Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
18.12.2009 20:44
Zitat von alokasie:

Hi Mädels,

habe jetzt alles soweit überflogen, verzeiht mir bitte wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
Noch mal auch hier alles Liebe und viel Glück für die neuen Mamis und den noch schwangeren wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen und dass eure Krümel euch bald erlösen

Hier könnt ihr euch meine Lulu mal ansehen: http://www.collm-klinik-oschatz.de/baby/200912/Luc ia/Lucia2.JPG

Wir sind heute nach Hause gekommen und ich bin echt noch aufgeregt, aber sie ist echt ne ganz liebe, ein richtiger Sonnenschein und macht es mir wirklich leicht

Oh Ria, Deine Kleine ist ja wirklich zuckersuess!!!!!!!! Ein tolles Foto! Wurde das im KH gemacht???

Ich wuensche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
18.12.2009 20:45
gar keiner mehr hier?ist denn mein baby der einzige der grad schläft??ach herjee...muss ich mich anderweitig beschäftigen.

gute nacht mädels
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.12.2009 20:54
...stimmt irgendwie ist das voll gemein...ihr zeigt uns einfach so eure süssen Mäuse...

...Uns...die warten wie die Verrückten, um auch endlich mit unseren Zwergen angeben zu können...
miaa
15612 Beiträge
18.12.2009 21:14
Unsere XXL Couch kommt gerade mach gleich mal ein Foto wenn sie steht!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
18.12.2009 21:31
Ria, die kleine ist so süß.
Könnte solche Bilder ewig ansehen
Marta
2720 Beiträge
18.12.2009 21:32

Ein Lächeln ;o)
Hallo Ihr Lieben...

Nach ein paar stressigen Tagen und der letztendlich wunderbaren Entscheidung abzustillen ist unser Leben jetzt wirklich sehr entspannt!

Ich freue mich über jede Minute mit der kleinen und meinen Männern und alles ist irgendwie....perfekt.

Ich möchte allen, die noch warten gaaaanz viel Kraft schicken....
BALD ist es soweit...Ihr schafft das!!!
miaa
15612 Beiträge
18.12.2009 21:53
Zitat von Marta:

Ein Lächeln ;o)
Hallo Ihr Lieben...

Nach ein paar stressigen Tagen und der letztendlich wunderbaren Entscheidung abzustillen ist unser Leben jetzt wirklich sehr entspannt!

Ich freue mich über jede Minute mit der kleinen und meinen Männern und alles ist irgendwie....perfekt.

Ich möchte allen, die noch warten gaaaanz viel Kraft schicken....
BALD ist es soweit...Ihr schafft das!!!

Oh süß!!!!
Was war los mit dem Stillen? Ich hab auch aufgehört und seit dem geht es mir echt besser!
18.12.2009 22:40
sooo Hana hat sich endlich ergeben und schläft ...heute war sie richtig krass... alle 2 std wollte sie die flasche hat dann 50 ml getrunken über die andere dann 100 ...und nach ner std hatte sie wieder ihre faust im mund ... aber ich will sie ja nicht überfüttern !??? vorallem weil sie noch so klein ist ...

haben eure kleinen auch so nen weißen belag auf der zunge ... hab schon angst das sie mundsoor hat ...aber dann würde sie laut google auch fiebern und nicht trinken ... das ist ja nicht so...

ich hoffe ja mal das das nur milchreste sind - soor haben zwar viele und soll nicht schlimm sein aber trotzdem ...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.12.2009 22:40
Wieso stillt ihr denn nicht mehr???
NixeE
2904 Beiträge
18.12.2009 22:45
Erstmal gaaaanz liebe Glueckwuensche an alle neuen Mamas...ist ja richtig viel pasiert hier!

Hoffe, der kleinen Mia gehts gut..so einen Start wuenscht man sich ja nun wirklich nicht. Arme Fluse!

@Naddi: Hihi..wir waren 1 Minuten schneller...und Leo hat fast die gleichen Daten..sehr witzig!

Mit dem Stillen klappt bei mir ja auch so gar nicht. Nach stillen, zufuettern und danach noch abpumpen haben wir uns nun entschieden Leo erst anzulegen und dann mit Flasche satt zu machen. Er ist so super zufrieden und schlaeft meistens 3-4 Std danach. Auch Nachts kommt er z Zt " nur" alle 3-3,5 Std...
Merke aber leider, dass die Milch immer mehr zurueck geht..macht mich schon traurig...

Ihr armen Wartenden..ich hab echt Mitleid mit Euch..hoffe, Ihr habt auch bald eure Suessen im Arm! Bleibt tapfer!!!

@Mia: Tolle Karte mit superschoenen Bildern!
NixeE
2904 Beiträge
18.12.2009 22:49
Sweety..mein Lo hat die Brust nicht richtig geschnappt und so wenig Milch raus bekommen.Ist dann immer voellig ko eingeschlafen und nach 20 Minuten wieder wach geworden...musste am 4.Tag mit Zufuettern und Apumpen angefangen,da er so stark im Gewicht abgefallen war...hab nur geheult!!
Wills Stillen so gar nicht aufgeben..ist nach ein paar Tagen einfach nur schoen. Aber ein zufriedenes Kind ist dann noch wichtiger..will ihn ja nicht hungern lassen...also, erst lecker an die Brust und dann an die Pulle
Marta
2720 Beiträge
18.12.2009 22:57
Für mich war das Stillen wirklich stress.
Ich musste mich so konzentrieren. Charlotte war immer sehr hysterisch, wenn sie wach wurde und konnte sich dann kaum beruhigen und hat meine Brust angeschriene.
Das war nicht schön.
Und das hat dann unser aller leben hier sehr beeinflusst!
Mein Schatz hat versucht zu helfen und konnte aber nicht. Unser Keks war immer ganz irritiert, warum seine Schwester so schreit und ich so angespannt bin.

Das war irgendwie sehr sehr stressig und mir war es das dann nicht wert!!!

Jetzt ist es ganz entspannt. Sie bekommt die Flasche. Ist danach gaaanz zufrieden, schläft länger und wir alle können uns über die gemeinsame Zeit richtig freuen!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.12.2009 22:57
Ahhaaa....

Na ich bin ja auch nur mal neugierig.
Gibt ja auch Frauen die garnicht stillen wollen ( was ich aber nicht für gut heisse )
Schade ist es natürlich, wenn es garnicht klappt oder wie in deinem Falle eben nur sehr erschwert, wenn man zufüttern muss...
Aber wichtig ist wirklich, dass eure Mäuse satt und zufrieden sind...

...ich hoffe natürlich sehr, dass das Stillen bei mir klappt (...meine Mom meinte, bei ihr und meiner Oma ging es so gut wie garnicht.)
Also Daumen drücken.
alokasie
12208 Beiträge
18.12.2009 23:25
Zitat von Maike0902:

Deine Kleine ist echt bildhübsch
Wünsche dir alles alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit mit deiner kleinen

danke dir maike ... drück dir ganz doll die daumen dass du weihnachten nun auch nich im kh liegen musst (am besten natürlich noch für davor ) ... siehste, ging bei mir so schnell, das hätte dein Schatz gar nicht geschafft ... mit Bedenken ins KH und zwei Stunden später was die Maus da.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.12.2009 23:26
GO MUFFIN, GO!!!

...ach komm doch jetzt raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt