Dezember Babys 2009
18.02.2010 12:19
Zitat von Nici_H:
hallo mädels,
schaff es voll nicht alles immer nachzulesen!
Gestern war die Tante von der Familienhilfe da,sie sollt ja eigendlich 6 std die woche da sein,aber nach ner halben std hat sie mich ernsthaft gefragt,was sie bei uns soll![]()
vll. sind wir sie dann doch schon viel früher los!!!
Schnucki lacht und erkennt die leute jetzt!jedesmal wenn sie den nunnu verloren hat und meckert weil sie weiter schlafen will und ich ihn ihr gebe fängt sie sofort an zu lachen und das wars dann mit schlafen!!!
tz tz und um die wahren Fälle kümmern sie sich nicht....weil sie ihre Kräfte verschwenden... wie in deinem Fall... echt krass
18.02.2010 12:22
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
ich will mich ja tätowieren lassen..und zwar Leann aufs Handgelenk dazu noch drei sterne... für den 3.Dezember... aber irgendwie fehlt mir noch was.. seid mal bitte a bissl kreativ für mich.verlasse mich auf euch...Danke![]()
darf ich dir was entwerfen?
hab schon für meine schwägerin das tattoo für meine nichte entworfen,auch mit sternen, magst du denn das datum auch dazu?
sobald ich zeit finde mal ich mal was und zeigs dir,vielleicht hilft dir das ja weiter=)
ohhhhh Jenny das wäre echt supi von dir ! wenn ich jetzt bei dir in der Nähe wohnen würde ...würde ich sofort auf Damino aufpassen kommen, damit du Zeit hättest...des wär echt schön...
krieg das schon nebenbei hin
du brauchst es ja nicht gleich morgen oder?
am we komm ich schon dazu mal ! hast du denn ne genauere vorstellung? also ans handgelenk? wie groß ca? und eher damit alles "rund" wird also mit dem namen und die sternen alles in einem ne runde vorm oder mit nem schweif nach oben richtung arm ? oder quer?( wie ein halbes armband) hmmm
und nur 3 sterne oder können es auch unterschiedlich große sein? und nur leann oder der ganze name und wie siehts aus mit datum? muss soviel fragen, weil sonst fehlt am ende was oder ist was falsch
18.02.2010 12:24
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
hallo mädels,
Gestern war die Tante von der Familienhilfe da,sie sollt ja eigendlich 6 std die woche da sein,aber nach ner halben std hat sie mich ernsthaft gefragt,was sie bei uns soll![]()
Schnucki lacht und erkennt die leute jetzt!jedesmal wenn sie den nunnu verloren hat und meckert weil sie weiter schlafen will und ich ihn ihr gebe fängt sie sofort an zu lachen und das wars dann mit schlafen!!!
tz tz und um die wahren Fälle kümmern sie sich nicht....weil sie ihre Kräfte verschwenden... wie in deinem Fall... echt krass
ich finds auch krass, hab mal im tv gesehen da hat ne mutter angerufen und gesagt sie schaffts nicht mehr mit ihren kindern wenn ihr niemand hilft dann kann sie für nichts garantiere, da meinten die echt sie haben momentan keine zeit das kann nen paar monate dauern, hallo??? die erschlägt am ende ihre kinder, aber das ist egal, und bei solchen wie nici die alles im griff haben würden sie aufmucken
18.02.2010 13:31
Jenny: Ganz süße Bilder von deinem Damino
! Bin schon gespannt ihn mal live zu sehen. Echt wahnsinn dass er für sein Alter schon so weit ist, kann mir gut vorstellen dass das oft anstrengend für dich ist!
! Bin schon gespannt ihn mal live zu sehen. Echt wahnsinn dass er für sein Alter schon so weit ist, kann mir gut vorstellen dass das oft anstrengend für dich ist!
18.02.2010 14:39
Zitat von Sabi211:
Ist jemand von euch Candychen oder AnneMarie.
Huhu hier bin ich.
18.02.2010 15:03
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
ich will mich ja tätowieren lassen..und zwar Leann aufs Handgelenk dazu noch drei sterne... für den 3.Dezember... aber irgendwie fehlt mir noch was.. seid mal bitte a bissl kreativ für mich.verlasse mich auf euch...Danke![]()
darf ich dir was entwerfen?
hab schon für meine schwägerin das tattoo für meine nichte entworfen,auch mit sternen, magst du denn das datum auch dazu?
sobald ich zeit finde mal ich mal was und zeigs dir,vielleicht hilft dir das ja weiter=)
ohhhhh Jenny das wäre echt supi von dir ! wenn ich jetzt bei dir in der Nähe wohnen würde ...würde ich sofort auf Damino aufpassen kommen, damit du Zeit hättest...des wär echt schön...
krieg das schon nebenbei hindu brauchst es ja nicht gleich morgen oder?
am we komm ich schon dazu mal !
hast du denn ne genauere vorstellung? also ans handgelenk? wie groß ca? und eher damit alles "rund" wird also mit dem namen und die sternen alles in einem ne runde vorm oder mit nem schweif nach oben richtung arm ? oder quer?( wie ein halbes armband) hmmmund nur 3 sterne oder können es auch unterschiedlich große sein? und nur leann oder der ganze name und wie siehts aus mit datum? muss soviel fragen, weil sonst fehlt am ende was oder ist was falsch
![]()
![]()
Neee brauch es nicht gleich Morgen... bin aber grad so mutig und voller Eupherie
will es so als halbes Armband und ich glaub all zu klein darf es nicht sein...sonst sieht man nach einiger Zeit nur schwarze Klumpen...das Datum kann dabei sein, muss aber nicht.Dafür könnten die 3 Sterne stehen...und ich hab mir so ne geschwungene Schrift raus gesucht....bin Momentan voll unkreativ! Bussi Nadine
18.02.2010 15:43
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
hallo mädels,
ich finds auch krass, hab mal im tv gesehen da hat ne mutter angerufen und gesagt sie schaffts nicht mehr mit ihren kindern wenn ihr niemand hilft dann kann sie für nichts garantiere, da meinten die echt sie haben momentan keine zeit das kann nen paar monate dauern, hallo??? die erschlägt am ende ihre kinder, aber das ist egal, und bei solchen wie nici die alles im griff haben würden sie aufmucken![]()
![]()
![]()
na das ist ja mal heftig,besonders wenn die mutter schon selber anruft,ämter eben
ja find es immer noch voll krass!Die FH hat aber auch gesagt,es wurd viel heftiger dagestellt als es ist,sie dachte jetzt mal krass ausgedruckt erik wäre eine wandelne tonne etc.!
was ich aber richtig schlimm find das es keinen interessiert wenn die kinder zu dünn sind,find das viel schlimmer als ein paar kilos mehr!
18.02.2010 16:25
Zitat von Annemarie:
Zitat von Sabi211:
Huhu hier bin ich.![]()
Aso hi,dann bist du das die in meinem Forum ist.
18.02.2010 17:07
Hi Taima
Hier wenn du mal reinsehen willst,hab nen Thread eröffnet für alle die gern zeichnen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/alle-hierher-die-z eichnen
Hier sind mal meine PC Design Entwürfe,hast du dir vielleicht sowas vorgestellt,musst auf das Bild klicken dann wird das größer:
Nr1 mit Sternen
Nr2.
Hier wenn du mal reinsehen willst,hab nen Thread eröffnet für alle die gern zeichnen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/alle-hierher-die-z eichnen
Hier sind mal meine PC Design Entwürfe,hast du dir vielleicht sowas vorgestellt,musst auf das Bild klicken dann wird das größer:
Nr1 mit Sternen
Nr2.
18.02.2010 17:52
Zitat von Sabi211:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Sabi211:
Huhu hier bin ich.![]()
Aso hi,dann bist du das die in meinem Forum ist.
Ja genau. es sind ja nicht wirklich viele da.
18.02.2010 17:57
huhu hab heute mit der cerazette angefangen muss aber noch zwei wochen warten bis der schutz wirkt.
hab ne wingbo schaukel ersteigert. hat die noch jemand?
hab ne wingbo schaukel ersteigert. hat die noch jemand?
18.02.2010 18:04
Zitat von likeANangel:
Der Vorfall passt ziemlich zum jetzigen Thema.
Durchs Spirale einsetzen bin ich an der Gebärmutter verletzt worden, wurde vor 2 Tagen operiert und kann nun keine Kinder mehr bekommen.
Wir hatten uns vor ner Woche entschlossen in 2 Jahren wieder zu hibbeln..
![]()
Oh Gott das ist Hart...... Das Tut mir wahnsinnig Leid .... Ich wünsch auf jeden Falll viel Kaft und Unterstützung aus der Familie...
-
Was hat der Arzt denn da angestellt das er Dich dabei sooo verletzt hat??? Unglaublich...
18.02.2010 20:05
hallo.ich bin auch eine Dezember Mama.
Ich werde bald 23 jahre alt und mutti von einem Jungen.
Ich werde bald 23 jahre alt und mutti von einem Jungen.
18.02.2010 20:26
Zitat von Sabi211:
Hi Taima
Nr1 mit Sternen
Nr2.
uuuiiii das echt super lieb, dass du dir für mich Gedanken gemacht hast...das mi den Schmetterlingen finde ich gut...nächsten Do hab den Termin zum stechen....
18.02.2010 20:26
Zitat von Sabi211:
Hi Taima
Nr1 mit Sternen
Nr2.
uuuiiii das echt super lieb, dass du dir für mich Gedanken gemacht hast...das mi den Schmetterlingen finde ich gut...nächsten Do hab den Termin zum stechen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt