Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
queen
38 Beiträge
03.12.2009 22:31
Zitat von Jerry-Lee:

Ich hatte am 18.11 meinen Kaiserschnitt und bisher hatte ich auch keine Probleme...
Eben habe ich festgestellt das die narbe nässt aber nicht wirklich wenig kann mir da jemand was zu sagen?
Hatte das hier auch jemand?

tut mir leid. da kann ich dir nicht helfen.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.12.2009 22:38
hmmm war grad in der badewanne und hab mir überlegt das ich echt ein problem hab....
also ich hab ja 3 leuten meine nummer gegeben..so wie es aussieht bekommt puschi ja bald ihr baby und wenn nicht isse ja eh schon deprimiert..da will ich sie ja nicht belasten wollen wenn ich meins bekomme und ihr dann ne sms schreib...
flusi wartet selbst sehnsüchtig auf wehen...und was is wenn wir zur gleichen zeit entbinden???
und miaa hat ihren kleinen ja schon, hat sie dann überhaupt zeit euch zu berichten?????
jetzt weiß ich nicht wem ich schreiben soll wenns denn irgendwann mal losgeht...
wil ja auch keinen irgendwie noch mehr depris geben, irgendwie aufn schlips treten oder benachteiligt fühlen lassen oder sowas dergleichen...ach ist das schwierig...
hmmm...ich hab probleme hmm
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2009 22:54
Zitat von Phillygirl:

hmmm war grad in der badewanne und hab mir überlegt das ich echt ein problem hab....
also ich hab ja 3 leuten meine nummer gegeben..so wie es aussieht bekommt puschi ja bald ihr baby und wenn nicht isse ja eh schon deprimiert..da will ich sie ja nicht belasten wollen wenn ich meins bekomme und ihr dann ne sms schreib...
flusi wartet selbst sehnsüchtig auf wehen...und was is wenn wir zur gleichen zeit entbinden???
und miaa hat ihren kleinen ja schon, hat sie dann überhaupt zeit euch zu berichten?????
jetzt weiß ich nicht wem ich schreiben soll wenns denn irgendwann mal losgeht...
wil ja auch keinen irgendwie noch mehr depris geben, irgendwie aufn schlips treten oder benachteiligt fühlen lassen oder sowas dergleichen...ach ist das schwierig...

dann schreib uns halt allen
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2009 22:55
oh man Puschi durch das Öl in dem Cocktail bekommt man sicher "Sprühwurst" vom feinsten aber guter Stuhlgang soll ja auch wichtig vor der Geburt sein
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 22:56
Zitat von alokasie:

Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

War grade im KH zur besprechung , sie holen mein kleinen am Montag den 7.12.2009 es ist alles in ordnung , aber der Oberarzt sagt das es Zeit wäre . Somit füge ich mich und freu mich , das Gewicht ist doch schon 3700 gramm specki ...oder

So nun werd ich Abendessen machen ........ byby

oh wow, nächsten Montag schon, hui, biste jetzt aufgeregt??
Ja das bin ich , das war auch sehr spontan ...die wollten das ich heute schon da bleibe .....für morgen . Habe aber sie noch übereden können ....da ich damit nicht gerechnet hab
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 22:59
Zitat von Bozena:

Zitat von alokasie:

Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

War grade im KH zur besprechung , sie holen mein kleinen am Montag den 7.12.2009 es ist alles in ordnung , aber der Oberarzt sagt das es Zeit wäre . Somit füge ich mich und freu mich , das Gewicht ist doch schon 3700 gramm specki ...oder

Ja das bin ich , das war auch sehr spontan ...die wollten das ich heute schon da bleibe .....für morgen . Habe aber sie noch übereden können ....da ich damit nicht gerechnet hab

na das wäre ja wirklich arg spontan gewesen, hätte ich auch nich gemacht, man braucht ja nun doch n paar tage sich drauf einzustellen ... mensch, sind doch ne ganze menge Kaiserschnitte bei uns ... aber die Schwester beim FA heute meinte auch, dass wir hier momentan auch sehr viele KS haben wegen BEL
Bozena
1459 Beiträge
03.12.2009 23:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Bozena:

Zitat von alokasie:

Zitat von Bozena:

Halllllooooooooo

na das wäre ja wirklich arg spontan gewesen, hätte ich auch nich gemacht, man braucht ja nun doch n paar tage sich drauf einzustellen ... mensch, sind doch ne ganze menge Kaiserschnitte bei uns ... aber die Schwester beim FA heute meinte auch, dass wir hier momentan auch sehr viele KS haben wegen BEL
klar wär es toll normal zu entbinden ......dafür das meine erste gEBurt ein traum war ist es schon schade , aber die sicherheit geht mir dan doch vor und will nichts reskieren mit den Ärzten , da bei mir eh alles für den Hintern war Freu mich schon
03.12.2009 23:04
Zitat von queen:

hallo ich werde auch eine dezember09mama
meine kleine julia wird am 14.12 auf die welt geholt
zu mir: ich heiße anna, bin 18 jahre alt und meistens nett
ich hatte leider keine schöne schwangerschaft. ich lag dreimal wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus. durfte in der renovierungsphase des kinderzimmers nicht mithelfen. durfte ab der 30 woche bis zur 36 woche nur liegen. ich hab totale probleme mit meinem rücken. kann nachts nicht mehr wirklich schlafen. und ich bin echt froh, wenn sie endlich da ist!
hab hier schon seit zwei drei wochen mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich jetzt langsam richtig aufgeregt werde! in 11 tagen bin ich mama! oO
liebe grüße anna

das hört sich ja genau an wie bei mir lag auch wegen frühzeitigen wehen im kh. nun bin ich zu hause, muss aber auch viel liegen. ach ja, hab jetzt endlich auch den termin für den ks: 15.12

lg bine
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 23:05
Phillygirl, ich würde mich ja gern zur Verfügung stellen, aber ich falle ja nun auch komplett in den kritischen zeitraum.
Aber Flusi hat recht, dann schreib allen, es wird schon keiner todtraurig sein wenn du dein baby bekommst, wir freuen uns doch für dich dann genauso wie für die anderen, würde ich mir nicht so sorgen drum machen
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2009 23:10
Zitat von alokasie:

Phillygirl, ich würde mich ja gern zur Verfügung stellen, aber ich falle ja nun auch komplett in den kritischen zeitraum.
Aber Flusi hat recht, dann schreib allen, es wird schon keiner todtraurig sein wenn du dein baby bekommst, wir freuen uns doch für dich dann genauso wie für die anderen, würde ich mir nicht so sorgen drum machen

hehe und wenn ich gerade im KH bin schreib ich einfach allen von denen ich die Nummer hab das ihr eure Babys habt ... da soll wohl nen Glückstreffer bei sein
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2009 23:27
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

hehe und wenn ich gerade im KH bin schreib ich einfach allen von denen ich die Nummer hab das ihr eure Babys habt ... da soll wohl nen Glückstreffer bei sein

na dann is das chaos ja perfekt .... mach du nur, wir sehen dann eh nich mehr durch, ihr werdet sehen die kommen dann wieder alle wie aufm fließband
miaa
15612 Beiträge
04.12.2009 00:13
Zitat von conny123_4:

oh miaa... sind das süsse bilder, und du bist ganz ganz ne hübsche!!!

Dankeschön
miaa
15612 Beiträge
04.12.2009 00:14
Zitat von Phillygirl:

Klar hab ich Zeit!!!!!
queen
38 Beiträge
04.12.2009 06:43
Zitat von Bine83:

Zitat von queen:

hallo ich werde auch eine dezember09mama
meine kleine julia wird am 14.12 auf die welt geholt
zu mir: ich heiße anna, bin 18 jahre alt und meistens nett
ich hatte leider keine schöne schwangerschaft. ich lag dreimal wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus. durfte in der renovierungsphase des kinderzimmers nicht mithelfen. durfte ab der 30 woche bis zur 36 woche nur liegen. ich hab totale probleme mit meinem rücken. kann nachts nicht mehr wirklich schlafen. und ich bin echt froh, wenn sie endlich da ist!
hab hier schon seit zwei drei wochen mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich jetzt langsam richtig aufgeregt werde! in 11 tagen bin ich mama! oO
liebe grüße anna

das hört sich ja genau an wie bei mir lag auch wegen frühzeitigen wehen im kh. nun bin ich zu hause, muss aber auch viel liegen. ach ja, hab jetzt endlich auch den termin für den ks: 15.12

lg bine

hier bekommen ja viele einen ks!?
ich muss zum glück nicht mehr liegen...muss mich aber schonen...
ist ein komisches gefühl zu wissen,dass man an dem tag mama wird, nicht wahr!?
lg
queen
38 Beiträge
04.12.2009 06:48
guten morgen
nur noch 10 tage. die aufregung steigt
heute kommt meine hebamme so eine tolle frau!
dann muss ich noch einkaufen und dann fahr ich zu meinen eltern zum mittagessen
bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt