Dezember Babys 2009
03.12.2009 18:09
Zitat von Firelady112:
Zitat von josisMami:
Firelady also ich war heute nicht beim FAaber dafür auch Montag
![]()
ich glaub die eine hälfte geht immer Montags und die andere hälfte, egal wann, aber am gleichen Tag![]()
![]()
Hmm das kann natürlich auch sein.....
Hauptsache alle munter....
na wenn ich das so lese schlafen ja die meisten Babys beim CTG
also nicht alle munter
meiner macht da immer Radau
03.12.2009 18:10
wo sind eigentlich die anderen????? alle grad fleißig am Entbinden?????
03.12.2009 18:11
Meine dreht sich immer weg oder trampelt auch voll dagegen...
das warten kann man ja kaum aushalten! Ich möchte endlich den kleinen zwerg in den armen halten
Zitat von Firelady112:
wir haben eben sehr aktive Kinder
03.12.2009 18:13
Zitat von josisMami:
Zitat von Firelady112:
wir haben eben sehr aktive Kinder![]()
Japp.. wenn meine auch zu klein zu sein scheint, aber fit wie´n turnschuh
Annemarie: Wir wollen alle nich mehr warten...
03.12.2009 18:15
Kann man denn nicht eine Wett-Wunsch-liste erstellen?wunschdatum eintagen und hoffen das es der Tag ist?Und bei wem es stimmt,der hat gewonnen.
kindisch ich weiß
kindisch ich weiß
03.12.2009 18:16
Zitat von Puschi87:
Kann man denn nicht eine Wett-Wunsch-liste erstellen?wunschdatum eintagen und hoffen das es der Tag ist?Und bei wem es stimmt,der hat gewonnen.![]()
kindisch ich weiß![]()
dann dürfen aber nur die mitmachen, die keine KS bekommen, ist ja sonst unfair
03.12.2009 18:17
Zitat von Puschi87:
Kann man denn nicht eine Wett-Wunsch-liste erstellen?wunschdatum eintagen und hoffen das es der Tag ist?Und bei wem es stimmt,der hat gewonnen.![]()
kindisch ich weiß![]()
hihi is doch witzig, irgendwie müssen wir uns die zeit doch versüßen
03.12.2009 18:17
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
kindisch ich weiß![]()
dann dürfen aber nur die mitmachen, die keine KS bekommen, ist ja sonst unfair![]()
na toll, wird man hier als randgruppe gleich ausgegerenzt, ich mach trotzdem mit, da mein wunschtermin nicht meinem ks-termin entspricht
03.12.2009 18:19
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
kindisch ich weiß![]()
dann dürfen aber nur die mitmachen, die keine KS bekommen, ist ja sonst unfair![]()
na toll, wird man hier als randgruppe gleich ausgegerenzt, ich mach trotzdem mit, da mein wunschtermin nicht meinem ks-termin entspricht![]()
![]()
es kann ja auch immer mal wieder passieren das auch Ks-kiddies früher raus wollen
03.12.2009 18:19
so dann macht mal http://www.mamacommunity.de/forum/oooooooooooo-wet tbuero-der-dezemberlis-%C2%B409-oooooooooooooooo.h tml
03.12.2009 18:20
in zehn minuten werde ich mein Wehencocktail trinken.bin mal gespannt was passiert.um halb elf werde ich schön heiss baden gehen.
03.12.2009 18:21
Zitat von Puschi87:
in zehn minuten werde ich mein Wehencocktail trinken.bin mal gespannt was passiert.um halb elf werde ich schön heiss baden gehen.
und nach dem heiß/warm baden gehst noch Treppen hüpfen und danach herzeln und dann muss er aber raus wollen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt