Dezember Babys 2009
28.11.2009 20:35
Zitat von Nici_H:
Das muss ich euch unbedingt zeigen!!!
Pupsi hat sich über meinen Schokkopudding hergemacht!seiner erster Versuch mit dem Löffel
Mein Schokomonster!!!
o gott ist das süss!!!! Das sind sicher so tolle momente!!!! Voll süss
28.11.2009 20:37
Zitat von Phillygirl:
man..fühl mich heut so komisch..hab total das komische gefühl im bauch..so flau irgendwie..und irgendwie ab und an mal wehen, aber total unregelmäßig und auch lange abstände...außerdem hab ich die ganze zeit das gefühl (sorry für die genaue beschreibung) das mein slip so feucht wird...also normal ausfluss sieht man bissle auf der slipeinlage, aber der slip an sich ist auch feucht, aber schwitzen tu ich eigentlich nicht...denk schon drüber nach ob ich vielleicht nen blasenriss hab...will aber die hebi nicht schon anrufen weil will ihr nicht das we wegen nem falschen alarm versaun....hmm weiß jemand was ich mein????
ich knn dir leider auch nicht wirklich was raten.... aber auf das WE der Hebamme würde ich nicht unbedinge was geben. Das sollte dir egal sein, wenn du wirklich das gefühl hast das was ist!!! Probier dich doch mal ein bisschen zu bewegen.... im liegen oder so, und schau ob dann was raus kommt?! Sonst würde ich auch auf die undichte blase tippen....
28.11.2009 20:38
Zitat von Candychen:
Hallo ihr lieben...
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist mein kleiner am 22.11
auf die Welt gekommen.
Ich hatte (für mich persönlich) leider keine so schöne Geburt..(Geburtsbericht ist auch schon vorhanden > im Blog)
Deswegen wünsche ich euch alles alles liebe und gute und hoffe das ihr eine schöne angenehme Geburt habt!!!
Gratulier dir nochmal ganz ganz herzlich zur Geburt, auch wenn es für dich nicht so ein tolles erlebniss war!!! Hoffe dafür kannst du umso mehr die zeit jetzt geniessen!! Nochnmal alles alle gute!!!
28.11.2009 20:38
danke,ja das sind sie,
aber das saubermachen danach nicht,musste fünf minuten hinter ihm mit nem lappen in der hand herlaufen,und aufpassen das er ja nix anfast
aber das saubermachen danach nicht,musste fünf minuten hinter ihm mit nem lappen in der hand herlaufen,und aufpassen das er ja nix anfast
28.11.2009 20:39
Zitat von conny123_4:
Zitat von Candychen:
Hallo ihr lieben...
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist mein kleiner am 22.11
auf die Welt gekommen.
Ich hatte (für mich persönlich) leider keine so schöne Geburt..(Geburtsbericht ist auch schon vorhanden > im Blog)
Deswegen wünsche ich euch alles alles liebe und gute und hoffe das ihr eine schöne angenehme Geburt habt!!!
Gratulier dir nochmal ganz ganz herzlich zur Geburt, auch wenn es für dich nicht so ein tolles erlebniss war!!! Hoffe dafür kannst du umso mehr die zeit jetzt geniessen!! Nochnmal alles alle gute!!!
Danke dir!!!
Naja.. hauptsache meinem kleinen geht es gut
28.11.2009 20:43
Zitat von Nici_H:
danke,ja das sind sie,
aber das saubermachen danach nicht,musste fünf minuten hinter ihm mit nem lappen in der hand herlaufen,und aufpassen das er ja nix anfast![]()
![]()
ja das glaub ich dir...aber trotzdem Zucker (
) süss!!!!!
28.11.2009 20:46
Zitat von conny123_4:
hab mal einen ticker den doofen worten des FA angepasst....!!!![]()
ach mensch süße,vll. wartet der kleine sascha ja auch nur bis zum ersten Dezember,damit er ein richtiges Dezemberbaby sein kann!!!
28.11.2009 20:50
ja ich warte mal ab...man sagt ja das es meistens in der nacht losgeht..mal schaun...im moment kann ichs echt nicht sagen...hab ja wie gesagt nur einmal richtige wehen von allein bekommen und das ist 8 jahre her..die andern wurden ja immer eingeleitet...
hmm kenny schläft schon seit 8...den konnt ich ncihtmehr länger wachhalten...jordan hat heutdenn ganzen tag schon erhöhte temperatur..man ich hoff der wird nicht krank wenn ich nicht da bin (falls es losgeht)...
was macht ihr heut noch so??
hmm kenny schläft schon seit 8...den konnt ich ncihtmehr länger wachhalten...jordan hat heutdenn ganzen tag schon erhöhte temperatur..man ich hoff der wird nicht krank wenn ich nicht da bin (falls es losgeht)...
was macht ihr heut noch so??
28.11.2009 20:52
meiner schläft schon seit halb sechs!und mein mann schläft auch schon!
ich werd ohl bald mal weiter abwaschen und meinen braten fertig machen,hat vorhin keine lust mehr als ich das fett abgekommen hab
hoff das gibt keine blase!
und was hast du noch schönes vor?
ich werd ohl bald mal weiter abwaschen und meinen braten fertig machen,hat vorhin keine lust mehr als ich das fett abgekommen hab
hoff das gibt keine blase! und was hast du noch schönes vor?
28.11.2009 20:56
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
hab mal einen ticker den doofen worten des FA angepasst....!!!![]()
ach mensch süße,vll. wartet der kleine sascha ja auch nur bis zum ersten Dezember,damit er ein richtiges Dezemberbaby sein kann!!!![]()
DAS GLAUB ICH AUCH....hab ja immer auf den ersten dez. getippt!!! Und alle aus der familie sagten, ah quatsch soooo lange wartet der kleine mann nicht!!! Ja ja denen werden wir es noch zeigen, ich und sascha schatzi...
28.11.2009 20:58
ach mein mann schäft noch lange nicht und die andern kids auch nicht..ist ja wochenende..werd nachher noch was essen, ma schaun was mein mann mir macht
und dann noch nen film mit schatzl anschaun, denk ich
ist morgen wirklich schon der 1. advent?? hab mich das gestern schon gefragt...
und dann noch nen film mit schatzl anschaun, denk ich
ist morgen wirklich schon der 1. advent?? hab mich das gestern schon gefragt...
28.11.2009 21:03
oh ja das ist er!
die zeit ging so schnell rum,das ich es auch nicht wirklich glauben konnte!wo ist bloss das jahr geblieben?
die zeit ging so schnell rum,das ich es auch nicht wirklich glauben konnte!wo ist bloss das jahr geblieben?
28.11.2009 21:07
ich hab das gefühl dasmorgen schon weihnachten ist...mein mann musste heut unbedingt den Baum schon aufstellen...wie ein kleines kind
Voll süss
Voll süss
28.11.2009 21:09
oh das ja süss,meiner drückt sich immer noch drum!
Aber spätestens nächsten sonntag muss er ran!
Muss auch noch Kugeln aus plastik kaufen
will ja das alles fertig ist und ich nix groß machen muss wenn wir aussem KH zurück sind!Sogar Weihnachten brauch ich nicht kochen,und silvester ist auch schon durchgeplant!
Aber spätestens nächsten sonntag muss er ran!
Muss auch noch Kugeln aus plastik kaufen
will ja das alles fertig ist und ich nix groß machen muss wenn wir aussem KH zurück sind!Sogar Weihnachten brauch ich nicht kochen,und silvester ist auch schon durchgeplant!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt