Dezember Babys 2009
28.11.2009 22:52
Zitat von Phillygirl:
hmm sorgen tuts mich eigentlich nicht..fühl mich nur irgendwie unvorbereitet...alles ist irgendwie so unplanbar...aber naja...rauskommen tun die babys ja zum schluss alle..egal wie![]()
und wie gehts dir so im moment?
Mir gehts eigentlich ganz gut,.
Mein Schambein knackt heute dauernd.
Aber es geht...
Morgen muss ich ja zu ner Doppler untersuchung ins Krankehaus um zu gucken ob die Kleine mit dem wenigen (zu wenigen) Fruchtwasser gut klar kommt....da bin ich ein bisschen nervös...
28.11.2009 22:53
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
hmm sorgen tuts mich eigentlich nicht..fühl mich nur irgendwie unvorbereitet...alles ist irgendwie so unplanbar...aber naja...rauskommen tun die babys ja zum schluss alle..egal wie![]()
Aber es geht...
Morgen muss ich ja zu ner Doppler untersuchung ins Krankehaus um zu gucken ob die Kleine mit dem wenigen (zu wenigen) Fruchtwasser gut klar kommt....da bin ich ein bisschen nervös...
knacken?
28.11.2009 22:54
Zitat von NixeE:
In tuerkis sind von gestern, in hellblau das von heute..am 3.Tag kann er schon sooo lange das Koepfchen halten...soooo schoen!!!
Hoffe, Euch gehts allen gut..Wer hat denn noch entbunden???
Druecke Euch!!!
DAs sind ja wirklich sooo süße Fotos.....
28.11.2009 22:55
hast du denn fruchtwasser verloren oder wird zu wenig nachproduziert???
zwecks den babys..hab da irgendwie schon bissle den überblick verloren..aber ich glaub es sind mittlerweile 8 oder 9???
zwecks den babys..hab da irgendwie schon bissle den überblick verloren..aber ich glaub es sind mittlerweile 8 oder 9???
28.11.2009 22:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
Aber es geht...
knacken?
Ja, abartig sage ich Euch...
Es knackt bei jedem schritt hörbar!!!
28.11.2009 22:57
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
Aber es geht...
knacken?
ih und weisst du woher das kommt?hat der arzt schonwas gesagt
Zitat von Phillygirl:
hast du denn fruchtwasser verloren oder wird zu wenig nachproduziert???
Das weiss man nicht so genau...man geht aber davon aus, dass die Plazenta zu wenig nachproduziert! Und das bedeutet im Endeffekt wohl dass sie nicht richtig funktioniert und auf dauer auch die kleine nicht richtig versorgt!
Zitat von Phillygirl:`
ja so um dreh denke ich auch
28.11.2009 22:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
Aber es geht...
knacken?
ih und weisst du woher das kommt?hat der arzt schonwas gesagt
Ich habe ja so eine Symphysenlockerung...
Und jetzt bewegt es sich eben an der Stelle hörbar...
Pfui!
28.11.2009 23:36
http://www.mamacommunity.de/forum/kaetzchen88-kate r76-sind-endlich-eltern.html#comment-3157815
Kätzchen hat ihr baby bekommen
Kätzchen hat ihr baby bekommen
29.11.2009 09:07
Guten Morgen,
schlaft Ihr etwas alle noch?
Ich habe ganz gut geschlafen muss ich zugeben.
Und bin ganz fit eigentlich....
Um 15.00 gehts zur Doppler-Untersuchung...bin mal gespannt, was die sagen.....
Wie waren Eure Nächte????
Und was habt Ihr heute so geplant?
schlaft Ihr etwas alle noch?
Ich habe ganz gut geschlafen muss ich zugeben.
Und bin ganz fit eigentlich....
Um 15.00 gehts zur Doppler-Untersuchung...bin mal gespannt, was die sagen.....
Wie waren Eure Nächte????
Und was habt Ihr heute so geplant?
29.11.2009 09:41
Ich bin auch schon wach...
seit um 7 Uhr... man man man... da kann man ausschlafen jeden Tag und ich wache jeden morgen zwischen 7 und halb 8 auf - egal wie spät ich schlafen geh...
Bin schon die ganze Zeit am putzen und aufräumen, denn heute Nachmittag kommt meine Oma und meine Eltern vorbei... meine Oma hat nämlich noch gar nicht meine neue Wohnung gesehn
so ein kack... da muss man selbst für die eigene Verwandtschaft aufräumen und putzen, nur um zu zeigen: Hach, seht ihr... ich kann auf eigenen Beinen stehen und bei mir funktioniert auch alles
( naja... obwohls in meiner letzten Wohnung nicht wirklich tip top aussah
)... aber jetzt ist sowieso alles anders
meine Nacht... ich weiß gar nicht so genau wie meine Nacht war...
i.wie seltsam... aber ganz okay eigentlich... nur zu kurz halt
Dann bin ich mal weitermachen... muss nochn Kuchen backen... 15 Uhr gehts los
seit um 7 Uhr... man man man... da kann man ausschlafen jeden Tag und ich wache jeden morgen zwischen 7 und halb 8 auf - egal wie spät ich schlafen geh...
Bin schon die ganze Zeit am putzen und aufräumen, denn heute Nachmittag kommt meine Oma und meine Eltern vorbei... meine Oma hat nämlich noch gar nicht meine neue Wohnung gesehn
so ein kack... da muss man selbst für die eigene Verwandtschaft aufräumen und putzen, nur um zu zeigen: Hach, seht ihr... ich kann auf eigenen Beinen stehen und bei mir funktioniert auch alles
( naja... obwohls in meiner letzten Wohnung nicht wirklich tip top aussah
)... aber jetzt ist sowieso alles anders
meine Nacht... ich weiß gar nicht so genau wie meine Nacht war...
i.wie seltsam... aber ganz okay eigentlich... nur zu kurz halt
Dann bin ich mal weitermachen... muss nochn Kuchen backen... 15 Uhr gehts los
29.11.2009 09:47
HAllo Mädels
Was haben wir ffür süße Dezibabys .......Nochmal Herzliche n Glückwunsch !!!!
Habt ihr was von fluse gehört ????
Ich werde ein kaiserschnitt haben , aufgrund der ganzen Krankheiten von mir die SSbedingt sind ...und der kleine ja so riesig sein soll. Was coll ist .....meine Freundin ( nachberin) macht den Kaiserschnitt ...sie ist eine OP schwester
da weiß ich , mein Baby und mir wird es gut gehen . Nächste Woche bekomme ich ein termin , das schreib ich euch
Werde in Witten im Krankenhaus sein , der bei uns in Dortmund .....der Stättische ...eckelig schmutzig und tierrisch laut von bauarbeiten .....und die anderen sagten mir auch nicht so zu . Und im Johannes
da habe ich mich mit den Hebammen angelegt
Nun ....so etschied ich mich zu meiner Freundin in KH
Hoffe so geht es euch aber auch besser als mir ....
ich gruß euch noch mal und ein schönen Advent ......
Bozena
Was haben wir ffür süße Dezibabys .......Nochmal Herzliche n Glückwunsch !!!!
Habt ihr was von fluse gehört ????
Ich werde ein kaiserschnitt haben , aufgrund der ganzen Krankheiten von mir die SSbedingt sind ...und der kleine ja so riesig sein soll. Was coll ist .....meine Freundin ( nachberin) macht den Kaiserschnitt ...sie ist eine OP schwester
da weiß ich , mein Baby und mir wird es gut gehen . Nächste Woche bekomme ich ein termin , das schreib ich euch
Werde in Witten im Krankenhaus sein , der bei uns in Dortmund .....der Stättische ...eckelig schmutzig und tierrisch laut von bauarbeiten .....und die anderen sagten mir auch nicht so zu . Und im Johannes
da habe ich mich mit den Hebammen angelegt
Nun ....so etschied ich mich zu meiner Freundin in KH
Hoffe so geht es euch aber auch besser als mir ....
ich gruß euch noch mal und ein schönen Advent ......
Bozena
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt