Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 17:53
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mhhh weißt du schon was du zu Weihnachten verschenkst ?

ja, eine enkelin bzw. urenkelin usw.
schwiemu will n roten eierkocher und der rest bekommt n selbstgeschlachtetes wurstpaket, das muss dieses jahr reichen, habe echt keinen nerv noch für geschenke-tamtam.
schatzi und ich schenken uns nix.

und du?

nen roten Eierkocher sehr geil bin am überlegen ob ich Andre ein Paintball Tag mit allem drum und dran schenke ?!

jaja, hauptsache alles rot bei schwiemu
die idee mit dem paintball is geil. aber ist das nicht jetzt verboten? oder bei den tschechen? da isses glaube ich noch legal ... hm, oder die wollen erst verbieten. Wir haben hier auch so ne Anlage im Ort

mhhh davon hab ich noch nix gehört ... hier scheint das erlaubt zu sein ...

Informiere dich nochmal ... ich glaub auch es ist verboten... Schatzi wollte des auch schon machen ... aber da war irgendwas

Stimmt sie sind nicht nur schwerer zu kidneppen sonder auch schwerer zu übersehen und somit zu verlegen
Taima
6524 Beiträge
25.11.2009 17:55
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Huhu Mädels da bin ich wieder !!! schön das ihr nach mir/ uns fragt...
Also ist wirklich ein langer Brocken mit ca 4 Kilo !!!! hmmmmm 35 cm Kopfumfang .... ja und die länge konnte sie mir gar nicht genau sagen ... aber man hat alles schön gesehen... Herz, Niere, Blase und und und.
Sie ist noch nicht richtig im Becken ... Aber der KOpf ist aufjedenfall unten.
Die Ärztin hat mich voll bequatscht... soll doch ne natürliche Geburt machen. Sind ja nur Schätzungen
Ich dann ich hatte nix anderes vor, aber wenn es nicht mehr geht dann will ich sofort nen Ks da hat sie nur gelacht ...

Achso sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber noch bei Sonnenschein auf dem Weihnachtsmarkt.... Und irgendwie fand ich es komisch.... mir wurde wieder bewußt das sie bald kommt... Achja mein Mumu ist zu, aber das Köpfchen war tastbar

schön das alles soweit in ordnung ist
na du hast doch auch nicht mehr lange, sooo viel wird sie ja dann nicht mehr wachsen. Und du bist ja auch groß. Ich würde es auch auf natürlichem Wege versuchen, aber sehe es auch so, sie können das Skalpell ja schon mal vorpolieren für den Fall

Hauptsache gesund ...und es sind ja nur schätzungen ...
hab nach ner Einleitung gefragt und sie meinte das dauert auch so drei <Tage .... und warum in die Natur sich einmischen?!
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 17:57
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

mhhh weißt du schon was du zu Weihnachten verschenkst ?

ja, eine enkelin bzw. urenkelin usw.
schwiemu will n roten eierkocher und der rest bekommt n selbstgeschlachtetes wurstpaket, das muss dieses jahr reichen, habe echt keinen nerv noch für geschenke-tamtam.
schatzi und ich schenken uns nix.

und du?

nen roten Eierkocher sehr geil bin am überlegen ob ich Andre ein Paintball Tag mit allem drum und dran schenke ?!

jaja, hauptsache alles rot bei schwiemu
die idee mit dem paintball is geil. aber ist das nicht jetzt verboten? oder bei den tschechen? da isses glaube ich noch legal ... hm, oder die wollen erst verbieten. Wir haben hier auch so ne Anlage im Ort

Informiere dich nochmal ... ich glaub auch es ist verboten... Schatzi wollte des auch schon machen ... aber da war irgendwas

Stimmt sie sind nicht nur schwerer zu kidneppen sonder auch schwerer zu übersehen und somit zu verlegen

rüüüüüüüüüüüütiiiiiiiig
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 18:00
Zitat von Taima:

Huhu Mädels da bin ich wieder !!! schön das ihr nach mir/ uns fragt...
Also ist wirklich ein langer Brocken mit ca 4 Kilo !!!! hmmmmm 35 cm Kopfumfang .... ja und die länge konnte sie mir gar nicht genau sagen ... aber man hat alles schön gesehen... Herz, Niere, Blase und und und.
Sie ist noch nicht richtig im Becken ... Aber der KOpf ist aufjedenfall unten.
Die Ärztin hat mich voll bequatscht... soll doch ne natürliche Geburt machen. Sind ja nur Schätzungen
Ich dann ich hatte nix anderes vor, aber wenn es nicht mehr geht dann will ich sofort nen Ks da hat sie nur gelacht ...

Achso sorry das ich mich erst jetzt melde, war aber noch bei Sonnenschein auf dem Weihnachtsmarkt.... Und irgendwie fand ich es komisch.... mir wurde wieder bewußt das sie bald kommt... Achja mein Mumu ist zu, aber das Köpfchen war tastbar

Ist wirklich ein ganz schöner Broken, aber freut mich für Dich wenn sonst alles soweit in Ordnung ist.

alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 18:03
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

also habe jetzt mal im netz gesucht, die große koalition (das war ja dann wohl unsere letzte regierung) wollte es verbieten mit strafen bis zu 5000 €, aber ich finde beim besten willen nicht ab wann das gelten soll. Alles wieder wegen der Amokläufe. kann auch sein dass sie es nicht durchetzen konnten, gibt ja auch noch voll viele anbieter
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 18:22
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

also habe jetzt mal im netz gesucht, die große koalition (das war ja dann wohl unsere letzte regierung) wollte es verbieten mit strafen bis zu 5000 €, aber ich finde beim besten willen nicht ab wann das gelten soll. Alles wieder wegen der Amokläufe. kann auch sein dass sie es nicht durchetzen konnten, gibt ja auch noch voll viele anbieter

Also auf der Seite von unserem Paintballverein hier im Saarland steht überhauptnix von Verbot, Strafe oder irgendwas in der Art...
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:00
10. Monat
und somit letzter Monat
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 19:03
Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

juhu ... die letzten tage, herzlichen glückwunsch

wie geht es denn eigentlich deiner couch??
25.11.2009 19:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

glaub das ist nicht verboten!
Schau mal Fluse

http://www.mydays.de/originelle-geschenke/paintbal l-gotcha-spiel.html
25.11.2009 19:04
Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

hey supi...freut mich...nur noch 4 wochen supi...
25.11.2009 19:07
Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

na dann

herzlichen Glückwunsch
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 19:07
Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

OH, da schliess ich mich an..... Hab ja garnich mehr dran gedacht das noch ein Monatswechsel ist...

likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:08
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

juhu ... die letzten tage, herzlichen glückwunsch

wie geht es denn eigentlich deiner couch??

Meiner Couch
Meinst du meinen Öl-Fleck, oder die Federn, die nur noch krächzen wenn ich mich drauf setz
likeANangel
6894 Beiträge
25.11.2009 19:08
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

OH, da schliess ich mich an..... Hab ja garnich mehr dran gedacht das noch ein Monatswechsel ist...

*zusammen feier*
Firelady112
3287 Beiträge
25.11.2009 19:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

10. Monat
und somit letzter Monat

*zusammen feier*

Japp... mal sehen wer zuerst dran is bei uns Beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt