Dezember Babys 2009
11.01.2010 12:56
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
kann mir jemand ein Mobile fürs Bettchen empfehlen ?!
mein papa hat mir eins zu weihnachten geschenkt...von babalu ...das mobile spielt "der mann im mond" und dreht sich dabei....es sind 2 shafe und 2 rote sterne ran und in der mitte hängt der mann aufm mond....
also mein kleiner liebt das ding und ist total fasziniert![]()
Danke für den Tipp
11.01.2010 12:56
wir haben das vtech mobile zauberlicht
Haben wir geschenk bekommen. Hätte es selber sicher nicht gekauft.
Der kleinen gefällt es aber, es macht licht und oben das kann sich drehen.
Nur wenn die batterien den geist aufgeben macht es tausend mal das gleiche
hört sich voll lustig an.
Wenn das Kind anfängt zu weinen geht es auch von alleine an.
Nur wenn die batterien den geist aufgeben macht es tausend mal das gleiche
hört sich voll lustig an. Wenn das Kind anfängt zu weinen geht es auch von alleine an.
11.01.2010 13:00
Zitat von philstern:
Nur wenn die batterien den geist aufgeben macht es tausend mal das gleichehört sich voll lustig an.
finde ich irgendwie lustig, dass es von allein an geht... ist bestimmt teuer so ein Teil...
11.01.2010 13:04
Zitat von Taima:
Zitat von philstern:
Nur wenn die batterien den geist aufgeben macht es tausend mal das gleichehört sich voll lustig an.
finde ich irgendwie lustig, dass es von allein an geht... ist bestimmt teuer so ein Teil...
So um die 40€
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.10/1855244
11.01.2010 13:07
hm ein mobile haben wir eins aus holz über das bett gehängt.Arche noah mit ganz vielen tieren dran.Über die wickelkommode wollte ich auch noch eins anbringen sodass er beschäftigt ist.er schaut immer nur so auf die weiße schräge.Gut dass das Thema hier ist
11.01.2010 13:09
oh man mir ist vorgestern ein missgeschick passiert.ich habe zu sehr an der schnur von der Spieluhr gezogen sodass das band nicht mehr reingeht
muss mir jetzt ein neues kaufen.
hoffentlich finde ich eins mit der musik die ich gerne mag
muss mir jetzt ein neues kaufen.
hoffentlich finde ich eins mit der musik die ich gerne mag
11.01.2010 13:09
Taima wir haben ein mobile mit ner Abschaltautomatic nach 10 min das ist auch toll !!!
11.01.2010 13:11
mein Mann
da frag ich ihn wo die Toffife geblieben sind ... da sagt er doch glatt " Schatz ich hatte heute Nacht so ein Heißhunger beim Stiilen ähhhhh Flasche geben !!!!! "
da frag ich ihn wo die Toffife geblieben sind ... da sagt er doch glatt " Schatz ich hatte heute Nacht so ein Heißhunger beim Stiilen ähhhhh Flasche geben !!!!! "
11.01.2010 13:12
oh Mensch jetzt weiß ich wovon ihr gesprochen habt mit den Blähungen !!!!! Mia hat gerade mal ne richtig schlechte Phase
hol gleich erst mal was gegen Blähungen
hol gleich erst mal was gegen Blähungen
11.01.2010 13:13
Zitat von fluse79:
mein Mannda frag ich ihn wo die Toffife geblieben sind ... da sagt er doch glatt " Schatz ich hatte heute Nacht so ein Heißhunger beim Stiilen ähhhhh Flasche geben !!!!! "
![]()
ah wie geil.
hihi wird er wohl eine ü-mutti ?
11.01.2010 13:13
Zitat von fluse79:
oh Mensch jetzt weiß ich wovon ihr gesprochen habt mit den Blähungen !!!!! Mia hat gerade mal ne richtig schlechte Phasehol gleich erst mal was gegen Blähungen
kümmelzäpfchen,lefax oder sabsimplex.kümmeltee,öl zum massieren,fencheltee.noch was
hm mehr fällt mir nicht ein
11.01.2010 13:14
booooooooah also 10Seiten lese ich jetzt nicht nach
bei uns hat sich wohl auch die 3-Monatskolik eingependelt
habe ja schon immer Sab simplex als vorsicht genommen (da ich das Geschrei von der Großen kenne), aber er schreit doch jeden Abend und seit gestern bekommt er noch zu jeder Mahlzeit Fencheltee, mal sehen ob das hilft (aber am Tag schon, denn Samstag hat er von früh bis spät geschrien)...
sonst geht es uns recht gut, die Große schaltet zwar öfter auf Durchzug, aber ich kann auch ein lautes Organ haben (was man einfach hören muss
)
bei uns hat sich wohl auch die 3-Monatskolik eingependelt
habe ja schon immer Sab simplex als vorsicht genommen (da ich das Geschrei von der Großen kenne), aber er schreit doch jeden Abend und seit gestern bekommt er noch zu jeder Mahlzeit Fencheltee, mal sehen ob das hilft (aber am Tag schon, denn Samstag hat er von früh bis spät geschrien)... sonst geht es uns recht gut, die Große schaltet zwar öfter auf Durchzug, aber ich kann auch ein lautes Organ haben (was man einfach hören muss
)
11.01.2010 13:15
Zitat von fluse79:
mein Mannda frag ich ihn wo die Toffife geblieben sind ... da sagt er doch glatt " Schatz ich hatte heute Nacht so ein Heißhunger beim Stiilen ähhhhh Flasche geben !!!!! "
![]()
wie geil ist das den
11.01.2010 13:17
Zitat von Puschi87:sagt mal verschreibt was davon der KIA oder muss man selbst zahlen ????
Zitat von fluse79:
oh Mensch jetzt weiß ich wovon ihr gesprochen habt mit den Blähungen !!!!! Mia hat gerade mal ne richtig schlechte Phasehol gleich erst mal was gegen Blähungen
kümmelzäpfchen,lefax oder sabsimplex.kümmeltee,öl zum massieren,fencheltee.noch washm mehr fällt mir nicht ein
11.01.2010 13:17
Zitat von josisMami:
booooooooah also 10Seiten lese ich jetzt nicht nach![]()
bei uns hat sich wohl auch die 3-Monatskolik eingependelthabe ja schon immer Sab simplex als vorsicht genommen (da ich das Geschrei von der Großen kenne), aber er schreit doch jeden Abend und seit gestern bekommt er noch zu jeder Mahlzeit Fencheltee, mal sehen ob das hilft (aber am Tag schon, denn Samstag hat er von früh bis spät geschrien)...
sonst geht es uns recht gut, die Große schaltet zwar öfter auf Durchzug, aber ich kann auch ein lautes Organ haben (was man einfach hören muss)
wie alt ist deine Große??
also meine "kleiner Großer" ist fast 19 Monate und stellt auch zugerne auf durchzug wenn er etwas lassen soll.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt