Dezember Babys 2009
11.02.2010 20:43
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hab heute die Bilder von der Entbindung von meinen Eltern bekommen, mei ich hat glei ne Gänsehaut![]()
Ein Foto war dabei als ihr Köpfchen schon raus schaute.. Hui, da hab ich geschluckt![]()
Bin grad am bestellen von allen Bildern für das Babyfotoalbum, daran tu ich schon seit 3 Tagen arbeiten und nie bin ich fertig geworden![]()
echt?man sieht da alles?so von vorne?`respekt.das würde icch nicht wollen.
fange auch bald an.wo machst du sie?
ja man sieht alles, und ich wollte das, da ichs selbst sehen wollte.
sieht aber echt gefährlich aus.
bei foto.com!
also intressiert hätte mich das auch was die bei mir da unten gemacht haben. aber ich hätte glaub niemanden auser meinem mann im kreißsaal oder besser gesagt im nebenzimmergeduldet.
hab nur mal mit nem spiegel die narbe vom dammschnitt angeschaut da war sie aber schon verheilt also nicht mehr spektakulär![]()
ich hab ja mit meiner mama zum schluss dann entbunden und die durfte davon ein foto machen
wir sind sehr innig miteinander da machts mir nix.
11.02.2010 20:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hab heute die Bilder von der Entbindung von meinen Eltern bekommen, mei ich hat glei ne Gänsehaut![]()
Ein Foto war dabei als ihr Köpfchen schon raus schaute.. Hui, da hab ich geschluckt![]()
Bin grad am bestellen von allen Bildern für das Babyfotoalbum, daran tu ich schon seit 3 Tagen arbeiten und nie bin ich fertig geworden![]()
echt?man sieht da alles?so von vorne?`respekt.das würde icch nicht wollen.
fange auch bald an.wo machst du sie?
ja man sieht alles, und ich wollte das, da ichs selbst sehen wollte.
sieht aber echt gefährlich aus.
bei foto.com!
also intressiert hätte mich das auch was die bei mir da unten gemacht haben. aber ich hätte glaub niemanden auser meinem mann im kreißsaal oder besser gesagt im nebenzimmergeduldet.
hab nur mal mit nem spiegel die narbe vom dammschnitt angeschaut da war sie aber schon verheilt also nicht mehr spektakulär![]()
ich hab ja mit meiner mama zum schluss dann entbunden und die durfte davon ein foto machen![]()
wir sind sehr innig miteinander da machts mir nix.
Sind bestimmt tolle Erinnerungsbilder für dich! Ich hätte nicht gewollt dass davon Fotos gemacht werden. Und jemand anderen als meinen Freund hätte ich auch nicht bei der Geburt dabei haben wollen.
Schön dass du und deine Mama so innig miteinander seid, das ist viel Wert!
11.02.2010 20:58
@Nici: Schön dass das mit der Familienhilfe so gut gelaufen ist!
@Fluse: Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
!
Heute Nacht habe ich geträumt dass ich in der 9ten Woche schwanger bin, dabei ist Johanna ja noch nicht mal so alt
@Fluse: Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
! Heute Nacht habe ich geträumt dass ich in der 9ten Woche schwanger bin, dabei ist Johanna ja noch nicht mal so alt
11.02.2010 21:02
Zitat von -Lissi-:
Heute Nacht habe ich geträumt dass ich in der 9ten Woche schwanger bin, dabei ist Johanna ja noch nicht mal so alt![]()
na sag mal Lissi, irgendwas stimmt da nicht
Unser Unterbewusstsein arbeitet anscheinend auf Hochtouren momentan
11.02.2010 21:12
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Heute Nacht habe ich geträumt dass ich in der 9ten Woche schwanger bin, dabei ist Johanna ja noch nicht mal so alt![]()
na sag mal Lissi, irgendwas stimmt da nicht![]()
Unser Unterbewusstsein arbeitet anscheinend auf Hochtouren momentan![]()
![]()
Ja das glaub ich auch
11.02.2010 21:49
Saskia: also interessieren würde es mich auch wie das dann aussieht aber Bilder würde ich davon nicht gerne haben, bin froh da unter Wasser gewesen zu sein, dass mir da auch mein Schatz nicht hinguckt
(obwohl meine Mom wohl bei meiner Großen hingucken durfte, ich das aber nicht mehr mitbekam wegen Kreislauf)
Nici: das freut mich das die Olle vom Amt nicht nochmal kommt und so ne Familienhilfe ist sicher auch mal schön
(obwohl meine Mom wohl bei meiner Großen hingucken durfte, ich das aber nicht mehr mitbekam wegen Kreislauf) Nici: das freut mich das die Olle vom Amt nicht nochmal kommt und so ne Familienhilfe ist sicher auch mal schön
11.02.2010 21:52
Wisst ihr was mir gerade kommt, Lina hat keine Tante oder Onkel.
Da Alex und ich Einzelkinder sind.
Die Arme
Die Arme
11.02.2010 21:54
Zitat von likeANangel:
Die Arme![]()
Oh, das ist ja schade.
Kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, hab viele Onkel und Tanten.
11.02.2010 21:55
Zitat von likeANangel:
Die Arme![]()
oh Mensch dann ja auch keine Cousine und Cousins ... das gibts aber auch selten
11.02.2010 21:57
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Die Arme![]()
Oh, das ist ja schade.
ich habe nur onkels.die tanten sind nur angeheiratet.
dafür hat elias 9 onkels und 6 tanten.
cousins: 8
cousinen: 9
mir fällt da gerade wegen den Fotos der Geburt ein was meine ma mal gesagt hat ... ich hab mich bei irgendwas angestellt ... ich glaub ich wollte nicht aus ihrem Glas trinken... da sagt sie doch glatt "Mein Gott du bist mal bei mir da unten raus gekrochen und jetzt magst du nicht mal mit mir aus einem Glas trinken !!!! " da hat ich schwups mal Putenpelle
Zitat von likeANangel:
Die Arme![]()
Lulu auch nicht, also Ronny hat zwar nen Bruder, aber so lange ich was zu sagenh habe kommt der nicht in die Nähe meiner Tochter und ich bin auch Einzelkind. Schade eigentlich denn so gibt es ja auch keine Cousins oder Cousinen
11.02.2010 21:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Die Arme![]()
Oh, das ist ja schade.
ich habe nur onkels.die tanten sind nur angeheiratet.
dafür hat elias 9 onkels und 6 tanten.
cousins: 8
cousinen: 9
wahnsinn, wie viele geschwister haben du und dein mann denn?
11.02.2010 21:59
Zitat von fluse79:
mir fällt da gerade wegen den Fotos der Geburt ein was meine ma mal gesagt hat ... ich hab mich bei irgendwas angestellt ... ich glaub ich wollte nicht aus ihrem Glas trinken... da sagt sie doch glatt "Mein Gott du bist mal bei mir da unten raus gekrochen und jetzt magst du nicht mal mit mir aus einem Glas trinken !!!! " da hat ich schwups mal Putenpelle![]()
Wenn das meine Mama zu mir sagen würde wäre ich erstmal sprachlos!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt