Dezember Babys 2009
18.12.2009 23:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh mein Gott...
...ein SONNENSCHEIN!!!!![]()
![]()
![]()
So eine knuffige Mauusssiiiiii....
Habt ihr gut gemacht!![]()
HERZ ALLERLIEBST!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...ich hoffe dir gehts gut soweit bzw euch?!![]()
danke dir maxi
... der Papa is auch stolz wie Bolle, er war der Liebling der Stationsschwestern, wie er mit stolz geschwellter Brust seine Tochter rumtrug
Uns geht es soweit gut, durch die BEL eben n paar orthopädische Themen, aber das is denke ich nich wild. Ansonsten ist sie (bis jetzt) sehr pflegeleicht.
Hatte dir echt gewünscht, dass Muffin sich nun auch mal auf den Weg gemacht hat ... , aber auch er kann sich nicht ewig verstecken und bin schon richtig gespannt auf ihn
18.12.2009 23:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Deine Kleine ist echt bildhübsch![]()
Wünsche dir alles alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit mit deiner kleinen![]()
danke dir maike ... drück dir ganz doll die daumen dass du weihnachten nun auch nich im kh liegen musst (am besten natürlich noch für davor) ... siehste, ging bei mir so schnell, das hätte dein Schatz gar nicht geschafft ... mit Bedenken ins KH und zwei Stunden später was die Maus da.
Ja wahnsinn wie schnell es gehen kann....
Gibt mir Hoffnung das es trotz keiner Anzeichen bei mir auch fix losgeht
18.12.2009 23:31
Zitat von Lhiana:
Oh Ria, Deine Kleine ist ja wirklich zuckersuess!!!!!!!!![]()
![]()
Ein tolles Foto! Wurde das im KH gemacht???
Ich wuensche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!![]()
danke Mirka
ja das wurde im KH gemacht, ich war leider nich dabei, da die KS-Narbe zu weh tat, deshalb war ich ja doppelt gespannt wie es aussieht, aber find es auch sehr schön.
Wie ich sehe bist du nun auch drüber ... Babyboy ist es bestimmt zu kalt bei euch
18.12.2009 23:34
Zitat von likeANangel:
Ria, die kleine ist so süß.
Könnte solche Bilder ewig ansehen![]()
ja, und dann sitzt du ewig vorm bettchen, brauchste echt keinen fernseher mehr
Find das ja echt krass, dass sie dir echt noch wehenhemmer geben
... vorallem wenn man doch noch vom fa so dinge hört wie "sie hätte schon da sein können" ... also wirklich, die machen es ja echt mit dir, aber es dauert ganz bestimmt nicht mehr lange
18.12.2009 23:36
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh mein Gott...
...ein SONNENSCHEIN!!!!![]()
![]()
![]()
So eine knuffige Mauusssiiiiii....
Habt ihr gut gemacht!![]()
HERZ ALLERLIEBST!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...ich hoffe dir gehts gut soweit bzw euch?!![]()
danke dir maxi... der Papa is auch stolz wie Bolle, er war der Liebling der Stationsschwestern, wie er mit stolz geschwellter Brust seine Tochter rumtrug
![]()
Uns geht es soweit gut, durch die BEL eben n paar orthopädische Themen, aber das is denke ich nich wild. Ansonsten ist sie (bis jetzt) sehr pflegeleicht.
Hatte dir echt gewünscht, dass Muffin sich nun auch mal auf den Weg gemacht hat ... , aber auch er kann sich nicht ewig verstecken und bin schon richtig gespannt auf ihn![]()
Hehe na das glaube ich dir aber auch ungesehen...ach ist das schööön wenn Papas ihre Würmel so hin und her tragen und der ganzen Welt zeigen wollen!!!
Ich hoffe natürlich dass sie so pflegeleicht bleibt (träumen darf man ja
)...aber hauptsache sie ist gesund und munter...und die orthopädische Geschichte, naja wird wohl halb so wild sein.
Joa ich hoffe Muffin kommt mal dieses We. Die Omi hat frei und da kann sie auch gucken kommen.
Und ich mag auch nicht mehr. Jetzt reichts.
Muffin ist fertig gebacken....durch...!!!...noch länger und der verbrennt.
Und wir sind doch auch schon soooo gespannt wie er nun aussieht...*schnuff*
18.12.2009 23:41
also wegen stillen ist wohl auch n bissl glückssache.
Auf Station war ich noch eine der Glücklichen was das Stillen angeht, die meisten hatten zu wenig Milch oder die Kleinen sind einfach nicht an die Brust ... ich musste abpumpen und wegschütten, echt ungerecht manchmal.
Der Milcheinschuss war ultra-brutalo, hab so geheult und war froh, dass die schwester so gut war zu mir, ich hab mir nicht mal getraut die möpse anzufassen .... andere Leute bezahlen viel Geld dafür so auszusehen
... hab jetzt heime auch ne Milchpumpe aus der Apo, dann kann ich mich erleichtern wenn nötig, aber meine Maus hilft mir richtig toll und trinkt ganz toll für ihre 6 Tage.
Auf Station war ich noch eine der Glücklichen was das Stillen angeht, die meisten hatten zu wenig Milch oder die Kleinen sind einfach nicht an die Brust ... ich musste abpumpen und wegschütten, echt ungerecht manchmal.
Der Milcheinschuss war ultra-brutalo, hab so geheult und war froh, dass die schwester so gut war zu mir, ich hab mir nicht mal getraut die möpse anzufassen .... andere Leute bezahlen viel Geld dafür so auszusehen
... hab jetzt heime auch ne Milchpumpe aus der Apo, dann kann ich mich erleichtern wenn nötig, aber meine Maus hilft mir richtig toll und trinkt ganz toll für ihre 6 Tage.
18.12.2009 23:49
Mein Kleiner war ja ind er Klinik und als er dann da war da war meine Milch auf einmal zu wenig und er hat erst eh nur aus der Flasche getrunken und irgendwann war das dann zuviel für mich.
Ich finde das total doof das Frauen die nicht stillen wollen so verurteilt werden - ich finde das muss jeder für sich entscheiden. Ich wurde auch nicht gestillt und siehe da ich habe nicht eine Allergie und bin Kern gesund. Meine Oma wurde auch nciht gestillt und Sie ist jetzt 89 Jahre. Finde das wird viel zu sehr bewertet!
Ich finde das total doof das Frauen die nicht stillen wollen so verurteilt werden - ich finde das muss jeder für sich entscheiden. Ich wurde auch nicht gestillt und siehe da ich habe nicht eine Allergie und bin Kern gesund. Meine Oma wurde auch nciht gestillt und Sie ist jetzt 89 Jahre. Finde das wird viel zu sehr bewertet!
19.12.2009 00:04
Ne ne nicht falsch verstehen, ich verurteile niemanden, der nicht stillt.
Das muss wirklich jede Mami selber wissen.
Aber ich persönlich finde es viel schöner, wenn Mamis es machen...natürlich nur wenn es klappt.
Das muss wirklich jede Mami selber wissen.
Aber ich persönlich finde es viel schöner, wenn Mamis es machen...natürlich nur wenn es klappt.
19.12.2009 00:52
hab auch probleme mit dem Stillen, ich pumpe ab und sie bekommt es über die Flasche !
Ria ja der Milcheinschuss , war heftig !!! Echt süüüüüß eure kleine, habt ihr gut gemcht !!!!
>Maxi ich hpffe dein >Mufin, mcht sich bald auf den <Weg ....
Ria ja der Milcheinschuss , war heftig !!! Echt süüüüüß eure kleine, habt ihr gut gemcht !!!!
19.12.2009 08:36
Zitat von Taima:
hab auch probleme mit dem Stillen, ich pumpe ab und sie bekommt es über die Flasche !
Ja so hab ich es auch gemacht aber die Milch war zu wenig und dann musste ich zufüttern und abpumpen und das 8 mal am Tag damit es sich überhaupt gelohnt hat - irgendwann konnte ich nciht mehr!
19.12.2009 10:38
Zitat von likeANangel:
Ja vorallem hat ich am Montag schon wieder Hemmer bekommen.
Ich weiß langsam nimmer wie ich mich ablenken soll..
*zurück drück*![]()
Drück dich auch mal ganz fest!
Würd echt das KH wechseln,ist ja nicht mehr lang bis zum ET,versteh nicht warum du dann die Hemmer bekommst,die spinnen doch!!!
19.12.2009 10:41
Zitat von miaa:
Mein Kleiner war ja ind er Klinik und als er dann da war da war meine Milch auf einmal zu wenig und er hat erst eh nur aus der Flasche getrunken und irgendwann war das dann zuviel für mich.
Wurdest du den so verurteilt???
Hab bei Erik auch nur ganz kurz gestillt,und wurd nie angemeckert oder so!
Manchmal klappt es auch einfach nicht und das muss man so hin nehmen!Und die Milch die es heut für die kleinen zu kaufen gibt sind ja auch sehr gut!
19.12.2009 11:00
Guten Morgen Mädels!
...auf diesem Wege möchte ich folgendes von cyemeda berichten:
...neues Erdenkind:
LENA
ET: 07.12.2009
Geb. am 19.12.2009
1:24 Uhr.
48 cm und 2785 g
...am 16.12. hat man angefangen bei ihr einzuleiten...nix passierte.
Nacht vom 18. - 19.12.2009:
19.00 - 01.00 Uhr...Wehen, Geburtsstillstand, unregelmäßige Herztöne...NotfallKS mit Vollnarkose.
3.00 Uhr konnte sie ihre Maus dann endlich im Arm halten.
Beiden geht es gut und die Kleine ist auch schon schön an die Brust gegangen...
Lena direkt nach der Geburt
...Bild am morgen...
...auf diesem Wege möchte ich folgendes von cyemeda berichten:
...neues Erdenkind:
LENA
ET: 07.12.2009
Geb. am 19.12.2009
1:24 Uhr.
48 cm und 2785 g
...am 16.12. hat man angefangen bei ihr einzuleiten...nix passierte.
Nacht vom 18. - 19.12.2009:
19.00 - 01.00 Uhr...Wehen, Geburtsstillstand, unregelmäßige Herztöne...NotfallKS mit Vollnarkose.
3.00 Uhr konnte sie ihre Maus dann endlich im Arm halten.
Beiden geht es gut und die Kleine ist auch schon schön an die Brust gegangen...
Lena direkt nach der Geburt
...Bild am morgen...
19.12.2009 11:03
Guten morgen ihr Süssen,
Alles ok bei euch allen!!!
Bei uns hats richtig schön geschneit und nun ist es sau kalt -10°C, das kann ja nachher ein spass werden wenn ich einkaufen muss,wohnen am Berg und es wurd nicht geräumt
Hab gestern mal meine Maus gewogen,sie weigt jetzt 3610gr hat also gut zugenommen,aber bei dem vielfrass kein wunder!!!
Alles ok bei euch allen!!!
Bei uns hats richtig schön geschneit und nun ist es sau kalt -10°C, das kann ja nachher ein spass werden wenn ich einkaufen muss,wohnen am Berg und es wurd nicht geräumt
Hab gestern mal meine Maus gewogen,sie weigt jetzt 3610gr hat also gut zugenommen,aber bei dem vielfrass kein wunder!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt