Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 22:21
Zitat von Taima:

hab jetzt nen Babyschwimmkurs gefunden.
Sagt mal spielen eure Männer mit den Babys?! wenn er singt fängt sie an zu schreien aber er gibt sich echt mühe

das kenne ich irgendwo her
Taima
6524 Beiträge
11.02.2010 22:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

also ich hab ja auch ein Tatoo am Fußknöchel...ein Tribal...und jetzt will ich eins mit Leanns Namen am Handgelenk... weiß winwe ob das weh tut an der Stelle?

Was haltet ihr von dem namen des Kindes von Boris Becker?! armes Kind oder ?

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich

Hätte eigenetlich gedacht das sie ein Mädchen bekommen !
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:23
Hobbys: Billard spielen, lesen, Musik hören, Gitarre spielen (sehr selten aber tu ich gern), Yoga (vor meiner SS), im Internet rumlungern .
Ich glaub das wars.
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:24
Zitat von likeANangel:

Meine Hobbys waren eigentl immer meine Arbeit, da ich da teilweise 13 std war und dann immer viel zeit blieb.
dann noch kampfsport, aber das konnt ich jetzt auch nimmer tun.

im moment mach ich eigentl nix mehr spezielles, nur meine mädels, für die nehm ich mir immer zeit.

Was hast du denn gearbeitet?
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 22:25
Zitat von -Lissi-:

Hobbys: Billard spielen, lesen, Musik hören, Gitarre spielen (sehr selten aber tu ich gern), Yoga (vor meiner SS), im Internet rumlungern .
Ich glaub das wars.

spielt du Melodien oder Begleitung ???
Taima
6524 Beiträge
11.02.2010 22:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Sagt mal spielen eure Männer mit den Babys?! wenn er singt fängt sie an zu schreien aber er gibt sich echt mühe

Dabei sagt er immer ich kann nicht singen... also die Kinder iM Kiga hören mir immer zu und Leann beschwert sich auch nicht.War heute mit ihr Fasching feiern.und sie hat es verpennt....
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:26
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

also ich hab ja auch ein Tatoo am Fußknöchel...ein Tribal...und jetzt will ich eins mit Leanns Namen am Handgelenk... weiß winwe ob das weh tut an der Stelle?

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich

Was würde da wohl los sein wenn das Baby von Sandy Meyer-Wölden aussieht wie der Boris
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich

hatte ich auch gedacht und die pocherbande einen jungen
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Meine Hobbys waren eigentl immer meine Arbeit, da ich da teilweise 13 std war und dann immer viel zeit blieb.
dann noch kampfsport, aber das konnt ich jetzt auch nimmer tun.

im moment mach ich eigentl nix mehr spezielles, nur meine mädels, für die nehm ich mir immer zeit.

Was hast du denn gearbeitet?

Ich habe von einer Dienstleistungsfirma eine Zweigstelle geleitet.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Dabei sagt er immer ich kann nicht singen... also die Kinder iM Kiga hören mir immer zu und Leann beschwert sich auch nicht.War heute mit ihr Fasching feiern.und sie hat es verpennt....

schlafen scheint ihr Hobby zu sein
11.02.2010 22:27
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich

Was würde da wohl los sein wenn das Baby von Sandy Meyer-Wölden aussieht wie der Boris

ich habe mal gehört das der oli mit der sandy ein verhältnis hatte,als er noch mit der monica zusammen war.und dadurch ist sie SS geworden
11.02.2010 22:30
ich hau jetzt ab.brauche meinen schönheitsschlaf.wünsche euch viel spass in der nacht.
und weiter so in der gemütlichen runde.bye
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 22:31
Zitat von Puschi87:

ich hau jetzt ab.brauche meinen schönheitsschlaf.wünsche euch viel spass in der nacht.
und weiter so in der gemütlichen runde.bye

Schlaf schön
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:32
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Ich glaub das wars.

spielt du Melodien oder Begleitung ???

Ich mach beides, würde es gern richtig perfekt können aber irgendwie fehlt mir dazu der Ehrgeiz jeden Tag zu spielen.

Der Kleine kanns mal richtig super
http://www.myvideo.de/watch/4440232/Sungha_Jung_Ca lifornia_Dreaming
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich

ich habe mal gehört das der oli mit der sandy ein verhältnis hatte,als er noch mit der monica zusammen war.und dadurch ist sie SS geworden

Ja danach würde es fast aussehen weil die ja noch gar nicht sooo lange zusammen sind. Oh man, die arme Monica, es heißt ja dass sie sich getrennt haben weil sie ein Kind wollte und er nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt