Dezember Babys 2009
28.11.2009 19:13
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamas!!!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur 40.SSW
Hoffe Fluse gehts gut, man hört ja garnichts mehr von ihr!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur 40.SSW
Hoffe Fluse gehts gut, man hört ja garnichts mehr von ihr!
28.11.2009 19:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
na heut ist ja doch etwas mehr los gewesenDacht schon ihr bekommt alle eure babys
![]()
![]()
Heute genau hab ich nur noch zwei wochen,man hört sich das schön an!!
Nadine alles gute zur 40 SSW!!!!![]()
Hatte vorhin auch wieder ständig einen harten bauch und übelste schmerzen!Aber ist wieder wie weggeblasen!
Hoff ja das die FA am Dienstag sagt das der MuMu offen ist![]()
drück dir für dienstag die daumen!!!
danke!!!
du bist ja auch schon in der 41 woche!!!
und der Kleine macht noch keine Anzeichen?
der termin wurde auf montag verschoben...wollte nur nicht extra den ticker ändern...aber vllt mach ich es schnell! Keine ahnung ob es irgendwelche anzichen gibt! Hab schon ab und zu das gefühl., aber das auch schon lange! Ich denke es geht dann einfach ganz ganz plötzlich los!!! Vllt ja ein 1 advent baby.... <3
oh das wär wirklich schon,drück ganz fest die daumen,vll. bringt es ja was!
28.11.2009 19:19
Zitat von conny123_4:
also er meint immer er findet mich noch viel hübscher/weiblicher! aber wenn ich denke das der FA schon mit dem finger am MuMu rankommt...so kommt er denn dann mit dem... dran??!!!!
ja, bin auch immer echt erstaunt wie kurz der weg zum baby ist
28.11.2009 19:38
oh mädels,
ich hab mich vorhin aufgeregt.mein mann wurd von soner tussi aus seinem (zock)Clan angemacht,was ich ja so nicht weiter schlimm find,bisschen flirten darf man ja,aber die wollte mit ihm in die Kiste,und es hat sie noch nicht mal gestört als er meinte das er verheiratet ist,einen sohn hat und seine tochter in zwei wochen auf die welt kommt!
boah wie hass ich soche weiber!so das musste mal raus.....
ich hab mich vorhin aufgeregt.mein mann wurd von soner tussi aus seinem (zock)Clan angemacht,was ich ja so nicht weiter schlimm find,bisschen flirten darf man ja,aber die wollte mit ihm in die Kiste,und es hat sie noch nicht mal gestört als er meinte das er verheiratet ist,einen sohn hat und seine tochter in zwei wochen auf die welt kommt!
28.11.2009 19:50
hallo ihr lieben, meld mich mal schnell.
Mir geht es gut, Wehen werden immer seltener aber dafür werden sie bissel schmerzhafter.
Nici, das ist ja krass mit der Tussi. Boar ich würde ausflippen´!
Die Tussi würd ich durchn PC ziehen. Bin bei sowas mega eifersüchtig.
Mir geht es gut, Wehen werden immer seltener aber dafür werden sie bissel schmerzhafter.
Nici, das ist ja krass mit der Tussi. Boar ich würde ausflippen´!
Die Tussi würd ich durchn PC ziehen. Bin bei sowas mega eifersüchtig.
28.11.2009 19:59
Zitat von Nici_H:
oh mädels,
dumme kuh.... aber wie scheint verheimlicht dir dein mann sowas nicht!!!! sehr gut!!
28.11.2009 20:02
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben, meld mich mal schnell.
Mir geht es gut, Wehen werden immer seltener aber dafür werden sie bissel schmerzhafter.![]()
Nici, das ist ja krass mit der Tussi. Boar ich würde ausflippen´!Die Tussi würd ich durchn PC ziehen. Bin bei sowas mega eifersüchtig.
![]()
ich war vorhin auch stinkendsauer,naja die haben ja nächstes jahr clantreffen,eigendlich wollt ich nicht mit aber das lass ich mir jetzt doch nicht endgehen,will mir die ja anschauen!
28.11.2009 20:03
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
oh mädels,
dumme kuh.... aber wie scheint verheimlicht dir dein mann sowas nicht!!!! sehr gut!!
ne da bin ich auch sehr stolz auf ihn!findet man auch nicht immer!
28.11.2009 20:08
Hallo ihr lieben...
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist mein kleiner am 22.11
auf die Welt gekommen.
Ich hatte (für mich persönlich) leider keine so schöne Geburt..(Geburtsbericht ist auch schon vorhanden > im Blog)
Deswegen wünsche ich euch alles alles liebe und gute und hoffe das ihr eine schöne angenehme Geburt habt!!!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist mein kleiner am 22.11
auf die Welt gekommen.
Ich hatte (für mich persönlich) leider keine so schöne Geburt..(Geburtsbericht ist auch schon vorhanden > im Blog)
Deswegen wünsche ich euch alles alles liebe und gute und hoffe das ihr eine schöne angenehme Geburt habt!!!
28.11.2009 20:10
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
oh mädels,
ne da bin ich auch sehr stolz auf ihn!findet man auch nicht immer!
wem sagst du das.... da kannst du auch stolz sein!!!
28.11.2009 20:18
man..fühl mich heut so komisch..hab total das komische gefühl im bauch..so flau irgendwie..und irgendwie ab und an mal wehen, aber total unregelmäßig und auch lange abstände...außerdem hab ich die ganze zeit das gefühl (sorry für die genaue beschreibung) das mein slip so feucht wird...also normal ausfluss sieht man bissle auf der slipeinlage, aber der slip an sich ist auch feucht, aber schwitzen tu ich eigentlich nicht...denk schon drüber nach ob ich vielleicht nen blasenriss hab...will aber die hebi nicht schon anrufen weil will ihr nicht das we wegen nem falschen alarm versaun....hmm weiß jemand was ich mein????
28.11.2009 20:25
Zitat von Phillygirl:
man..fühl mich heut so komisch..hab total das komische gefühl im bauch..so flau irgendwie..und irgendwie ab und an mal wehen, aber total unregelmäßig und auch lange abstände...außerdem hab ich die ganze zeit das gefühl (sorry für die genaue beschreibung) das mein slip so feucht wird...also normal ausfluss sieht man bissle auf der slipeinlage, aber der slip an sich ist auch feucht, aber schwitzen tu ich eigentlich nicht...denk schon drüber nach ob ich vielleicht nen blasenriss hab...will aber die hebi nicht schon anrufen weil will ihr nicht das we wegen nem falschen alarm versaun....hmm weiß jemand was ich mein????
oh ja ich weiss gut was du meinst,ich hab das aber immer nur nach bzw beim dem Husten!Deswegen denk ich das bei mir die Blase dann nicht dicht hält!oder ich hoffs
also wenns morgen noch da ist,würd ich die hebi vorsichtshalber anrufen,sicher ist sicher!
28.11.2009 20:30
ja wie ich letzte woche so schlimm husten noch hatte, war meine blase auch total undicht..bei jedem husten musste ich auf toilette rennen..aber das ist jetzt vorbei...und ich merk auch irgendwie nciht viel laufen..nur das halt immer irgendwie alles so bissle nass is...außerdem hab ich jetzt irgendwie total druck nach unten, aber nicht wirklich schmerzen...man...mal schaun wies heute nacht noch so abläuft
28.11.2009 20:31
Das muss ich euch unbedingt zeigen!!!
Pupsi hat sich über meinen Schokkopudding hergemacht!seiner erster Versuch mit dem Löffel
Mein Schokomonster!!!
Pupsi hat sich über meinen Schokkopudding hergemacht!seiner erster Versuch mit dem Löffel
Mein Schokomonster!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt