Dezember Babys 2009
16.02.2010 21:01
schön das euch das Bild gefällt !!! Dabei hab ich es nur von der Vorauswahl abfotografiert
16.02.2010 21:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
huhu mädels,
kam garnicht hinter her nachzulesen und im neuen forum hab ich noch nix gelesennur schnell registriert!!!
Schnucki ist wieder hamma gewachsen,sie hatte gestern ne latzhose in 68 an,alles war am schwabbeln und zu groß aber von der lange gerade richtig!und viel erzählen tut sie seit gestern und wehe du antwortest nicht dann wird gemeckert!
oh wie schön ich freu mich auch schon voll wenn sie n bissl mehr brabbelt, das is soo niedlich.
Letztens war die hebamme das letzte mal da und da sprach sie so mit lulu und die hat die ganze zeit geantwortet, ich so zu ihr "wahnsinn, sie sind wirklich ne babyflüsterin, so viel hat sie mit mir noch nicht gesprochen", da grinste sie ganz stolz, aber sie ist ja auch schon 30 jahre im dienst, sie hat ein ganz besonderes händchen, das habe ich gleich gemerkt.
ja ist schon Wahnsinn was die Hebammen drauf haben ... meine hat mal für Mia die Nabelschnur imitiert... das gesicht hättet ihr mal sehen müssen
16.02.2010 21:21
Zitat von fluse79:
ja ist schon Wahnsinn was die Hebammen drauf haben ... meine hat mal für Mia die Nabelschnur imitiert... das gesicht hättet ihr mal sehen müssen![]()
was muss ich mir denn darunter vorstellen??
16.02.2010 21:33
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ja ist schon Wahnsinn was die Hebammen drauf haben ... meine hat mal für Mia die Nabelschnur imitiert... das gesicht hättet ihr mal sehen müssen![]()
was muss ich mir denn darunter vorstellen??![]()
das Geräusch
das pulsieren der Nabelschnur hört sich an wie ein Peitsche knallen
16.02.2010 21:35
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
das Geräusch![]()
das pulsieren der Nabelschnur hört sich an wie ein Peitsche knallen![]()
stimmt...wie beim us oder unseren angelsounds... stell mir das witzig vor,wie sie das nachgemacht hat
16.02.2010 21:50
Zitat von fluse79:
hier schon mal ein Vorgeschmack
***qqqqqqqqqquuuuuuuuuuuuuiiiieeetttssccchhhhhhhh* **
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott....!!!
ZUCKER ist völlig untertrieben!
16.02.2010 21:53
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
das Geräusch![]()
das pulsieren der Nabelschnur hört sich an wie ein Peitsche knallen![]()
stimmt...wie beim us oder unseren angelsounds... stell mir das witzig vor,wie sie das nachgemacht hat![]()
ja hab das mit dem angelsounds auhc immer gehört. muss ich meine mal fragen ob sie das auch kann
16.02.2010 22:00
hab mal ne Frage zum Wäschetrockner ...sagt mal wird die Wäsche bei euch auch nur auf Baumwolle extra richtig trocken ??? Das ist bei meinem so und bei dem meiner Mutter auch
16.02.2010 22:07
Zitat von fluse79:
hab mal ne Frage zum Wäschetrockner ...sagt mal wird die Wäsche bei euch auch nur auf Baumwolle extra richtig trocken ??? Das ist bei meinem so und bei dem meiner Mutter auch![]()
öhhh ich nimm immer das selbe proggi für alles,aßer wolle.. öhh...joa müsste auch baumwolle sein (wobei ich da noch 3 verschiedene einstufungen habe wie ich die baumwole getrocknet haben will und noch zusätzlich mit schon+knitterschutz
außer bei den arbeitsklamotten..sonst werden die nicht trocken
)
16.02.2010 22:31
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
hier schon mal ein Vorgeschmack
***qqqqqqqqqquuuuuuuuuuuuuiiiieeetttssccchhhhhhhh* **
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott....!!!
ZUCKER ist völlig untertrieben!
suuuuuuuper schöööööön !!!bin sprachlos... ich will auch
16.02.2010 22:31
Zitat von fluse79:
hab mal ne Frage zum Wäschetrockner ...sagt mal wird die Wäsche bei euch auch nur auf Baumwolle extra richtig trocken ??? Das ist bei meinem so und bei dem meiner Mutter auch![]()
Ja, is bei mir auch so, wir haben letzte woche nen neuen bekommen, hatte gehofft das es dann anders ist, aber neee.....
17.02.2010 08:49
wow die foto's sind wirklich super schön!!! ich bin auch am überlegen ob wir mal zum fotografen gehen! Mal schaun! aber ich will mich dann auch nicht entscheiden müssen welche foto's ich nehme...voll schwer! Auf alee fälle zucker süss fluse
17.02.2010 08:54
was macht man denn gegen herpes??? ich hab meine halbe lippe voll, und kann den kleinen nicht knutschen, und meinen mann auch nicht!
17.02.2010 10:13
Zitat von conny123_4:
was macht man denn gegen herpes??? ich hab meine halbe lippe voll, und kann den kleinen nicht knutschen, und meinen mann auch nicht!![]()
Meine Freundin hat auch ständig das Problem, sie benutzt Zovirax oder wie das heisst, soll recht schnell helfen.
17.02.2010 10:18
Zitat von conny123_4:
was macht man denn gegen herpes??? ich hab meine halbe lippe voll, und kann den kleinen nicht knutschen, und meinen mann auch nicht!![]()
Also meine beste Freundin hatte das auch oft undhat immer Ingwer aufgeschnítten und die Schnittseite drauf gerieben....
SIE sagt es hat geholfen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt