Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.02.2010 21:34
Zitat von mino:

Zitat von conny123_4:

naja wenn ich das hier lese vergeht mir ja das glas wein schon wieder....
http://www.babycenter.ch/baby/stillen/alkohol_und_ stillen/

Dann lies einfach nur den Satz "Unsere Experten haben prinzipiell nichts gegen ein Glas (100 ml) Wein oder Prosecco, aber mit zwei Einschränkungen: Sie sollten zwischen dem Alkoholgenuss und dem Stillen möglichst viel Zeit vergehen lassen (am besten 4 Stunden, falls Ihr Baby das zulässt) und Sie sollten das Trinken nicht zu einer regelmässigen Gewohnheit werden lassen, sondern es sich für wirklich besondere Anlässe aufsparen. "

Und außerdem ist es ja auch für dein Wohlbefinden...
Hab letzten ( da ich ja zufütter und dann einfach mal 1 -2 mal das stillen aussetzen kann ) auch endlich wieder mal nen Sternburg Diesel getrunken ( kennt vielleicht nicht jeder... oder vielleicht doch?! )..
mein Lieblingsgetränk.. so lecker.. und mir gings hinterher wunderbar... fast, als wären die akkus wieder voll...

hi hi die akku's voll... das stimmt auch wieder...mal schaun werd es morgen spontan entscheiden. er schläft ja meistens das erste mal auch 5-6std. mal sehen! was ist denn das für ein spezielles diesel??
06.02.2010 21:35
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ohhh das find ich super...mein mann wird sich da leider nicht bequasseln lassen. und ich merk schon wie es mich wieder mehr juckt in dern fingern! Wo ich schwanger war viel es mir gar nicht schwer. aber jetzt am abend wenn der kleene schläft...

meiner hat auch nicht aufgehört zu rauchen, ich freu mich schon mal wieder eine zu rauchen, wäre aber sehr enttäuscht von mir wenn ich wieder täglich rauchen würde, das möchte ich eigentlich nicht.

ich weiss genau das ich das niemals könnte. mal so zwischendurch eine rauchen!!! Ne ne da muss ich ganz hart bleiben.
06.02.2010 21:38
Zitat von conny123_4:

Zitat von mino:

Zitat von conny123_4:

naja wenn ich das hier lese vergeht mir ja das glas wein schon wieder....
http://www.babycenter.ch/baby/stillen/alkohol_und_ stillen/

Dann lies einfach nur den Satz "Unsere Experten haben prinzipiell nichts gegen ein Glas (100 ml) Wein oder Prosecco, aber mit zwei Einschränkungen: Sie sollten zwischen dem Alkoholgenuss und dem Stillen möglichst viel Zeit vergehen lassen (am besten 4 Stunden, falls Ihr Baby das zulässt) und Sie sollten das Trinken nicht zu einer regelmässigen Gewohnheit werden lassen, sondern es sich für wirklich besondere Anlässe aufsparen. "

Und außerdem ist es ja auch für dein Wohlbefinden...
Hab letzten ( da ich ja zufütter und dann einfach mal 1 -2 mal das stillen aussetzen kann ) auch endlich wieder mal nen Sternburg Diesel getrunken ( kennt vielleicht nicht jeder... oder vielleicht doch?! )..
mein Lieblingsgetränk.. so lecker.. und mir gings hinterher wunderbar... fast, als wären die akkus wieder voll...

hi hi die akku's voll... das stimmt auch wieder...mal schaun werd es morgen spontan entscheiden. er schläft ja meistens das erste mal auch 5-6std. mal sehen! was ist denn das für ein spezielles diesel??

naja ist halt von sternburg.,. glaub die marke gibts nicht überall... das schmeckt mir am besten... mag sowieso diesel total.. könnt mich da echt immer reinlegen... von anderen marken... naja... schmeckt mir zwar nicht ganz so gut, aber wenns keins von sternburg gibt, dann nehm ich zur not auch das
06.02.2010 21:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ohhh das find ich super...mein mann wird sich da leider nicht bequasseln lassen. und ich merk schon wie es mich wieder mehr juckt in dern fingern! Wo ich schwanger war viel es mir gar nicht schwer. aber jetzt am abend wenn der kleene schläft...

meiner hat auch nicht aufgehört zu rauchen, ich freu mich schon mal wieder eine zu rauchen, wäre aber sehr enttäuscht von mir wenn ich wieder täglich rauchen würde, das möchte ich eigentlich nicht.

ich weiss genau das ich das niemals könnte. mal so zwischendurch eine rauchen!!! Ne ne da muss ich ganz hart bleiben.

jup so gehts mir auch.. ganz oder gar nicht.. nur halb... neee.. das könnt ich nicht
alokasie
12208 Beiträge
06.02.2010 21:39
hihi, sterni haben wir in unseren wilden jahren immer getrunken, gut und billig
06.02.2010 21:40
Zitat von alokasie:

hihi, sterni haben wir in unseren wilden jahren immer getrunken, gut und billig

jup
boah.. aber so wiederlich.. die haben in den letzten jahren so eklige sorten rausgebracht... zb mit karamell... eklig aber doch reizend
06.02.2010 21:44
so schluss jetzt mit dem alkohol und zigie gequatsche....
06.02.2010 21:47
Ja das dachte ich mir auch grad Conny
Denn ich sitz hier grad schon wieder und mich kribbelts richtig
06.02.2010 21:49
Zitat von mino:

wir sind ja wie süchtige
06.02.2010 21:50
Zitat von conny123_4:

Zitat von mino:

wir sind ja wie süchtige

naja süchtig würd ich jetzt nicht sagen, aber wenn man so wie wir, fast nen Jahr bzw nun schon über nen Jahr bald sooo abstinent lebt.. dann darf man so seine Bedürfnisse und Sehnsüchte.. oder vielleicht auch Süchte haben
06.02.2010 21:52
Na mhhh.. nun ist Ria wieder weg...
aber ich werd mich jetzt auch gleich ins Bettchen kuscheln und noch nen bisschen dsds schaun.. hab ja so schon die erste halbe stunde verpasst gehabt.. nun möcht ich noch den rest wenigstens mitbekommen...
und dann hoffentlich schön schlafen...
06.02.2010 21:53
Also .. Nacht an alle
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von conny123_4:

Zitat von mino:

wir sind ja wie süchtige

ja wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen.
Zitat von mino:

Zitat von conny123_4:

Zitat von mino:

wir sind ja wie süchtige

naja süchtig würd ich jetzt nicht sagen, aber wenn man so wie wir, fast nen Jahr bzw nun schon über nen Jahr bald sooo abstinent lebt.. dann darf man so seine Bedürfnisse und Sehnsüchte.. oder vielleicht auch Süchte haben

das stimmt...
so, ich bin mal weg!! Bis morgen denn, schönen abend
wer hat das windows live messenger? wenn ja kann sich einer bei mir per pn melde.Bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt