is geil. aber ist das nicht jetzt verboten? oder bei den tschechen? da isses glaube ich noch legal ... hm, oder die wollen erst verbieten. Wir haben hier auch so ne Anlage im Ort
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 17:45
Huhu Mädels da bin ich wieder !!! schön das ihr nach mir/ uns fragt...
Also ist wirklich ein langer Brocken mit ca 4 Kilo !!!! hmmmmm 35 cm Kopfumfang .... ja und die länge konnte sie mir gar nicht genau sagen ... aber man hat alles schön gesehen... Herz, Niere, Blase und und und.
Sie ist noch nicht richtig im Becken ... Aber der KOpf ist aufjedenfall unten.
Die Ärztin hat mich voll bequatscht... soll doch ne natürliche Geburt machen. Sind ja nur Schätzungen
Ich dann ich hatte nix anderes vor, aber wenn es nicht mehr geht dann will ich sofort nen Ks da hat sie nur gelacht ...

Achso sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber noch bei Sonnenschein auf dem Weihnachtsmarkt.... Und irgendwie fand ich es komisch.... mir wurde wieder bewußt das sie bald kommt... Achja mein Mumu ist zu, aber das Köpfchen war tastbar
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 17:46
sorry für das viele blablabla ... aber mir geht es jetzt echt besser... Hab euch lieb
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:48
Zitat von Taima:

Also ist wirklich ein langer Brocken mit ca 4 Kilo !!!! hmmmmm 35 cm Kopfumfang .... ja und die länge konnte sie mir gar nicht genau sagen ... aber man hat alles schön gesehen... Herz, Niere, Blase und und und.
Die Ärztin hat mich voll bequatscht... soll doch ne natürliche Geburt machen. Sind ja nur Schätzungen
Ich dann ich hatte nix anderes vor, aber wenn es nicht mehr geht dann will ich sofort nen Ks da hat sie nur gelacht ...

Achso sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber noch bei Sonnenschein auf dem Weihnachtsmarkt.... Und irgendwie fand ich es komisch.... mir wurde wieder bewußt das sie bald kommt... Achja mein Mumu ist zu, aber das Köpfchen war tastbar

klingt ja wieder alles wie bei mir dann bekommen wir halt dicke Kinder ... na und ??? die sind auch schwerer zu kidnappen
nein mal Spaß bei Seite klingt doch alles super *knutschi*
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:49
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

und du?

jaja, hauptsache alles rot bei schwiemu
die idee mit dem paintball is geil. aber ist das nicht jetzt verboten? oder bei den tschechen? da isses glaube ich noch legal ... hm, oder die wollen erst verbieten. Wir haben hier auch so ne Anlage im Ort

mhhh davon hab ich noch nix gehört ... hier scheint das erlaubt zu sein ...
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 17:53
Zitat von Taima:

schön das alles soweit in ordnung ist
na du hast doch auch nicht mehr lange, sooo viel wird sie ja dann nicht mehr wachsen. Und du bist ja auch groß. Ich würde es auch auf natürlichem Wege versuchen, aber sehe es auch so, sie können das Skalpell ja schon mal vorpolieren für den Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt