Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
19.02.2010 14:05
Zitat von fluse79:

so und jetzt back ich mal nen Käsekuchen

ich will auch Stück ? mit oder ohne Boden?

cooler Ticker übrigens !!!
19.02.2010 14:43
nichts los hier...
wo seid ihr denn alle?
hoffe es geht euch gut...
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2010 16:12
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

so und jetzt back ich mal nen Käsekuchen

ich will auch Stück ? mit oder ohne Boden?

cooler Ticker übrigens !!!

ohne Boden bitte mein Engel *rüberschieb*
Lhiana
3350 Beiträge
19.02.2010 16:46
Zitat von Fibi83:

nichts los hier...
wo seid ihr denn alle?

hoffe es geht euch gut...

Sicher im neuen Forum...

Uns geht es sehr gut, Dir auch???
Firelady112
3287 Beiträge
19.02.2010 16:48
japp ... irgendwie weis man garnich mehr in welchem Forum man anfangen soll alles nachzulesen
19.02.2010 17:22

das ist mein Drachen tattoo
Zitat von Taima:

sabi zeig mal dene Tattoos

das andere muss ich noch raussuchen das foto.
miaa
15612 Beiträge
19.02.2010 17:27
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Also wir wollen auch noch ein 2tes ich ein Mädchen Schatz einen Jungen.
Naja erst wollte ich 3-4 Jahre warten aber jetzt wollen wir doch recht schnell noch eins .
atürlich erst wenn alle gesund sind.

Was verstehst du denn unter recht schnell? Ein halbes Jahr, ein Jahr?

Also wir möchten auch noch mehr Kinder, hätte insgesamt gerne 3 Kinder. Wäre schön wenn das nächste ein Junge wäre. Man hätte ja immer gern eines von jedem Geschlecht . Ich denk mal dass wir in 1-2 Jahren wieder zu hibbeln anfangen.

Denke Anfang 2011 fangen wir wieder an zu üben vielleicht auch schon Ende 2010 mal schauen wie sich Marko entwickelt.
19.02.2010 17:28
Zitat von fluse79:

also Sabbi und Taima die letzte Variante gefällt mir sehr gut ... wo wir schon mal bei dem Thema sind wenn jemand Lust hat könnte er mir auch was entwerfen ... ich hab folgende Vorstellung also der Name Mia Lisan soll drin vorkommen , ein personalisierter Schmetterling also einer mit Gesicht geschwungene Verzierungen und Blüten und es soll an die Seite meines Fußes und oben drauf und dann den Knöchel hoch wandern danke schon mal

das ist aber schwierige Vorstellung.Aber vielleicht findet man da was.Stellst du dir das eher so kindlisch vor mit diesem schmetterling der augen hat,soll der auch nen mund haben?.
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2010 17:32
Zitat von Sabi211:

Zitat von fluse79:

also Sabbi und Taima die letzte Variante gefällt mir sehr gut ... wo wir schon mal bei dem Thema sind wenn jemand Lust hat könnte er mir auch was entwerfen ... ich hab folgende Vorstellung also der Name Mia Lisan soll drin vorkommen , ein personalisierter Schmetterling also einer mit Gesicht geschwungene Verzierungen und Blüten und es soll an die Seite meines Fußes und oben drauf und dann den Knöchel hoch wandern danke schon mal

das ist aber schwierige Vorstellung.Aber vielleicht findet man da was.Stellst du dir das eher so kindlisch vor mit diesem schmetterling der augen hat,soll der auch nen mund haben?.

ich hab gerade auch mal gegooglet ... nicht so einfach ... vielleicht ne Elfe mit Schmetterlingsflügeln ... aber mit nem runden süßen babygesichtchen
19.02.2010 18:21

und mal liegend

Ich habe einfach mal ausprobiert und das hier designt.
Ist schwer was zu finden,weil man keine richtige vorstellung von deinem machen kann.
19.02.2010 18:25
Zitat von Sabi211:

Ich habe einfach mal ausprobiert und das hier designt.
Ist schwer was zu finden,weil man keine richtige vorstellung von deinem machen kann.

das ist hübsch
flusi sag wie findest es?
19.02.2010 18:28
also ich habe ja auf dem rücken ein blumemuster und ich würde es gern mit dem Bild unseres Sohnen komprimieren+ geburtsdaten und maße.drum rum auch diese blumen
19.02.2010 18:30
meinst du sowas wie ein portrait von eurem sohn ?.Also das man das Gesicht dann sieht ?
die blumen die da oben sind ?.oder andere.
alokasie
12208 Beiträge
19.02.2010 20:20
Zitat von milchmaus:

Ich bin 23.komme aus Niedersachsen und wie mein Süßer heisst möchte ich nicht verraten.Wer interesse hat schickt ne PN.

also vor der geburt verstehe ich ja aber danach?? ... schon seltsam
alokasie
12208 Beiträge
19.02.2010 20:22
Zitat von -Lissi-:

Also wir möchten auch noch mehr Kinder, hätte i nsgesamt gerne 3 Kinder . Wäre schön wenn das nächste ein Junge wäre. Man hätte ja immer gern eines von jedem Geschlecht . Ich denk mal dass wir in 1-2 Jahren wieder zu hibbeln anfangen.

na da bin ich ja jetzt schon gespannt was dein drittes kind wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt