Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.12.2009 11:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels!

...auf diesem Wege möchte ich folgendes von cyemeda berichten:

...neues Erdenkind:

LENA
ET: 07.12.2009
Geb. am 19.12.2009
1:24 Uhr.
48 cm und 2785 g

...am 16.12. hat man angefangen bei ihr einzuleiten...nix passierte.
Nacht vom 18. - 19.12.2009:

19.00 - 01.00 Uhr...Wehen, Geburtsstillstand, unregelmäßige Herztöne...NotfallKS mit Vollnarkose.

3.00 Uhr konnte sie ihre Maus dann endlich im Arm halten.
Beiden geht es gut und die Kleine ist auch schon schön an die Brust gegangen...

Lena direkt nach der Geburt

...Bild am morgen...

och wie süß die Kleine!!!

Dann alles gute zur Geburt!!!!
Derinchen
1140 Beiträge
19.12.2009 11:16
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels!

...auf diesem Wege möchte ich folgendes von cyemeda berichten:

...neues Erdenkind:

LENA
ET: 07.12.2009
Geb. am 19.12.2009
1:24 Uhr.
48 cm und 2785 g

...am 16.12. hat man angefangen bei ihr einzuleiten...nix passierte.
Nacht vom 18. - 19.12.2009:

19.00 - 01.00 Uhr...Wehen, Geburtsstillstand, unregelmäßige Herztöne...NotfallKS mit Vollnarkose.

3.00 Uhr konnte sie ihre Maus dann endlich im Arm halten.
Beiden geht es gut und die Kleine ist auch schon schön an die Brust gegangen...

Lena direkt nach der Geburt

...Bild am morgen...

die is ja süß die kleine maus und wieviele haare sie schon hat.. echt erstaunlich.

ALLES GUTE ZUR GEBURT UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 11:21
...ach ja und bei mir tut sich NIX!
19.12.2009 11:28
Zitat von Sweety_Tweety:

...ach ja und bei mir tut sich NIX!

dann wären wir schon zu zweit
19.12.2009 11:32
Finde das total bescheiden
Vor nen paar Wochen meinten die Ärzte und meine Hebamme noch bei fast jeder Untersuchung... " sie können sich freuen, der wird mit SICHERHEIT ne Woche oder bis zu 10 Tage früher kommen" ...

Haha... morgen ist ET... und der Knirps gluckt immernoch in mir....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 11:39
Zitat von mino:

Finde das total bescheiden
Vor nen paar Wochen meinten die Ärzte und meine Hebamme noch bei fast jeder Untersuchung... " sie können sich freuen, der wird mit SICHERHEIT ne Woche oder bis zu 10 Tage früher kommen" ...

Haha... morgen ist ET... und der Knirps gluckt immernoch in mir....

Naja ich hatte zwar grad wieder so ein Ziehen...vom Bauch bis in den Rücken....pahhh...aber ich glaub das ist ne Luftnummer...mal gucken was die Zeit sagt...oder ob da überhaupt noch was kommt.
Aber der Herr kann sich echt mal langsam rausbequemen...wir sind 6 Tage über ET!
Phillygirl
8697 Beiträge
19.12.2009 11:51
cyemeda alles alles liebe zur geburt deiner tochter..die ist ja wirklich supersüß!!!!und so tolle haare !!!!!

man..hab heut ne scheiß nacht hinter mir..alle haben toll geschlafen..sogar kenny..nur die kleine madam wollte alle stunde angelegt werden..dann hat sie ständig nen aufstand gebaut und wollte nicht richtig saugen..ich mein probleme haben wir ja von anfang an wegen dem kurzen zungenbändchen aber heut nacht hat sie sich echt angestellt...

weil ich grad wegen zufüttern gesprochen habt..also meine hebi meinte wenn man zufüttern muss wärs gut wenn man so ne HA pre nahrung nimmt..jetzt nicht wegen der allergie..aber die nahrung schmeckt nicht gut..somit verweigern die kleinen dann die brust nicht irgendwann...und sie meinte die die ganzen nestle produkte (alete, beba usw) sind nicht gut weil die nachgewiesen so süß-suchtstoffe drinhaben...wollt ich nur mal berichten

bei uns hats heut nacht auch volle knecke geschneit..draußen ist alles weiß! vielleicht gibts ja doch weiße weihnacht
19.12.2009 11:54
*kurzmal reinschleich*
Lese immer fleißig bei euch mit und ich leide voll mit euch "Hinterbliebenden" Drück euch die Daumen, dass ihr (gerade die über ET sind) ENDLICH erlöst werdet!! Jetzt zum Woen bitte! Dann seid ihr Weihnachten auch wieder daheim!! Los Zwerge, kommt raus und macht eure Mamis glücklich!!
josisMami
12659 Beiträge
19.12.2009 12:06
guten Morgen
boah erster Einkauf mit 2Kids (hätte ich mir stressiger vorgestellt)
bei uns liegt schon seit paar Tagen Schnee und bei meiner Mom wohl 20cm und niemand räumt auf den Straßen xD
Ria wieso denn abpumpen??? kenn das zwar von meiner Großen, aber das ist weil die Milch damals nicht abgeflossen ist
jetzt hab ich ja wieder viel zu viel, das läuft immer eine Stunde bevor er wieder dran ist (da ist ein Handtuch immer voll) und er wird trotzdem satt müsste also auch nur abpumpen wenn es nicht abfließt
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 12:10
Zitat von miaa:

Mein Kleiner war ja ind er Klinik und als er dann da war da war meine Milch auf einmal zu wenig und er hat erst eh nur aus der Flasche getrunken und irgendwann war das dann zuviel für mich.

Ich finde das total doof das Frauen die nicht stillen wollen so verurteilt werden - ich finde das muss jeder für sich entscheiden. Ich wurde auch nicht gestillt und siehe da ich habe nicht eine Allergie und bin Kern gesund. Meine Oma wurde auch nciht gestillt und Sie ist jetzt 89 Jahre. Finde das wird viel zu sehr bewertet!
Juuup, meiner Meinung , mein ersten Sohn hab ich auch nicht gestillt , klapte nicht und denke war auch zu unreif .....und er ist gesund mein Kleinen stille ich so gut es geht , aber wenn es mir irgendwelche Probleme bereiten würde .....würde ich auch abstillen . Es soll für beide ein schönes Gefühl sein, damit man auch spass dran hat zu stillen , sobald es weh tut oder nicht geht wegen anderen dingen ...finde ich es besser Fläschchen zu geben ... ! Man muss sich wohl fühlen damit !
Taima
6524 Beiträge
19.12.2009 12:16
Drücke weiterhin die DAumen, dass ws bald los geht !!!! knutschaaaaa
Taima
6524 Beiträge
19.12.2009 12:16
Drücke weiterhin die DAumen, dass ws bald los geht !!!! knutschaaaaa
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 12:23
...ganz ehrlich?
So langsam macht man sich Gedanken, ob man irgendwas falsch macht (...was ja totaaaaler Blödsinn ist), dass Muffin nicht kommt...
likeANangel
6894 Beiträge
19.12.2009 12:25
Lach Sweety
Heut morgen hab ich mich im Bett aufgesetzt, hab meinen Bauch angeschaut. Die Dame hat schön getrampelt.
Hab dann nur gesagt "was machen wir zwei falsch?"

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 12:27
Zitat von likeANangel:

Lach Sweety
Heut morgen hab ich mich im Bett aufgesetzt, hab meinen Bauch angeschaut. Die Dame hat schön getrampelt.
Hab dann nur gesagt "was machen wir zwei falsch?"

...lach na das passt doch mal.
Aber wirklich...man macht sich dann die Gedanken oder???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt