Dezember Babys 2009
17.02.2010 12:11
Am Freitag gehen wir ins reisebüro und buchen unseren urlaub für Mai!!!!
17.02.2010 12:14
Zitat von Marta:
Guten Morgen erstmal...
Charlotte hatte heute ihre ersten beiden Impfungen!!
Beim Piek hat sie furchtbar geweint!!
Aber jetzt ist sie wieder ganz friedlich
Nachts meldet sie sich nur noch ein einziges mal...das ist wirklich angenehm... wie sehen Eure Nächte aus?
schön das die impfung gut geklappt hat.
Wir haben auch nur noch eine nachtschicht, so zwischen 3 uhr und 5 uhr, sieschläft richtig gut die maus.
17.02.2010 12:16
Zitat von Marta:
Am Freitag gehen wir ins reisebüro und buchen unseren urlaub für Mai!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wo solls hingehen?
17.02.2010 12:25
Zitat von Phillygirl:
also unser kinderarzt macht die 1. impfung immer bei der u4. und die haben wir jetzt am freitag
Wir haben Anfang März den Termin zur U4, werden die kleine dann auch pieksen lassen
17.02.2010 12:26
Zitat von Marta:
![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön...... wo geht´s hin????
Wir machen im Mai nur Urlaub bei den Schwiegereltern....
17.02.2010 12:31
Zitat von Phillygirl:
Sagt mal gibts bei uns auch babys die keinen schnuller nehmen??? Kassy mag absolut keine schnuller. Sie nuckelt jetzt immer an ihrer hand. Tu die hand schon immer weg. Hab angst das sie mitm daumen lutschen anfaengt sie wie jordan. Der ist jetzt 5 und lutscht immernoch am daumen und laesst sich auch nicht von abbringen! Was macht ihr denn so?
Lulu entdeckt auch langsam ihren daumen und nuckelt immer öfter an der Hand. Ich möchte den Nuppi schon mal öfter einsetzen denn ich merke wie es sie manchmla beruhigt wenn ich ihr meinen finger gebe. Ronny ist immer noch absolut dagegen, nur nachts darf ich ihn geben und auch nur weil er da zu müde ist um zu protestieren. Vorhin schrie sie und ich meinte jetzt wäre der Nuppi gut, er meinte ich müsse nur mit ihr spielen, dann habe ich sie ihm in die Hand gedrückt, als auch spielen nicht mehr half wurde er langsam ziemlich nervös und meinte "die hat durst, das sehe ich", da meinte ich "ach, der große Nuppi is gut oder was, aber der kleine nicht? na klar, ICH muss ja die brust herhalten" und habe es natürlich nicht gemacht ... dann hat ihn unser nachbar leider erlöst weil er Hilfe brauchte.
Ich würde ihn gern öfter einsetzen und wenn Ronny wieder arbeiten ist werde ich es tagsüber auch tun, muss ja auch mal zu was anderem kommen.
Aber wenn Kassy ihn gar nicht will is natürlich ziemlich doof
Vielleicht mal ne andere Sorte probieren?
17.02.2010 12:35
Zitat von Sabi211:
Das ist aber ein schönes Foto.Wievel hast du denn bezahlt für so ein Shooting.
Wie dein Baby hat schon im 2.Monat eine Impfung bekommen ?.Welche denn.Dachte die bekommen die erst so 3-4 Monat.
nein eigentlich werden die impfungen jetzt gemacht, die sechsfach-impfung und wir geben noch gegen rota-viren. wir haben nächste woche termin
17.02.2010 12:35
Zitat von Sabi211:
Ab wann bekommen die denn diese Impfung bei welcher U ?
Das Foto von der Fluse.
bei uns zwischen u3 und u4
17.02.2010 12:45
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
![]()
![]()
![]()
[/qu![]()
![]()
![]()
ote]
Wo wohnen denn die Schwiegereltern???
Wollen nach Fuerteventura waren da 2008 schonmal und ich war 2007 mit Cedrik alleine da. Und in das Hotel von 2007 wollen wir nochmal....Sonne!!!!![]()
17.02.2010 12:50
Zitat von Firelady112:
Die wohnen bei Wolffenbüttel (Braunschweig)
Meine Schwiegereltern wohnen in der Eifel.
Da fahren wir dann auch manchmal in Kurzurlaub hin
17.02.2010 12:53
ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! MEIN KLEINER SüSSER SCHNUCKLIGER SASCHA HAT SEINEN ERSTEN ZAHN DRAUSSEN!!!!! ist das normal??? er ist schon richtig weiss zu sehen!!!!!!! ich bin stolz wie bolle!!!!vllt war er deswegen so unruhig die letzten tage!!! ohhhhh ist das süss mein kleiner mann
17.02.2010 12:56
Zitat von conny123_4:
ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! MEIN KLEINER SüSSER SCHNUCKLIGER SASCHA HAT SEINEN ERSTEN ZAHN DRAUSSEN!!!!! ist das normal??? er ist schon richtig weiss zu sehen!!!!!!! ich bin stolz wie bolle!!!!vllt war er deswegen so unruhig die letzten tage!!! ohhhhh ist das süss mein kleiner mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, der hatts aber eilig
Machst du ein Foto davon?
17.02.2010 12:57
Zitat von Marta:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
![]()
![]()
![]()
[/qu![]()
![]()
![]()
ote]
Wo wohnen denn die Schwiegereltern???
Wollen nach Fuerteventura waren da 2008 schonmal und ich war 2007 mit Cedrik alleine da. Und in das Hotel von 2007 wollen wir nochmal....Sonne!!!!![]()
Darf ich fragen wie viel das kostet? Würden evtl. auch gern verreisen, kommt aber drauf an wie viel es kostet.
17.02.2010 12:59
Zitat von conny123_4:
ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! MEIN KLEINER SüSSER SCHNUCKLIGER SASCHA HAT SEINEN ERSTEN ZAHN DRAUSSEN!!!!! ist das normal??? er ist schon richtig weiss zu sehen!!!!!!! ich bin stolz wie bolle!!!!vllt war er deswegen so unruhig die letzten tage!!! ohhhhh ist das süss mein kleiner mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW noch einer??????
Kätzchen88 hat auch grad erzählt das der sohnemann am Zahnen wäre...
Das macht mir ja richtig Angst, dacht das geht erst im 4.oder 5. Monat los-...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt