Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
01.02.2010 16:20
Zitat von conny123_4:

wow...das ist wirklich oft...ich "MUSS" ja auch zufüttern...wie genau machst du das denn? gibst du immer vorher die brust und dann was noch fehlt die flasche>? Also sascha schläft auch nur die erste schicht länger...meistens von 20-21 bis ca 2 uhr und dann kommt er auch alle 2 std. meistens... meistens wacht er zwischendurch auch mal auf, lässt sich aber mit dem nucki beruhigen!

ich frag mich wie ihr mitbekommt dass ihr zufüttern "Müsst"??? wo man doch immer ließt das ne Brust Nie wirklich leer getrunken werden kann... müssten doch die kleinen immer genug rauskriegen oder ne... dachte ich zumindest
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2010 16:23
Zitat von InaWug:

http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*

schon erledigt
Der Gewinn ist ja toll, 100 € fürs Fotostudio.
01.02.2010 16:23
schaut mal hier.... und lest euch mal unten den beitrag durch... da soll man sich nicht schlecht fühlen wenn man einfach nicht stillen kann!!! Voll hart finde ich!!!
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/babymilch.html
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2010 16:26
Zitat von conny123_4:

schaut mal hier.... und lest euch mal unten den beitrag durch... da soll man sich nicht schlecht fühlen wenn man einfach nicht stillen kann!!! Voll hart finde ich!!!

naja ist ja zum glück eine einzelne Meinung und keine wissenschaftliche These.
01.02.2010 16:26
Zitat von muddi83:

Zitat von conny123_4:

wow...das ist wirklich oft...ich "MUSS" ja auch zufüttern...wie genau machst du das denn? gibst du immer vorher die brust und dann was noch fehlt die flasche>? Also sascha schläft auch nur die erste schicht länger...meistens von 20-21 bis ca 2 uhr und dann kommt er auch alle 2 std. meistens... meistens wacht er zwischendurch auch mal auf, lässt sich aber mit dem nucki beruhigen!

ich frag mich wie ihr mitbekommt dass ihr zufüttern "Müsst"??? wo man doch immer ließt das ne Brust Nie wirklich leer getrunken werden kann... müssten doch die kleinen immer genug rauskriegen oder ne... dachte ich zumindest

das merkt man dach wenn dein baby unzufrieden ist und an der brust nuckelt und nuckelt und rum zieht und irgendwann anfängt zu schreinen weil einfach nix kommt...zielmich frustierend. Vllt hätte ich nicht so schnell aufgeben solln und ihn immer und immer wieder anlegen sollen. Aber ich habs versucht und es hat sich nicht geändert. Jetzt stille ich ihn soviel wie möglich und das was fehlt gibts halt mit der flasche. voll doof, aber ich kanns nicht ändern!
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:27
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ich hab mich dann erstmal wieder ins Bett geschmissen, da ich so schockiert war wie er reagiert hat, und er kam dann auch was ich nicht lange ausgehalten habe nach ner Stunde kam er dann auch hinterher und meinte, er hätte es nicht so gemeint und wir wären ja sein Leben, aber glauben kann ich das nicht mehr. Hab ihm dann ein Beispiel genannt er solle sich vorstellen er war mal megadick und trotzdem hätten wir Sex gehabt, dann hat er abgenommen und ich würde sagen "weißte dick sahst du scheiße aus" und trotzdem würden wir keinen Sex haben (obwohl er mir ja besser gefällt) und dann hol ich mir noch anderswo appettit, das hat er dann wohl auch kapiert, aber schlimm das man das immer soooooooo krass sagen muss
hab ihm dann auch gesagt, dass es mich ankotzt, dass ich mir dauernd den Arsch für alle aufreiße und wenn ich ne einfache Bitte habe, kann ich stundenlang drauf warten

wahrscheinlich ist es mit dem Kinder bekommen so wie man es vom heiraten sagt, dass die Männer denken sie brauchen sich nicht mehr anstrengen weil wir jetzt quasi an die gebunden sind und eh nicht weglaufen .... aber gut das wir stark genug sind um denen mal ganz klar zu sagen dass wir lieber gehen als so zu leben ... und gut das sie uns wohl doch genug lieben um sich dann wieder zusammen zu reißen. Also ich würde auch nicht ohne uns leben wollen
Kathleen, er soll sich blos zusammenreißen!

ja wenn nicht such ich mir echt ne eigene Bude, der wechselt jetzt eh die Arbeit und denke mal da wird das Gezoffe noch schlimmer (ist dann ein Schichtbetrieb und da müssen die Kids ja ruhig sein, wenn Graf Koks schlafen muss, aber erklär das mal den Kids -.-)
muddi83
417 Beiträge
01.02.2010 16:27
Zitat von Maike0902:

Aber ich hab noch einen Faden vom Labienriss
Ich merke ihn nie,nur wenn ich mit dem Finger fühle,hoffe ständig das er endlich verschwindet,hab Angst das meine FA die am 11.2. bei der Nachsorge zieht

hab auch gedacht die Fäden lösen sich schneller auf... aber meine waren erst mit 7 wochen wirklich verschwunden. und jetz tuts an dem Narbengewebe immer noch weh beim... als ob da was zu eng genäht wurde...
hoffe das geht auch noch mal irgendwann weg???!!!
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2010 16:28
also ich habe das ja heute nacht auch mal versucht Lulu mit dem Nuppi noch n bissl zu ziehen, hat echt super geklappt
Da ich logischerweise heute nacht etwas verpennt war habe ich gar nicht gemerkt, dass sie ja schon die Rekord-Zeit von 6h geschafft hat und habe sie echt nochmal ne stunde auf 7h mit dem Nuppi gezogen. Dann kam sie wieder nach 2h und habe auch noch mal 1h rausschlagen können, bin total begeistert
-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2010 16:29
Zitat von conny123_4:

Das ist echt hart geschrieben! Ich finde wenn man versucht hat zu stillen und es aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben ! Außerdem ist es jedem seine eigene Sache ob man stillt oder nicht.
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2010 16:30
Zitat von josisMami:

ja wenn nicht such ich mir echt ne eigene Bude, der wechselt jetzt eh die Arbeit und denke mal da wird das Gezoffe noch schlimmer (ist dann ein Schichtbetrieb und da müssen die Kids ja ruhig sein, wenn Graf Koks schlafen muss, aber erklär das mal den Kids -.-)

na wie soll denn das gehen? Man versucht ja nicht umsonst den kleinen feste geregelte zeiten beizubringen
Wünsch dir aber das ihr das hinbekommt und auch dein mann wieder n bissl lockerer wird süße
Jenjen90
2192 Beiträge
01.02.2010 16:32
wosst ihr was mir grad erst auffällt??? damino hat ja bisher immer 1 flasche am tag son bisschen zugefüttert bekommen, weil er mich am tag immer sowas von aussaugt da hat der so nen kohldampf ich still den ja manchma 15 min nach dem stillen schonwieder und hab eben immer 1 flasche am tag gegeben dass meine brust n bisschen zeit hat wieder was zu produzieren, aber jetzt seit vielen tagen hat er immer nurnoch so 20-50 davon getrunken, und jetzt die letzten 2-3 tage hat ers garnich mehr gebraucht...und komischerweiße hat er seitdem ich kaum bis garnix zufütter nachts garkein bauchweh mehr und schläft super und auch super lange mal
01.02.2010 16:33
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ich hab mich dann erstmal wieder ins Bett geschmissen, da ich so schockiert war wie er reagiert hat, und er kam dann auch was ich nicht lange ausgehalten habe nach ner Stunde kam er dann auch hinterher und meinte, er hätte es nicht so gemeint und wir wären ja sein Leben, aber glauben kann ich das nicht mehr. Hab ihm dann ein Beispiel genannt er solle sich vorstellen er war mal megadick und trotzdem hätten wir Sex gehabt, dann hat er abgenommen und ich würde sagen "weißte dick sahst du scheiße aus" und trotzdem würden wir keinen Sex haben (obwohl er mir ja besser gefällt) und dann hol ich mir noch anderswo appettit, das hat er dann wohl auch kapiert, aber schlimm das man das immer soooooooo krass sagen muss
hab ihm dann auch gesagt, dass es mich ankotzt, dass ich mir dauernd den Arsch für alle aufreiße und wenn ich ne einfache Bitte habe, kann ich stundenlang drauf warten

wahrscheinlich ist es mit dem Kinder bekommen so wie man es vom heiraten sagt, dass die Männer denken sie brauchen sich nicht mehr anstrengen weil wir jetzt quasi an die gebunden sind und eh nicht weglaufen .... aber gut das wir stark genug sind um denen mal ganz klar zu sagen dass wir lieber gehen als so zu leben ... und gut das sie uns wohl doch genug lieben um sich dann wieder zusammen zu reißen. Also ich würde auch nicht ohne uns leben wollen
Kathleen, er soll sich blos zusammenreißen!

o man das hört sich wirklich nicht toll an...aber vllt findet ihr wieder zusammen wäre doch auch schön für die kinder! natürlich sollte man nicht nur für die kinder zusammen bleiben aber vllt. hilft ja mal ein warnschuss und er reisst sich zusammen.
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:34
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

na wie soll denn das gehen? Man versucht ja nicht umsonst den kleinen feste geregelte zeiten beizubringen
Wünsch dir aber das ihr das hinbekommt und auch dein mann wieder n bissl lockerer wird süße

ja bin auch mal gespannt wie das gehen soll und ich könnte wetten, dass er grade am WE immer Nachtschichten hat (also wenn Josi sowieso den ganzen Tag zu Hause hockt) naja zumindest wird sich nichts am Haushalt ändern, das bleibt eh immer an mir hängen danke

wie gehts bei euch eigentlich Süße)
01.02.2010 16:34
Zitat von alokasie:

also ich habe das ja heute nacht auch mal versucht Lulu mit dem Nuppi noch n bissl zu ziehen, hat echt super geklappt
Da ich logischerweise heute nacht etwas verpennt war habe ich gar nicht gemerkt, dass sie ja schon die Rekord-Zeit von 6h geschafft hat und habe sie echt nochmal ne stunde auf 7h mit dem Nuppi gezogen. Dann kam sie wieder nach 2h und habe auch noch mal 1h rausschlagen können, bin total begeistert

wow...supie...Gratuliere! hoffentlich bleibts so!! ich glaub auch das das in der nacht ob nur ein *wo ist mama schrei*
muddi83
417 Beiträge
01.02.2010 16:36
Zitat von conny123_4:

das merkt man dach wenn dein baby unzufrieden ist und an der brust nuckelt und nuckelt und rum zieht und irgendwann anfängt zu schreinen weil einfach nix kommt...zielmich frustierend. Vllt hätte ich nicht so schnell aufgeben solln und ihn immer und immer wieder anlegen sollen. Aber ich habs versucht und es hat sich nicht geändert. Jetzt stille ich ihn soviel wie möglich und das was fehlt gibts halt mit der flasche. voll doof, aber ich kanns nicht ändern!

woher weißt du dann wieviel noch fehlt??? meiner trinkt auch nicht besonders viel. nach 5 minuten links und 3 rechts is er schon fertsch dachte erst auch davon kann er doch nie u nimmer satt sein, aber anscheinend schon..... wenn er mal fläschchen kriegt zieht er auch nur ca 130ml raus... (wo ich mir nicht vorstellen kann dass er nach DEN paar minuten annähernd soviel aus meiner Brust gezogen hat....)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt