Dezember Babys 2009
17.02.2010 10:19
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ne das wäre leider nicht bezahlbar wenn ich alles nehme![]()
das ist ja doofauch nicht als cd?
![]()
das bietet der Fotograf gar nicht an ...![]()
Ich würde auch mal mit denen reden....
Auf Cd sind die zwar immernoch teuer, aber meine Fotografin hat dann nen Sonderpreis gemacht, als ich alle genommen habe...
17.02.2010 10:28
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Aber das sieht ja sehr sehr cool aus....
Was hast Du für ne Kamera?
Danke... ich liebe solche aufnahmen ....
Hab ne normale Digicam 5.0 Megapixel von Sanyo
Also echt toll.
Habe ja zur Geburt von Charlotte ne digitale Spiegelreflexkamera bekommen...
Da werden die Fotos auch immer total schön
17.02.2010 10:30
Zitat von fluse79:
hab mal ne Frage zum Wäschetrockner ...sagt mal wird die Wäsche bei euch auch nur auf Baumwolle extra richtig trocken ??? Das ist bei meinem so und bei dem meiner Mutter auch![]()
Zu Wäschetrocknern und Waschmaschinen kann ich leider gar nichts sagen. Denn diesen Part im Haushalt reisst mein Schatz an sich. Ich darf da nicht mal in die Nähe kommen
17.02.2010 10:33
Guten Morgen erstmal...
Charlotte hatte heute ihre ersten beiden Impfungen!!
Beim Piek hat sie furchtbar geweint!!
Aber jetzt ist sie wieder ganz friedlich
Nachts meldet sie sich nur noch ein einziges mal...das ist wirklich angenehm... wie sehen Eure Nächte aus?
Nachts meldet sie sich nur noch ein einziges mal...das ist wirklich angenehm... wie sehen Eure Nächte aus?
17.02.2010 10:36
Zitat von Marta:
Guten Morgen erstmal...
Guten Morgen auch...
Joanna meldet sich auch nur noch einmal nachts, meist so zwischen 3-4 uhr... aber auch nicht jede nacht....
Vorgestern wollt ich sie wachmachen um wenigstens die Pampers nach 7 Std mal zu wechseln.. dabei hat sie fest weg gepennt.. also gabs auch keine Flasche
17.02.2010 10:43
Ja die doofen impfungen stehen bei uns am freitag auch an
also im moment braucht kassy immer bissle bis sie am abend einschlaeft... Meistens so gegen 23 uhr... Dann schlaeft sie schoen bis ca9 uhr. Sie wacht zwar zwischendrin 2-3 mal auf zum essen, schlaeft dann aber sofort weiter.
Sagt mal gibts bei uns auch babys die keinen schnuller nehmen??? Kassy mag absolut keine schnuller. Sie nuckelt jetzt immer an ihrer hand. Tu die hand schon immer weg. Hab angst das sie mitm daumen lutschen anfaengt sie wie jordan. Der ist jetzt 5 und lutscht immernoch am daumen und laesst sich auch nicht von abbringen! Was macht ihr denn so?
also im moment braucht kassy immer bissle bis sie am abend einschlaeft... Meistens so gegen 23 uhr... Dann schlaeft sie schoen bis ca9 uhr. Sie wacht zwar zwischendrin 2-3 mal auf zum essen, schlaeft dann aber sofort weiter.
Sagt mal gibts bei uns auch babys die keinen schnuller nehmen??? Kassy mag absolut keine schnuller. Sie nuckelt jetzt immer an ihrer hand. Tu die hand schon immer weg. Hab angst das sie mitm daumen lutschen anfaengt sie wie jordan. Der ist jetzt 5 und lutscht immernoch am daumen und laesst sich auch nicht von abbringen! Was macht ihr denn so?
17.02.2010 10:46
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Guten Morgen erstmal...
Guten Morgen auch...
Joanna meldet sich auch nur noch einmal nachts, meist so zwischen 3-4 uhr... aber auch nicht jede nacht....
Vorgestern wollt ich sie wachmachen um wenigstens die Pampers nach 7 Std mal zu wechseln.. dabei hat sie fest weg gepennt.. also gabs auch keine Flasche
Oh mann.... Das ist wirklich angenehm finde ich. Lotte meldet sich immer um 5.
Und dann schlafen wir nochmal bis 8.
17.02.2010 10:56
Das ist aber ein schönes Foto.Wievel hast du denn bezahlt für so ein Shooting.
Wie dein Baby hat schon im 2.Monat eine Impfung bekommen ?.Welche denn.Dachte die bekommen die erst so 3-4 Monat.
Wie dein Baby hat schon im 2.Monat eine Impfung bekommen ?.Welche denn.Dachte die bekommen die erst so 3-4 Monat.
17.02.2010 11:10
Zitat von Sabi211:
Die 6-fach Impfung...
Welches Foto meinst Du?
17.02.2010 11:10
Zitat von Sabi211:
Die 6-fach Impfung...
Welches Foto meinst Du?
17.02.2010 11:12
Ab wann bekommen die denn diese Impfung bei welcher U ?
Das Foto von der Fluse.
Das Foto von der Fluse.
17.02.2010 11:46
Zitat von Sabi211:
Das Foto von der Fluse.
Zwischen U3 un d U4
17.02.2010 11:49
also unser kinderarzt macht die 1. impfung immer bei der u4. und die haben wir jetzt am freitag
17.02.2010 11:59
Zitat von Marta:
Zitat von Sabi211:
Das Foto von der Fluse.
Zwischen U3 un d U4
jamie hätte heute auch einen termin gehabt,aber da der kleine immer noch krank ist (husten und schnupfen
) hab ich den termin verschobe.... @sabi: eigentlich müsste dein kinderarzt dir das bei der u3 sagen,dass bald die erste impfung ansteht
17.02.2010 12:09
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Zitat von Sabi211:
Das Foto von der Fluse.
Zwischen U3 un d U4
jamie hätte heute auch einen termin gehabt,aber da der kleine immer noch krank ist (husten und schnupfen) hab ich den termin verschobe....
@sabi: eigentlich müsste dein kinderarzt dir das bei der u3 sagen,dass bald die erste impfung ansteht
ja das stimmt bei der u3 haben wir nen termin für die impfung und für die u4 gemacht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt