Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
11.01.2010 19:29
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

kleiner Tipp von mir das babybonus Programm von der Drogerie mit den 2 Buchstaben lohnt sich wirklich

Hab mich da letzte woche auch angemeldet, bin mal gespannt was man da so bekommt. hab bisher nur das Begrüßungsgeschenk und das Bonusheft...
Aber hab mich eh fast bei allem angemeldet was mir eingefallen ist.
Was nix kostet nimmt man doch gern...
Außerdem kann man dann etwas abwechseln mit den ganzen Produkten

ich bin ja auch für so was wo hast dich denn noch angemeldet ??? ich bei real und bei Hipp
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 19:32
beim nächsten mal mach ich n video ... fiese sache, aber danke für eure anteilnahme
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 19:35
Zitat von fluse79:

ich bin ja auch für so was wo hast dich denn noch angemeldet ??? ich bei real und bei Hipp

pampers, jacko, hipp auch (Die Elternbriefe find ich sehr interessant und dass die auch an wichtige Termine erinnern). Bei real hab ich auf der webseite nix gefunden.
Hm, waren aber noch mehr
Firelady112
3287 Beiträge
11.01.2010 19:36
Oje, bin Bei Pampers , Hipp, Real, Schlecker, DM,Milupa, Globus
weis garnich mehr wo noch
Hab mich bei den meisten schon in der Schwangerschaft angemeldet.
Hab auch so ne Seite mit allem möglichen, wo man Gratisproben usw. bekommen kann...Hab leider nich von allen Antwort bekommen
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 19:38
Zitat von Firelady112:

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

oh, na das is doch gar nicht schlecht
werd ich mich gleich mal durchackern
Firelady112
3287 Beiträge
11.01.2010 19:38
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

pampers, jacko, hipp auch (Die Elternbriefe find ich sehr interessant und dass die auch an wichtige Termine erinnern). Bei real hab ich auf der webseite nix gefunden.
Hm, waren aber noch mehr

Hier ein Link
https://www.familymanager.de/user/register/kvp
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 19:59
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Hm, waren aber noch mehr

Hier ein Link
https://www.familymanager.de/user/register/kvp

he, bist ja ne richtige schnäppchen- und pröbchen-expertin, gut zu wissen ... danke
Maike0902
4534 Beiträge
11.01.2010 20:57
Zitat von alokasie:

also Mädels, habe hier ja schon öfter vom Thermometer im Po-Trick gelesen und dachte vorhin beim Windeln "och probierste auch mal, kann ja nicht schaden" ... tja, in meinem jugendlichem leichtsinn ... SAGT MAL, hättet ihr nicht einfach mal erwähnen können, dass das dann mit mindestens 50km/h rausgeschossen kommt???? Der Tipp hätte meiner Wickelkommode, meinem Teppich, meiner Hose, meinem Oberteil und nicht zuletzt dem Thermometer wirklich weitergeholfen ( )

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war bei uns auch so

Aber wenigstens hilft es

Ich versuche immer halbwegs die Windel davor zu halten,klappt dann einigermaßen
fluse79
16057 Beiträge
11.01.2010 21:03
Dankeschön
Taima
6524 Beiträge
11.01.2010 21:50
Von Real hab ich zum Et Termin voll das päckchenbekommen und dann bin noch bei der Drogerie mit den zwei Buchstaben angemeldet...

oh meine Maus sieht bald aus wie Meister Propper ... sie bekommt immer mehr Backen und verliert immer mehr Haare
Taima
6524 Beiträge
11.01.2010 21:51
Von Real hab ich zum Et Termin voll das päckchenbekommen und dann bin noch bei der Drogerie mit den zwei Buchstaben angemeldet...

oh meine Maus sieht bald aus wie Meister Propper ... sie bekommt immer mehr Backen und verliert immer mehr Haare
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 22:05
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

also Mädels, habe hier ja schon öfter vom Thermometer im Po-Trick gelesen und dachte vorhin beim Windeln "och probierste auch mal, kann ja nicht schaden" ... tja, in meinem jugendlichem leichtsinn ... SAGT MAL, hättet ihr nicht einfach mal erwähnen können, dass das dann mit mindestens 50km/h rausgeschossen kommt???? Der Tipp hätte meiner Wickelkommode, meinem Teppich, meiner Hose, meinem Oberteil und nicht zuletzt dem Thermometer wirklich weitergeholfen ( )

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war bei uns auch so

Aber wenigstens hilft es

Ich versuche immer halbwegs die Windel davor zu halten,klappt dann einigermaßen

find ich gut das du jetzt schon damit rausrückst Maike ( )
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2010 22:07
Zitat von fluse79:

Dankeschön

11.01.2010 22:24
Zitat von InaWug:

huhu also langsam glaub ich meine maus hat verstopfung. ich weis dass es bei stillkindern normal ist dass sie bis zu 10 tagen keinen stuhlgang haben aber sie quält sich voll und ist ständig am drücken. meine hebi meinte wenn fieberthermometer und wattestäbchen nichts bringen kann ch ihr nen viertel TL Olivenöl geben. aber das hab ich noch nie gehört. meint ihr es ist ok??? ich mein die hebamme muss es ja eigentlich wissen.

das mit dem Öl habe ich auch schon gehört.aber anwenden brauchte ich das noch nicht
11.01.2010 22:29
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

wenn wir schon beim thema taufen sind.wir lassen unser kind erst taufen wenn er es selber will und seinen eigenen willen hat.zuvor lassen wir ihn segnen,sodass er von Gott gesegnet ist und ein gesegnetes Leben hat.Normalerweise braucht man dafür keine Paten aber ich möchte dennoch welche.ich finde sowas schön

das klingt schön puschi

die idee selber find ich total schön so haben meine eltern es bei meinem bruder auch gemacht. mein bruder hat sich dann mit 13 taufen lassen aber wohl nur aus dem grund dass er konfirmiert werden kann(Geld)
in der bibel steht auch nirgends dass babys getauft wurden

Genau,so ist es.wir leben nach dem neuen testament
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt