Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.01.2010 21:40
Zitat von Puschi87:

Ich bin fick und färdik,gehe gleich pennen,bin ja schon seit 3 wach.
alles in allem war es schön.er hat ein schönes armbändchen mit seinem namen bekommen aber leider ist es noch etwas zu groß

schlaf schön und ruh dich schön aus... bis morgen
31.01.2010 21:42
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

guten abend hmm zoe hat jetzt seid ner halben std bei mir im bett gepennt jetzt hab ich sie in ihres gelegt und sie ist wieder wach
ich nehm sie jetzt mal nicht raus mal schaun ob sie wieder einschläft
Nici ich hab am donnerstag die untersuchung aber bis jetzt ist der wochenfluss noch nicht ganz weg kann ich dann trotzdem gehn??

der WF ist ja bestimmt schon hell geworden oder?dann müsst er ja auch bald weg sein!
Aber würd trotzdem hingehen,und wenn die dich dann unten nur nicht untersuchen,machen sie vll. schon den Rest,wie verhütungsberatung und Brust abtasten etc!

hmm er war schon mal 2 tage ganz weg dann wurde er wieder richtig blutig und seid gestern ist er braun komisch die sechs wochen sind ja eigentlich schon um. kann ja mal beim fa anrufen und fragen. wie verhütest du denn ab jetzt???

ja oder so!
vll. hast du deine mens ja schon wieder!!!
ich werd entweder mit der Spirale oder der Dreimonatsspritze verhüten,bin mir aber noch nicht ganz sicher welches von beiden!
und du?
miaa
15612 Beiträge
31.01.2010 21:43
Zitat von InaWug:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1830596
ich würde zoe gern das mobile hier kaufen. hat das jemand??? finds schon ziemlich teuer und würde gern wissen ob es das geld wert is
die würden auch noch in frage kommen:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1548433
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1430048

Das letzte mit den Bärchen haben wir und Marko ist total glücklich damit er schaut den Bärchen nach und den Schmetterlingen an der Decke und schläft dann meistens ein.
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

guten abend hmm zoe hat jetzt seid ner halben std bei mir im bett gepennt jetzt hab ich sie in ihres gelegt und sie ist wieder wach
Nici ich hab am donnerstag die untersuchung aber bis jetzt ist der wochenfluss noch nicht ganz weg kann ich dann trotzdem gehn??

der WF ist ja bestimmt schon hell geworden oder?dann müsst er ja auch bald weg sein!
Aber würd trotzdem hingehen,und wenn die dich dann unten nur nicht untersuchen,machen sie vll. schon den Rest,wie verhütungsberatung und Brust abtasten etc!

hmm er war schon mal 2 tage ganz weg dann wurde er wieder richtig blutig und seid gestern ist er braun komisch die sechs wochen sind ja eigentlich schon um. kann ja mal beim fa anrufen und fragen. wie verhütest du denn ab jetzt???

ja oder so!
vll. hast du deine mens ja schon wieder!!!
ich werd entweder mit der Spirale oder der Dreimonatsspritze verhüten,bin mir aber noch nicht ganz sicher welches von beiden!
und du?

ich weis es noch nicht genau. hatte vor der ss den nuva ring weis aber net ob man den in der stillzeit nehmen darf. würde am liebsten ohne hormone verhüten muss mich da erst noch beraten lassen.
Blueberry82
4110 Beiträge
31.01.2010 21:45
Hallo Mamis!!

Melde mich auch wieder zurück!!
War jetzt mit meiner Maus ewig lange im Kinderkrankenhaus. Sie hatte eines nachts keine Luft mehr bekommen und hat so komisch aus dem Mund geschäumt. Sind dann gleich ins KH gefahren und da stellte sich aber leider nichts raus ausser das sie jetzt nen Infekt der oberen Atemwege hat. Gott sei dank nichts schlimmeres. Naja, leider bekommt sie durch den blöden Schnupfen nur sehr wenig Luft durch die Nase und japst immer nur so rum. Ausserdem hat sie so nen doofen Husten, der sie auch noch plagt.
Wie gehts euch so? Hab jetzt leider die letzten 1000 Beiträge nicht nachgelesen
Lg, Steffi
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:47
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1830596
ich würde zoe gern das mobile hier kaufen. hat das jemand??? finds schon ziemlich teuer und würde gern wissen ob es das geld wert is
die würden auch noch in frage kommen:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1548433
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1430048

Das letzte mit den Bärchen haben wir und Marko ist total glücklich damit er schaut den Bärchen nach und den Schmetterlingen an der Decke und schläft dann meistens ein.

das mit den bärchen find ich auch süß und vorallem nicht gar so teuer. bei dem ersten find ich aber toll dass es die geräusche vom mutterleib nachahmen soll.
31.01.2010 21:48
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ich glaub ich hab schon meine mens bekommen... es blutet auf jedenfall wieder frisch...NERV!! hoffe es wird bald besser, muss am 4. zur kontrolle! aber mit dem blöden blut ist nicht viel an S.X zu denken...

ich glaub hat meine auch schon,aber nur ganz leicht!
oh ja das hat mich auch genervt als ich sie nach eriks geburt wieder bekommen hab,und dann war die auch noch doppelt so stark wie vor der geburt
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:49
Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

War jetzt mit meiner Maus ewig lange im Kinderkrankenhaus. Sie hatte eines nachts keine Luft mehr bekommen und hat so komisch aus dem Mund geschäumt. Sind dann gleich ins KH gefahren und da stellte sich aber leider nichts raus ausser das sie jetzt nen Infekt der oberen Atemwege hat. Gott sei dank nichts schlimmeres. Naja, leider bekommt sie durch den blöden Schnupfen nur sehr wenig Luft durch die Nase und japst immer nur so rum. Ausserdem hat sie so nen doofen Husten, der sie auch noch plagt.
Lg, Steffi

oh gott die arme maus. du warst bestimmt total erschrocken. wie lange wart ihr denn im kh???
Blueberry82
4110 Beiträge
31.01.2010 21:53
Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

Lg, Steffi

oh gott die arme maus. du warst bestimmt total erschrocken. wie lange wart ihr denn im kh???

Ja, erschrocken ist noch milde ausgedrückt. Waren fast 1 1/2 Wochen drin. Sind gestern Nachmittag wieder nach Hause gekommen aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich bei euch zurückzumelden.
Mein Tagesablauf bezieht sich momentan nur auf Nasentropfen geben, Augentropfen geben und schauen, ob die kleine Atmet. Durch das blöde Antibiotikum, das sie im KH bekommen hat, kackt sie auch noch ständig und hat immer noch etwas Bauchweh...
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 21:58
Zitat von miaa:

Du bist so gemein Du Du Du böses Mädchen
Und ich werde zu keiner nett sein werde sie alle aus dem Haus schmeisen

sorry süße *duckundweg", aber das kann ja auch ganz lustig sein die mädels schwitzen zu lassen
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 22:00
Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

Lg, Steffi

Ja, erschrocken ist noch milde ausgedrückt. Waren fast 1 1/2 Wochen drin. Sind gestern Nachmittag wieder nach Hause gekommen aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich bei euch zurückzumelden.
Mein Tagesablauf bezieht sich momentan nur auf Nasentropfen geben, Augentropfen geben und schauen, ob die kleine Atmet. Durch das blöde Antibiotikum, das sie im KH bekommen hat, kackt sie auch noch ständig und hat immer noch etwas Bauchweh...

oh je da hat sie es ja richtig erwischt. da blutet einem immer das herz wenns den kleinen nicht gut geht. ich wünsch ihr ne gute besserung
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 22:00
Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

Lg, Steffi

ach du scheiße, ich wäre den heldentod gestorben, echt eh. Aber bin ja wirklich froh das es nix schlimmes war. Hoffe das Mäuschen wird ganz schnell wieder richtig gesund.
Blueberry82
4110 Beiträge
31.01.2010 22:02
Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

Lg, Steffi

oh je da hat sie es ja richtig erwischt. da blutet einem immer das herz wenns den kleinen nicht gut geht. ich wünsch ihr ne gute besserung

Dankeschön, das ist echt lieb von dir!!!
Ja, hab den ersten Tag, bzw die erste Nacht, sind ja um halb 1 Uhr morgens losgefahren, nur geheult und die kleine nicht mehr losgelassen. War echt fix und fertig...
Blueberry82
4110 Beiträge
31.01.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mamis!!

Lg, Steffi

ach du scheiße, ich wäre den heldentod gestorben, echt eh. Aber bin ja wirklich froh das es nix schlimmes war. Hoffe das Mäuschen wird ganz schnell wieder richtig gesund.

Eigentlich bin ich ja die Gelassenheit in Person wenn was passiert, aber ich war so fertig und k.o. das ich zum Teil nicht mal mehr wusste, wann sie denn geboren wurde. Mein Mann war Gott sei dank dabei und behielt den kühlen Kopf. Hätt ich mir nie gedacht, das der so ruhig bleiben würde in so ner Situation. Im Nachhinein hat er mir dann erzählt, das er trotzdem ganz wackelige Knie gehabt hat.
miaa
15612 Beiträge
31.01.2010 22:06
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Du bist so gemein Du Du Du böses Mädchen
Und ich werde zu keiner nett sein werde sie alle aus dem Haus schmeisen

sorry süße *duckundweg", aber das kann ja auch ganz lustig sein die mädels schwitzen zu lassen

schwitzen? machst du witze? Wie wäre es mit bluten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt