Dezember Babys 2009
18.02.2010 22:05
Zitat von Sabi211:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Sabi211:
Ist jemand von euch Candychen oder AnneMarie.
Huhu hier bin ich.![]()
habe das forum gemacht,aber ich habe ja nicht vorher gewusst das ihr schon einen habt.jetzt weiß ich nicht was ich mit meinem machen soll.jemand ne idee.
lösche es doch in dem du dahin gehst wo du es erstellt hattest.
18.02.2010 22:54
huhu,
kann mir jemand bitte den link fürs neue forum geben?
danke
kann mir jemand bitte den link fürs neue forum geben?
danke
18.02.2010 22:56
Zitat von milchmaus:
hallo.ich bin auch eine Dezember Mama.
Ich werde bald 23 jahre alt und mutti von einem Jungen.
Hallo Milchmaus
erzähl doch mal ein bisschen, wo kommst du her, wann ist dein Sohn geboren und wie heißt er überhaupt
18.02.2010 22:57
Zitat von Taima:
mein lappi hing...hmmm die Schrift sollte mehr zusammen hängen ....och man ich bin so unentschlossen...so kenne ich mich so gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles geschwungene großbuchstaben geht leider gar nicht, es sieht unstimmig aus und ist richtig schlecht zu lesen ... glaub einfach mal einer ehemaligen grafikerin
18.02.2010 23:10
Also die Schrift gefällt mir so auch nicht ... aber das mit den Schmetterlingen find ich süß
18.02.2010 23:14
ja da habt ihr recht !!!!Sabbi meinte ja auch, dass sie es anders machen wollte mit der Schrift...
im studio, hat er mir ein Bild gezeigt von nem Fußabdruck, sah aber da nicht so toll aus....und am Handgelenk passt des auch nicht wirklich
im studio, hat er mir ein Bild gezeigt von nem Fußabdruck, sah aber da nicht so toll aus....und am Handgelenk passt des auch nicht wirklich
18.02.2010 23:41
Mensch sag mal was ist das für ein doofer Frauenarzt? Das tut mir so leid drück dich mal ganz fest. Hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.
18.02.2010 23:43
Also wir wollen auch noch ein 2tes ich ein Mädchen Schatz einen Jungen.
Naja erst wollte ich 3-4 Jahre warten aber jetzt wollen wir doch recht schnell noch eins.
atürlich erst wenn alle gesund sind.
Naja erst wollte ich 3-4 Jahre warten aber jetzt wollen wir doch recht schnell noch eins.
19.02.2010 10:46
Ich bin 23.komme aus Niedersachsen und wie mein Süßer heisst möchte ich nicht verraten.Wer interesse hat schickt ne PN.
19.02.2010 11:03
Zitat von milchmaus:
Ich bin 23.komme aus Niedersachsen und wie mein Süßer heisst möchte ich nicht verraten.Wer interesse hat schickt ne PN.![]()
Warum möchtest du das nicht verraten? Ist der Name so schlimm
oder so schön?
Trotzdem
19.02.2010 11:28
Zitat von milchmaus:
Ich bin 23.komme aus Niedersachsen und wie mein Süßer heisst möchte ich nicht verraten.Wer interesse hat schickt ne PN.![]()
ahja..wieso magst du ihn denn nicht verraten?? ist doch wohl nichts dabei...
19.02.2010 11:56
Zitat von miaa:
Also wir wollen auch noch ein 2tes ich ein Mädchen Schatz einen Jungen.
Naja erst wollte ich 3-4 Jahre warten aber jetzt wollen wir doch recht schnell noch eins .
Was verstehst du denn unter recht schnell? Ein halbes Jahr, ein Jahr?
Also wir möchten auch noch mehr Kinder, hätte insgesamt gerne 3 Kinder. Wäre schön wenn das nächste ein Junge wäre. Man hätte ja immer gern eines von jedem Geschlecht
. Ich denk mal dass wir in 1-2 Jahren wieder zu hibbeln anfangen.
19.02.2010 12:00
Zitat von Taima:
ja da habt ihr recht !!!!Sabbi meinte ja auch, dass sie es anders machen wollte mit der Schrift...
Ja,das mit der Schrift sollte enger sein.Habe übrigens die gleiche Schrift als Tattoo,und ich finde das sieht super aus.Also wenn die mehr zusammen sind seh das noch besser aus.
Hattest du nicht gestern einen Termin zum stechen?
Wenn willst schau ich nochma ob ich das besser hinbekomme.
19.02.2010 12:21
Hier habe ich das mal zusammen gefügt.Und dann noch eine andere Variante gefunden:
Hier mal zusammen gefügt.
Die andere Variante
Was gefällt dir jetzt besser.Habe mir noch mal die Mühe gemacht.Macht mir aber auch Spaß.Selber zeichnen hätte auch gehen können,aber wollte das mal mit PC machen.
Die andere Variante
Was gefällt dir jetzt besser.Habe mir noch mal die Mühe gemacht.Macht mir aber auch Spaß.Selber zeichnen hätte auch gehen können,aber wollte das mal mit PC machen.
19.02.2010 12:23
Zitat von Sabi211:
Hier habe ich das mal zusammen gefügt.Und dann noch eine andere Variante gefunden:
Die andere Variante
die schmetterlinge sind schön.taima:möchtest du die schrift lesbar oder schlecht lesbar haben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt