Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 22:03
Zitat von Phillygirl:

gut..danke schonma für die ratschläge..gut das ichs angesprochen hab
man die kleine hat sich grad so dolle bewegt das mein ganzer bauch bockelhart wurde und total weh tat....heut ist echt ein komischer tag..seltsam....

Ich frage mich auch manchmal wie die Fruchtblase das aushält wenn die Kleine so turnt....
Ich habe dann das Gefühl, dass sie die Bauchdecke sprengt
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:06
ja hab mir auch gedacht: jetzt fängst bestimmt gleich an zu laufen..aber nix...hmmm frag mich ob man das irgendwie von außen beeinflussen kann das die fruchtblase platzt...also wenn jetzt einer meiner kleinen aufn bauch rumhupft oder so..kommt zwar nicht oft vor, aber kenny zum beispiel steigt immer auf mir rum und das ich da ab und an mal nen tritt abbekomm lässt sich leider nciht vermeiden...
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 22:08
Zitat von Phillygirl:

ja hab mir auch gedacht: jetzt fängst bestimmt gleich an zu laufen..aber nix...hmmm frag mich ob man das irgendwie von außen beeinflussen kann das die fruchtblase platzt...also wenn jetzt einer meiner kleinen aufn bauch rumhupft oder so..kommt zwar nicht oft vor, aber kenny zum beispiel steigt immer auf mir rum und das ich da ab und an mal nen tritt abbekomm lässt sich leider nciht vermeiden...

Ich glaube von außen geht das eigentlich nicht
Sie Fruchtblase ist zwar suuuper dünn, aber eben auch suuuper elastisch. Und das natürlich platzen der Fruchtblase ist meist eher ein Chemischer Vorgang als ein mechanischer...
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:11
mach mir darüber im moment viel gedanken..viel mehr als in den anderen ss...weiß auch nicht wieso...
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 22:25
Zitat von Phillygirl:

mach mir darüber im moment viel gedanken..viel mehr als in den anderen ss...weiß auch nicht wieso...

Sorgt Dich das denn?
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:29
hmm sorgen tuts mich eigentlich nicht..fühl mich nur irgendwie unvorbereitet...alles ist irgendwie so unplanbar...aber naja...rauskommen tun die babys ja zum schluss alle..egal wie
und wie gehts dir so im moment?
28.11.2009 22:39
och mensch nici-was hast du denn für eine zuckerschnutte..voll süß ..aber diese schalawampelewe hätte ich aber auch eins auf die Futterluke gehauen.sowas geht ja mal gar nicht

phillygirl.vll hast du ja deine süße bald.

ich kann nicht schlafen.zwar ist mann da aber er liegt im bett und pennt
NixeE
2904 Beiträge
28.11.2009 22:44

Hallo

hier nun endlich einige Bilder von unsrem suessen Maennlein...hach, wir koennten einfach den ganzen Tag nur Gucken! Paulina macht sich prima als grosse Schwester..sehr sehr suess. Ne richtige Mama

leider sind wir alle sehr erkaeltet..zum Glueck " nur erkaletet", denn Paulina hatte seit Donnerstagnacht Fieber ist nun aber GSd wieder fieberfrei

Leo macht sich toll...das Stillen klappt nun richtig gut und ich hoffe,er nimmt ab morgen wieder zu

Geburtstbericht kommt...versprochen!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:45
kann auch nicht schlafen...bin total wach. werd jetzt noch bissi fernsehen denk ich mal..die neue folge von heroes is raus..und v...
was machst du noch so?
28.11.2009 22:46
Zitat von NixeE:

Hallo

hier nun endlich einige Bilder von unsrem suessen Maennlein...hach, wir koennten einfach den ganzen Tag nur Gucken! Paulina macht sich prima als grosse Schwester..sehr sehr suess. Ne richtige Mama

leider sind wir alle sehr erkaeltet..zum Glueck " nur erkaletet", denn Paulina hatte seit Donnerstagnacht Fieber ist nun aber GSd wieder fieberfrei

Leo macht sich toll...das Stillen klappt nun richtig gut und ich hoffe,er nimmt ab morgen wieder zu

ach herjee...süßes mäuschen....freu mich soo für euch...wow bin sprachlos
NixeE
2904 Beiträge
28.11.2009 22:46

In tuerkis sind von gestern, in hellblau das von heute..am 3.Tag kann er schon sooo lange das Koepfchen halten...soooo schoen!!!

Hoffe, Euch gehts allen gut..Wer hat denn noch entbunden???
Druecke Euch!!!
28.11.2009 22:47
Zitat von Phillygirl:

kann auch nicht schlafen...bin total wach. werd jetzt noch bissi fernsehen denk ich mal..die neue folge von heroes is raus..und v...
was machst du noch so?

ich denke mal das ich noch ein wenig hier vor sitze und wenn der mann eingepennt ist werde ich mich mit meinem Buch ins bett verkriechen und zu ende lesen.
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:48
Zitat von NixeE:

Hallo

alles liebe und gute zur geburt deines babys nochmal
ist ja klasse das alles so toll läuft!!!!
wünsch euch ne tolle kommende zeit
28.11.2009 22:49
Zitat von NixeE:

In tuerkis sind von gestern, in hellblau das von heute..am 3.Tag kann er schon sooo lange das Koepfchen halten...soooo schoen!!!

Hoffe, Euch gehts allen gut..Wer hat denn noch entbunden???
Druecke Euch!!!

wow wie sich babys in den ersten tagen noch ändern können von aussehen.schau mal bei ET-Liste nach,das stehen alle drinnen....momentan ist fluse im KH aber wir wissen leider nichts und Kätzchen soll dieses We auch ihr baby bekommen.alles spannend momentan
28.11.2009 22:51
Mia (miaa)
schokocrossie Ewa (oli2010) ,
Britta (sonnenseite05)
Jenny (jenny2782)
Candychen (Jasmin)
julia (majuli)

aber da sind noch mehr denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt