Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2009 21:25
Super süße Bilder, hab das Outfit für meine kleine auch
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 21:57
Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

War grade im KH zur besprechung , sie holen mein kleinen am Montag den 7.12.2010 es ist alles in ordnung , aber der Oberarzt sagt das es Zeit wäre . Somit füge ich mich und freu mich , das Gewicht ist doch schon 3700 gramm specki ...oder

So nun werd ich Abendessen machen ........ byby

oh wow, nächsten Montag schon, hui, biste jetzt aufgeregt??
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 22:02
Miaa, sooo süß der schnuckel und voll niedliches outfit, ich liebe diese Ohren-Kapuzen
wunderschönder kleiner mann
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:05
hallo ich werde auch eine dezember09mama
meine kleine julia wird am 14.12 auf die welt geholt
zu mir: ich heiße anna, bin 18 jahre alt und meistens nett
ich hatte leider keine schöne schwangerschaft. ich lag dreimal wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus. durfte in der renovierungsphase des kinderzimmers nicht mithelfen. durfte ab der 30 woche bis zur 36 woche nur liegen. ich hab totale probleme mit meinem rücken. kann nachts nicht mehr wirklich schlafen. und ich bin echt froh, wenn sie endlich da ist!
hab hier schon seit zwei drei wochen mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich jetzt langsam richtig aufgeregt werde! in 11 tagen bin ich mama! oO
liebe grüße anna
03.12.2009 22:07
oh miaa... sind das süsse bilder, und du bist ganz ganz ne hübsche!!!
melancoly
3548 Beiträge
03.12.2009 22:09
wilkommen anna

jetzt sind wir schon 3,die am 14.12. einen ks bekommen
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 22:10
Zitat von queen:

ich hatte leider keine schöne schwangerschaft. ich lag dreimal wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus. durfte in der renovierungsphase des kinderzimmers nicht mithelfen. durfte ab der 30 woche bis zur 36 woche nur liegen. ich hab totale probleme mit meinem rücken. kann nachts nicht mehr wirklich schlafen. und ich bin echt froh, wenn sie endlich da ist!
hab hier schon seit zwei drei wochen mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich jetzt langsam richtig aufgeregt werde! in 11 tagen bin ich mama! oO
liebe grüße anna

Hallo Anna,

das tut mir leid dass deine ss bis jetzt nicht so schön war, genieß dann wenigstens die letzten Tage ... gerne mit uns zusammen .... hm, obwohl, wirklich genießen tun wir eigentlich nicht mehr
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:10
Zitat von melancoly:

wilkommen anna

jetzt sind wir schon 3,die am 14.12. einen ks bekommen

echt!? cool
03.12.2009 22:11
mhhh Puschi drück dir mal die daumen, das es dir gut geht!!! Hattest du das jetzt mit der Hebi abgesprochen?? Drück dir die daumen und denke an dich!!!
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:11
Zitat von alokasie:

Zitat von queen:

liebe grüße anna

Hallo Anna,

das tut mir leid dass deine ss bis jetzt nicht so schön war, genieß dann wenigstens die letzten Tage ... gerne mit uns zusammen .... hm, obwohl, wirklich genießen tun wir eigentlich nicht mehr

ja genießen kann man wirklich nicht sagen
ich bekomm so schlecht luft! das ist echt der horro!
03.12.2009 22:12
Zitat von queen:

liebe grüße anna

Halo Anna...willkommen!!! Wir sind auch meistens nett!!!
03.12.2009 22:13
Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Maike das kenn ich, aber nur abends, jetzt auch wieder..
Fühl mich als würde ich durchfall bekommen, kann nicht liegen oder sitzen.
Bauch ist total hart, aber mein Gefühl sagt mir das es eh noch nicht los geht.

Ja habe es auch nur abends,Bauch wird ständig hart....

Hab grad bischen aufgeräumt und versuche mich so abzulenken,hilft auch,aber wenn ich daran denke nachher schlafen zu gehen......

Ich quäl mich voll,dreh mich ständig hin und her,krieg schlecht luft,Herz schlägt bis zum Hals und ich fühl mich unwohl.....
Wenn ich aber aufstehe und mich ablenke,bin ich morgen voll k.o.

Ach gott du arme.... das hört sich ja nicht gut an!!! Hoffe du hast ne einigermassen ruhige nacht!!!
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von queen:

liebe grüße anna

Halo Anna...willkommen!!! Wir sind auch meistens nett!!!

na das ist doch schön
Jerry-Lee
148 Beiträge
03.12.2009 22:20
Ich hatte am 18.11 meinen Kaiserschnitt und bisher hatte ich auch keine Probleme...
Eben habe ich festgestellt das die narbe nässt aber nicht wirklich wenig kann mir da jemand was zu sagen?
Hatte das hier auch jemand?
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:31
ich hab jetzt hier so nen tickercode. wo muss man den einfügen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt