Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.12.2009 18:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

in zehn minuten werde ich mein Wehencocktail trinken.bin mal gespannt was passiert.um halb elf werde ich schön heiss baden gehen.

und nach dem heiß/warm baden gehst noch Treppen hüpfen und danach herzeln und dann muss er aber raus wollen

also herzeln geht leider nicht...mein mann schläft dann schon

na das ist eine gute Ausrede meiner will irgendwie nicht mehr (der ist ja sooooo kaputt *grrrrrrrr*)

männer...meiner soll.vll machen wir es noch vorher..mal schauen ob er sich traut..meistens hat meiner kopfschmerzen von der arbeit...
hört sich komisch an aber hast n handfreund? (vibro)

neeeeeee, brauch ich ja eigentlich auch nicht
aber das herzeln an sich soll doch auch nicht Wehen auslösen, sondern das Sperma oder????? (hab ich irgendwo mal gelesen )
03.12.2009 18:42
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

in zehn minuten werde ich mein Wehencocktail trinken.bin mal gespannt was passiert.um halb elf werde ich schön heiss baden gehen.

und nach dem heiß/warm baden gehst noch Treppen hüpfen und danach herzeln und dann muss er aber raus wollen

also herzeln geht leider nicht...mein mann schläft dann schon

na das ist eine gute Ausrede meiner will irgendwie nicht mehr (der ist ja sooooo kaputt *grrrrrrrr*)

männer...meiner soll.vll machen wir es noch vorher..mal schauen ob er sich traut..meistens hat meiner kopfschmerzen von der arbeit...
hört sich komisch an aber hast n handfreund? (vibro)

neeeeeee, brauch ich ja eigentlich auch nicht
aber das herzeln an sich soll doch auch nicht Wehen auslösen, sondern das Sperma oder????? (hab ich irgendwo mal gelesen )

ja stimmt ...im sperma sind diese Prostaide drinnen und diese machen den MUMU weicher und können wehenfördernd sein
josisMami
12659 Beiträge
03.12.2009 18:44
Zitat von Puschi87:

ja stimmt ...im sperma sind diese Prostaide drinnen und diese machen den MUMU weicher und können wehenfördernd sein

deswegen hab ich damals bei der Großen 6Tage übertragen, weil ich allein war neee aber ist schon komisch, dass das zum Ende hin wehenfördernd sein kann
03.12.2009 18:48
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

deswegen hab ich damals bei der Großen 6Tage übertragen, weil ich allein war neee aber ist schon komisch, dass das zum Ende hin wehenfördernd sein kann

hihi das kann gut hinkommen
bei einigen soll das echt helfen.bei manchen nicht.
aber zu dem genuss komme ich nicht mehr
josisMami
12659 Beiträge
03.12.2009 18:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ach Süße dazu kommst du sicher noch nerv ihn einfach sooooooooo lange *obwohl dann machen die erst recht dicht* also ich warte ja noch drauf, das mein Schatz mir die Dammmassage macht
03.12.2009 18:54
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ach Süße dazu kommst du sicher noch nerv ihn einfach sooooooooo lange *obwohl dann machen die erst recht dicht* also ich warte ja noch drauf, das mein Schatz mir die Dammmassage macht

ja und zu der sorte gehört auch meiner.

ja erklär ihm das so das du da nicht mehr rankommst dann macht er das schön und du verlockst ihn noch zu was anderem *he he he*
03.12.2009 18:58
so werde mich jetzt mal verabschieden.mein bauch ist ganz hart und wollte mich erstmal vorn tv setzen...vorm pc ist doch ein wenig ungemütlich.also ich melde mich morgen..ciao

Hab euch lieb
josisMami
12659 Beiträge
03.12.2009 19:02
Zitat von Puschi87:

so werde mich jetzt mal verabschieden.mein bauch ist ganz hart und wollte mich erstmal vorn tv setzen...vorm pc ist doch ein wenig ungemütlich.also ich melde mich morgen..ciao

Hab euch lieb

dir noch einen schönen Abend und denk an die Wette hast ja jetzt noch paar Tage
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.12.2009 19:25
*Knuff Knuff*

...ich bin wieder da vom Fa.

Aaaalllssoooo...Herztöne supi....
....aber KEINE WEHEN, MuMu ist zu, abr weich...na toll
Und ich hatte echt bissl Hoffnung...aber neeeee...müssen wir uns mit den heute, gebackenen Muffins zufrieden geben...so ein Mist aber auch.

Sie meinte aber, wenn wir am Termin sind, könne man ja mal verhandeln...ergo, sich mal im KH vorstellen...

...also: viel Zimt, sich aufregen, schwer heben, schön baden, lecker Lebkuchen und ganz vieeellll Liebe machen!!!
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 19:28
Halllllooooooooo

War grade im KH zur besprechung , sie holen mein kleinen am Montag den 7.12.2010 es ist alles in ordnung , aber der Oberarzt sagt das es Zeit wäre . Somit füge ich mich und freu mich , das Gewicht ist doch schon 3700 gramm specki ...oder

So nun werd ich Abendessen machen ........ byby
Marta
2720 Beiträge
03.12.2009 19:30
Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

War grade im KH zur besprechung , sie holen mein kleinen am Montag den 7.12.2010 es ist alles in ordnung , aber der Oberarzt sagt das es Zeit wäre . Somit füge ich mich und freu mich , das Gewicht ist doch schon 3700 gramm specki ...oder

Oh mann.... noch ein ganzes Jahr warten...darum beneide ich dich aber nicht....
Marta
2720 Beiträge
03.12.2009 19:33
Zitat von Sweety_Tweety:

*Knuff Knuff*

...ich bin wieder da vom Fa.

Aaaalllssoooo...Herztöne supi....
....aber KEINE WEHEN, MuMu ist zu, abr weich...na toll
Und ich hatte echt bissl Hoffnung...aber neeeee...müssen wir uns mit den heute, gebackenen Muffins zufrieden geben...so ein Mist aber auch.

Sie meinte aber, wenn wir am Termin sind, könne man ja mal verhandeln...ergo, sich mal im KH vorstellen...

...also: viel Zimt, sich aufregen, schwer heben, schön baden, lecker Lebkuchen und ganz vieeellll Liebe machen!!!

Das hört sich grundsätzlichg ja alles gut an....

Hoffen tun wir ja alle dass es bald los geht, aber keine Anzeichen heisst ja trotzdem nix....

Meine Hebamme erzählte, dass eine bei uns aus dem Kurs morgens beim FA war und der hatte gesagt "Oh, das dáuert bei ihnen wohl noch was....MUMU zu, keine Wehen..blablabla!"
Und abend war die Kleine da
Maike0902
4534 Beiträge
03.12.2009 19:36
habt ihr abends auch manchmal so eine innere Unruhe?
Hatte es gestern abend ganz doll,2-3 stundne lang Herzrasen,unruhe und konnte erst 3 Uhr einschlafen....

Habe es meiner FA heut erzählt und sie meinte ich solle zur Sicherheit dann ins KH fahren,da wird ein EKG gemacht....

Jetzt geht es schon wieder los, egal ob ich sitze,liege oder so,nichts ist angenehm,habe solch eine innere Unruhe und höre innerlich mein Herz schlagen....
Maike0902
4534 Beiträge
habt ihr abends auch manchmal so eine innere Unruhe?
Hatte es gestern abend ganz doll,2-3 stundne lang Herzrasen,unruhe und konnte erst 3 Uhr einschlafen....

Habe es meiner FA heut erzählt und sie meinte ich solle zur Sicherheit dann ins KH fahren,da wird ein EKG gemacht....

Jetzt geht es schon wieder los, egal ob ich sitze,liege oder so,nichts ist angenehm,habe solch eine innere Unruhe und höre innerlich mein Herz schlagen....
Bozena
1459 Beiträge
Zitat von Marta:

Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

Oh mann.... noch ein ganzes Jahr warten...darum beneide ich dich aber nicht....
Tatsache ich würde mich umbringen ,......ein jAHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt