Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.02.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Wisst ihr was mir gerade kommt, Lina hat keine Tante oder Onkel.
Da Alex und ich Einzelkinder sind.
Die Arme

Oh, das ist ja schade.
Kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, hab viele Onkel und Tanten.

ich habe nur onkels.die tanten sind nur angeheiratet.
dafür hat elias 9 onkels und 6 tanten.
cousins: 8
cousinen: 9

wahnsinn, wie viele geschwister haben du und dein mann denn?

ich habe zwei schwester und und zwei brüder
mein mann hat 3 brüder und 3 schwestern.
schöne großfamilie
11.02.2010 22:03
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

mir fällt da gerade wegen den Fotos der Geburt ein was meine ma mal gesagt hat ... ich hab mich bei irgendwas angestellt ... ich glaub ich wollte nicht aus ihrem Glas trinken... da sagt sie doch glatt "Mein Gott du bist mal bei mir da unten raus gekrochen und jetzt magst du nicht mal mit mir aus einem Glas trinken !!!! " da hat ich schwups mal Putenpelle

Wenn das meine Mama zu mir sagen würde wäre ich erstmal sprachlos!

ich auf jeden fall auch
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 22:03
Zitat von fluse79:

mir fällt da gerade wegen den Fotos der Geburt ein was meine ma mal gesagt hat ... ich hab mich bei irgendwas angestellt ... ich glaub ich wollte nicht aus ihrem Glas trinken... da sagt sie doch glatt "Mein Gott du bist mal bei mir da unten raus gekrochen und jetzt magst du nicht mal mit mir aus einem Glas trinken !!!! " da hat ich schwups mal Putenpelle

Na da hat sie aber Recht

alokasie
12208 Beiträge
11.02.2010 22:04
Zitat von Puschi87:

schöne großfamilie

das is ja wirklich wahnsinn ... fetten respekt an eure eltern
11.02.2010 22:04
Ich habe die geburt nicht viel mtbekommenmwas ich gesagt hatte und mein mann meinte eben das ich immer "o ja er kommt,ich merk seinen kopf" geschrien habe "oh ja sein kopf ist da", oh ja er ist daaaaaa" gebrüllt.davon weiß ich gar nichts mehr
11.02.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

schöne großfamilie

das is ja wirklich wahnsinn ... fetten respekt an eure eltern

ja.jetzt weißt du auch warum ich so viele kinder liebe und gleich eins dazu haben möchte
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 22:06
so was ist heute das Thema des Abends ???
fluse79
16057 Beiträge
11.02.2010 22:08
wir haben noch nie über unsere Leidenschaften bzw Hobbys gesprochen !?
11.02.2010 22:12
Hobbys: Feuerwehr,Kunst,spazieren
josisMami
12659 Beiträge
11.02.2010 22:13
Zitat von Puschi87:

Ich habe die geburt nicht viel mtbekommenmwas ich gesagt hatte und mein mann meinte eben das ich immer "o ja er kommt,ich merk seinen kopf" geschrien habe "oh ja sein kopf ist da", oh ja er ist daaaaaa" gebrüllt.davon weiß ich gar nichts mehr

ist ja fast so wie bei mir, hab da in der Wanne gelegen und sein Kopf war schon da (er steckte ja fest mit den Schultern) und da die Ärztin nicht kam und die Hebi kurz losgerannt ist, hab ich schon seinen Kopf gestreichelt, meinen Kopf zurück gelegt, meinen Schatz angegrinst und gemeint "guck mal der hat Haare, ich habs gemerkt, der hat Haare, gott sei Dank, der hat Haare" im Nachhinein könnt ich da nur noch lachen, was ich als einzigen Gedanken hatte
Taima
6524 Beiträge
11.02.2010 22:15
also ich hab ja auch ein Tatoo am Fußknöchel...ein Tribal...und jetzt will ich eins mit Leanns Namen am Handgelenk... weiß winwe ob das weh tut an der Stelle?

Was haltet ihr von dem namen des Kindes von Boris Becker?! armes Kind oder ?
likeANangel
6894 Beiträge
11.02.2010 22:17
Meine Hobbys waren eigentl immer meine Arbeit, da ich da teilweise 13 std war und dann immer viel zeit blieb.
dann noch kampfsport, aber das konnt ich jetzt auch nimmer tun.

im moment mach ich eigentl nix mehr spezielles, nur meine mädels, für die nehm ich mir immer zeit.
11.02.2010 22:18
Zitat von Taima:

also ich hab ja auch ein Tatoo am Fußknöchel...ein Tribal...und jetzt will ich eins mit Leanns Namen am Handgelenk... weiß winwe ob das weh tut an der Stelle?

[size=30][/size] Amadeus
schrecklich
-Lissi-
5622 Beiträge
11.02.2010 22:18
Zitat von Taima:

Kinder prominenter Eltern haben ja meistens ausgefallene Namen
Mein Geschmack wäre es nicht.
Taima
6524 Beiträge
11.02.2010 22:19
hab jetzt nen Babyschwimmkurs gefunden.
Sagt mal spielen eure Männer mit den Babys?! wenn er singt fängt sie an zu schreien aber er gibt sich echt mühe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt