Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
01.02.2010 16:36
Zitat von josisMami:

wie gehts bei euch eigentlich Süße)

och kann mich momentan nicht beschweren, Lulu fordert momentan (naja schon 1-2 Wochen) n bissl mehr von mir als vorher, aber das is schon ok, sie ist trotzdem noch voll lieb ... mausi benimmt sich auch und es ist recht harmonisch ... is auch gut so, auf ewig hält man das rumgezoffe und angezicke echt nicht aus
01.02.2010 16:37
Zitat von Jenjen90:

wosst ihr was mir grad erst auffällt??? damino hat ja bisher immer 1 flasche am tag son bisschen zugefüttert bekommen, weil er mich am tag immer sowas von aussaugt da hat der so nen kohldampf ich still den ja manchma 15 min nach dem stillen schonwieder und hab eben immer 1 flasche am tag gegeben dass meine brust n bisschen zeit hat wieder was zu produzieren, aber jetzt seit vielen tagen hat er immer nurnoch so 20-50 davon getrunken, und jetzt die letzten 2-3 tage hat ers garnich mehr gebraucht...und komischerweiße hat er seitdem ich kaum bis garnix zufütter nachts garkein bauchweh mehr und schläft super und auch super lange mal

das ist echt super!!! man sagt ja auch das stillbaby's weniger probleme mit dem bauch haben!!
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:39
Zitat von muddi83:

Zitat von conny123_4:

das merkt man dach wenn dein baby unzufrieden ist und an der brust nuckelt und nuckelt und rum zieht und irgendwann anfängt zu schreinen weil einfach nix kommt...zielmich frustierend. Vllt hätte ich nicht so schnell aufgeben solln und ihn immer und immer wieder anlegen sollen. Aber ich habs versucht und es hat sich nicht geändert. Jetzt stille ich ihn soviel wie möglich und das was fehlt gibts halt mit der flasche. voll doof, aber ich kanns nicht ändern!

woher weißt du dann wieviel noch fehlt??? meiner trinkt auch nicht besonders viel. nach 5 minuten links und 3 rechts is er schon fertsch dachte erst auch davon kann er doch nie u nimmer satt sein, aber anscheinend schon..... wenn er mal fläschchen kriegt zieht er auch nur ca 130ml raus... (wo ich mir nicht vorstellen kann dass er nach DEN paar minuten annähernd soviel aus meiner Brust gezogen hat....)

meiner trinkt derzeit auch nicht sooo lange vielleicht 5min rechts und 2min links aber trotzdem hält er immer 3-4std durch
man weiß halt nie wie das rausgeschossen kommt (schade dass man da nicht durchgucken kann )
01.02.2010 16:39
Zitat von muddi83:

Zitat von conny123_4:

das merkt man dach wenn dein baby unzufrieden ist und an der brust nuckelt und nuckelt und rum zieht und irgendwann anfängt zu schreinen weil einfach nix kommt...zielmich frustierend. Vllt hätte ich nicht so schnell aufgeben solln und ihn immer und immer wieder anlegen sollen. Aber ich habs versucht und es hat sich nicht geändert. Jetzt stille ich ihn soviel wie möglich und das was fehlt gibts halt mit der flasche. voll doof, aber ich kanns nicht ändern!

woher weißt du dann wieviel noch fehlt??? meiner trinkt auch nicht besonders viel. nach 5 minuten links und 3 rechts is er schon fertsch dachte erst auch davon kann er doch nie u nimmer satt sein, aber anscheinend schon..... wenn er mal fläschchen kriegt zieht er auch nur ca 130ml raus... (wo ich mir nicht vorstellen kann dass er nach DEN paar minuten annähernd soviel aus meiner Brust gezogen hat....)

na ich weiss ja nicht was genau noch fehlt...er ist einfach noch nicht zufrieden und heult rum und sucht halt noch nach was zu essen... meiner trinkt dann manchmal noch 150 ml NACH der brust... keine ahnung wo der sich das hin kippt!!
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2010 16:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von muddi83:

Zitat von conny123_4:

na ich weiss ja nicht was genau noch fehlt...er ist einfach noch nicht zufrieden und heult rum und sucht halt noch nach was zu essen... meiner trinkt dann manchmal noch 150 ml NACH der brust... keine ahnung wo der sich das hin kippt!!

ich merk oft wenn ich viel stress hatte dass ich weniger milch hab. ich fütter da dann aber auch nur zu wenn zoe schreit vor hunger und einfach nix mehr kommt. brings net übers herz sie hungern zu lassen. aber kommt gottseidank nicht oft vor. bis jetzt drei mal.
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:44
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

wie gehts bei euch eigentlich Süße)

och kann mich momentan nicht beschweren, Lulu fordert momentan (naja schon 1-2 Wochen) n bissl mehr von mir als vorher , aber das is schon ok, sie ist trotzdem noch voll lieb ... mausi benimmt sich auch und es ist recht harmonisch ... is auch gut so, auf ewig hält man das rumgezoffe und angezicke echt nicht aus

wie meinst du denn das? am besten jede Minute quatsch machen?
Levi ging es irgendwie Freitag und Samstag nicht sooo dolle, also hab ich nochmal meine Hebi rangeholt die entwarnung gab, aber sie meinte noch "na bekommst du noch so ne Quatschtante wie Josi" Levi hat die ganze Zeit gebrabbelt also in einem Jahr setz ich die zusammen und die können sich gegenseitig sinnlos Zeug erzählen
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2010 16:46
achja waren heute beim hüftultraschall und sie braucht keine spreizhose
war danach neue hosen und zwei pullis kaufen durch meine neuen riesenbrüste pass ich nirgends mehr rein
muddi83
417 Beiträge
01.02.2010 16:47
Zitat von josisMami:

meiner trinkt derzeit auch nicht sooo lange vielleicht 5min rechts und 2min links aber trotzdem hält er immer 3-4std durch
man weiß halt nie wie das rausgeschossen kommt (schade dass man da nicht durchgucken kann )

ja beschwert hat sich mein zwerg auch noch nie. ich wunder mich halt nur wie er mit so wenig auskommt. er kommt ja auch nur alle 3,4 stunden an. und nachts noch weniger... aber trotzdem schon fast 5 kilo
01.02.2010 16:48
mino, HA 1 kann man auch zum zufüttern nehmen damit sie länger satt sind
01.02.2010 16:51
Mich würde das mal interessieren wer hier was macht.dann weiss man aucfh besser bescheid:wäre nett wenn ihr hier eintragen würdet was ihr macht.

Ich stille :
*
Ich stille nicht :
*
Ich habe abgestillt :
*
Puschi:Nestle Beba HA 1
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu :
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:51
Zitat von muddi83:

Zitat von josisMami:

ja beschwert hat sich mein zwerg auch noch nie. ich wunder mich halt nur wie er mit so wenig auskommt. er kommt ja auch nur alle 3,4 stunden an. und nachts noch weniger... aber trotzdem schon fast 5 kilo

soooo wenig ist das ja meist gar nicht bei uns ist es vielleicht hochkonzentrierter
wie schwer war er denn bei der Geburt? Nachts schläft unserer auch schon mal 6std durch
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2010 16:52
die idee hatte ich auch schon habs nur immer wieder vergessen puschi

Ich stille :
*InaWug
Ich stille nicht :
*
Ich habe abgestillt :
*
*

[/quote]
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2010 16:52
Zitat von Puschi87:

Mich würde das mal interessieren wer hier was macht.dann weiss man aucfh besser bescheid:wäre nett wenn ihr hier eintragen würdet was ihr macht.

Ich stille :
*
josisMami
Ich stille nicht :
*
Ich habe abgestillt :
*
*

-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2010 16:53
Ich stille :
*
-Lissi-
Ich stille nicht :
*
Ich habe abgestillt :
*
*
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2010 16:54
mich würde auch mal intressieren warum die mamas die nicht stillen aufgehört haben oder gar nicht angefangen haben.
hab auch manchmal echt gar keine lust mehr zu stillen wenn man wieder so viel schief läuft. bin aber trotzdem froh noch nicht abgestillt zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt