Dezember Babys 2009
01.02.2010 15:57
naja ich stille noch, aber muss halt zufüttern und da nehm ich auch die Pre....
Naja es gibt aber auch Folgemilch die ab der Geburt zu geben ist.... zb von der Marke, die ich als Pre nehme... Milupa Milumil...
l
Naja ich frage, da ich hier immer und immer wieder lese, dass die Kleinen so lange Pausen zwischen den mahlzeiten haben oder zb. nachts so lange schlafen ohne zu essen... dachte, ich mache i.was falsch oder so, da meiner wirklich alle 1,5 bis 2 Stunden was will....
Außer abends um halb 8/8... da schläft er erstmal ca. 4 Stunden am Stück ... und die restliche Nacht kommt er auch alle 1,5- ab & zu mal alle 3 Stunden...
l
mhh... naja... dann ist das vielleicht einfach so...
Naja es gibt aber auch Folgemilch die ab der Geburt zu geben ist.... zb von der Marke, die ich als Pre nehme... Milupa Milumil...
l
Naja ich frage, da ich hier immer und immer wieder lese, dass die Kleinen so lange Pausen zwischen den mahlzeiten haben oder zb. nachts so lange schlafen ohne zu essen... dachte, ich mache i.was falsch oder so, da meiner wirklich alle 1,5 bis 2 Stunden was will....
Außer abends um halb 8/8... da schläft er erstmal ca. 4 Stunden am Stück ... und die restliche Nacht kommt er auch alle 1,5- ab & zu mal alle 3 Stunden...
l
01.02.2010 15:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
hatte anfangs dm windeln aber die haben mir garnich getaugt, die liefen immer aus, ich hab jetzt grad windeln von aldi!war letztens samstags noch schnell rübergehuscht als mir aufgefallen ist die reichen nich mehr und hab mir gedacht ich probier die mal und ich muss sagen die laufen nichtmal nach 7 std aus ( hab letztens nachts vergessen zu wickelndie war dann n riesenbomber die war komplett gefüllt meeeeeegaaa voll aber es ist echt NIX ausgelaufen das war der wahnsinn
und billig sind die ja auchnoch!
auch ne Idee, werde ich mal probieren![]()
wir haben die Windeln von dm. Sind auch super und recht günstig.
01.02.2010 16:00
Zitat von Phillygirl:
also ich nehm schon seid 4 generationen die rossmann windeln und find die klasse!!!!
also die kinderärtzin hat mirgesagt ich soll der kleinen jetzt mal die D12 globulis geben..kennt die jemand???
welche denn? d12 ist ja nur die potenz
und gegen was sollst du die geben?
01.02.2010 16:02
chamomilla d12
weil sie so viel schreit seit 2 tagen und sich nur beruhigt wenn ich sie aufm arm hab
weil sie so viel schreit seit 2 tagen und sich nur beruhigt wenn ich sie aufm arm hab
01.02.2010 16:07
Zitat von Phillygirl:
chamomilla d12
das sind die die ich damino anfangs wegen dem bauchweh gegeben hab, aben erst geholfen aber dann irgendwie auch nichmehr so
fahr jetz dann in die apo wegen dehnen die flusi gesagt hat , hab da was ausgemacht mit so ner apothekerin die sich gut auskennt, will nämlich was haben weil damino kämpft immer mit dem schlaf, er ist hundemüde dem fallen die augen zu aber er schreckt immer hoch und reisst die augen auf und versucht richtig wach zu bleiben
01.02.2010 16:07
http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*
01.02.2010 16:10
Zitat von Phillygirl:
also ich nehm schon seid 4 generationen die rossmann windeln und find die klasse!!!!
also die kinderärtzin hat mirgesagt ich soll der kleinen jetzt mal die D12 globulis geben..kennt die jemand???
Ich weiß da leider nicht Bescheid.
01.02.2010 16:11
Zitat von mino:
l
l
wow...das ist wirklich oft...ich "muss" ja auch zufüttern...wie genau machst du das denn? gibst du immer vorher die brust und dann was noch fehlt die flasche>? Also sascha schläft auch nur die erste schicht länger...meistens von 20-21 bis ca 2 uhr und dann kommt er auch alle 2 std. meistens... meistens wacht er zwischendurch auch mal auf, lässt sich aber mit dem nucki beruhigen!
01.02.2010 16:12
Zitat von mino:
l
l
Hey ich machs fast genauso. wenn wir mal untewegs sind und ich keine milch abpumpen konnte, nehm ich ne Milumil mit. aber eben nur die Pre. und mit dieser Milch kannste eigentlich auch nix falsch machen weil se doch genauso gut verdaulich is wie deine MuMi. Dein kleiner hat eben nen scheinbar großen hunger
01.02.2010 16:14
Zitat von Phillygirl:
chamomilla d12
Kannst du mir dann sagen ob sie helfen? Johanna hat nämlich auch immer mal wieder so Schreiphasen. Gestern hat sie 4 Std. fast ausschließlich geschrien
. Hab jetzt einen Termin bei ner Osteopathin ausgemacht, vielleicht hilft das.
01.02.2010 16:15
Zitat von muddi83:
Zitat von mino:
l
l
Hey ich machs fast genauso. wenn wir mal untewegs sind und ich keine milch abpumpen konnte, nehm ich ne Milumil mit. aber eben nur die Pre. und mit dieser Milch kannste eigentlich auch nix falsch machen weil se doch genauso gut verdaulich is wie deine MuMi. Dein kleiner hat eben nen scheinbar großen hunger![]()
zoe trinkt auch ganz schön oft. tagsüber fast stündlich und nachts schläft sie dann erst 5-6 std am stück. danach kommt sie dann nach 2h std wieder. ich fütter auch ab und zu mal zu wenn sie gar nicht satt wird. hab auch pre nahrung.
01.02.2010 16:15
Zitat von InaWug:
http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*![]()
erledigt
01.02.2010 16:16
Zitat von Maike0902:
Mein Wochenfluss ist seit 2 Tagen weg![]()
![]()
![]()
Ich muss sagen so schlimm fand ich den nicht, bei mir war er zwar ca. 5 Wochen da,aber seeeehr wenig,waren nur die ersten 2 Tage so krass im KH,dann konnte ich schon normale dünne Allways nehmen![]()
Aber ich hab noch einen Faden vom Labienriss![]()
Ich merke ihn nie,nur wenn ich mit dem Finger fühle,hoffe ständig das er endlich verschwindet,hab Angst das meine FA die am 11.2. bei der Nachsorge zieht![]()
Mein Wochenfluss ist jetzt dann auch endlich weg
Also meine Fäden vom Labienriss sind zum Glück alle von selbst abgefallen. Vielleicht geht dein Faden ja noch vorm nächsten FA Besuch doch noch von allein raus!
01.02.2010 16:17
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
hatte anfangs dm windeln aber die haben mir garnich getaugt, die liefen immer aus, ich hab jetzt grad windeln von aldi!war letztens samstags noch schnell rübergehuscht als mir aufgefallen ist die reichen nich mehr und hab mir gedacht ich probier die mal und ich muss sagen die laufen nichtmal nach 7 std aus ( hab letztens nachts vergessen zu wickelndie war dann n riesenbomber die war komplett gefüllt meeeeeegaaa voll aber es ist echt NIX ausgelaufen das war der wahnsinn
auch ne Idee, werde ich mal probieren![]()
wir haben die Windeln von dm . Sind auch super und recht günstig.![]()
Die hab ich auch und bin sehr zufrieden. Nehme aber für nachts auch manchmal Pampers Baby Dry.
01.02.2010 16:18
Zitat von InaWug:
Zitat von muddi83:
Zitat von mino:
l
l
Hey ich machs fast genauso. wenn wir mal untewegs sind und ich keine milch abpumpen konnte, nehm ich ne Milumil mit. aber eben nur die Pre. und mit dieser Milch kannste eigentlich auch nix falsch machen weil se doch genauso gut verdaulich is wie deine MuMi. Dein kleiner hat eben nen scheinbar großen hunger![]()
zoe trinkt auch ganz schön oft. tagsüber fast stündlich und nachts schläft sie dann erst 5-6 std am stück. danach kommt sie dann nach 2h std wieder. ich fütter auch ab und zu mal zu wenn sie gar nicht satt wird. hab auch pre nahrung.
na dann machen wir das ja fast alle gleich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

die war dann n riesenbomber die war komplett gefüllt meeeeeegaaa voll aber es ist echt NIX ausgelaufen das war der wahnsinn