Dezember Babys 2009
18.06.2009 20:34
Zitat von Taima:
Hey Conny was macht die Arbeit schön dich mal wieder hier zu sehen !
Die Tchibo Sachen gibt es erst so in 3 Wochen anscheinend.
hallo du, mein opa liegt leider im sterben (hatte ich ein paar seiten vorher auch geschrieben (
) aber es ist besser für ihn...aber das warten ist jetzt nicht so schön! Arbeit ist anstrengend aber gut! Ich hab so probleme mit meiner 5ten rippe! Der chiropraktiker hat sie mir ja schon 2 mal eingerenkt aber ist am nächsten tag fast wieder genauso! Das nervt! Muss mal schaun vllt. hilft schwimmen! Und bei euch zwei??
18.06.2009 20:41
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Hey Conny was macht die Arbeit schön dich mal wieder hier zu sehen !
Die Tchibo Sachen gibt es erst so in 3 Wochen anscheinend.
hallo du, mein opa liegt leider im sterben (hatte ich ein paar seiten vorher auch geschrieben () aber es ist besser für ihn...aber das warten ist jetzt nicht so schön! Arbeit ist anstrengend aber gut! Ich hab so probleme mit meiner 5ten rippe! Der chiropraktiker hat sie mir ja schon 2 mal eingerenkt aber ist am nächsten tag fast wieder genauso! Das nervt! Muss mal schaun vllt. hilft schwimmen!
Und bei euch zwei??
Ja alles soweit gut! Aber des mit deinem opa tut mir leid ...ich drück dich ganz fest ...
18.06.2009 20:43
Wir werden ja echt immer mehr....
freu mich schon auf die Geburtsberichte..dürfen dann natürlich nicht vergessen einen eigen thread aufzumachen...
mein kleiner hat heut das zweite mal einem mädchen den kopf verdreht und sie geknutscht....hätt ja zu gern ein foto gemacht...
das erste mädchen ist beim einkaufen gegen ein regal gelaufen...
weiß heut nix mit meiner zeit anzufangen..meine beiden männer schlafen....
freu mich schon auf die Geburtsberichte..dürfen dann natürlich nicht vergessen einen eigen thread aufzumachen...
mein kleiner hat heut das zweite mal einem mädchen den kopf verdreht und sie geknutscht....hätt ja zu gern ein foto gemacht...
18.06.2009 21:11
Zitat von Nici_H:
früh übt sich, he?? Voll süss!!!
Wünscht du dir jetzt ein mädchen??
Das mit dem geburts thread werden wir bestimmt nicht vergessen!! Obwohl wir dann ja bestimmt nicht mehr so viel zeit haben! Muss noch blumen giessen...hab kein bock, aber mach mich mal ran!
18.06.2009 21:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Das mit dem geburts thread werden wir bestimmt nicht vergessen!! Obwohl wir dann ja bestimmt nicht mehr so viel zeit haben! Muss noch blumen giessen...hab kein bock, aber mach mich mal ran!
vielleicht etwas zu früh..wie soll das dann bloss werden wenn er so 13-14 ist!
Ich wünsch mir einen Jungen,aber ich denke die haupsache ist gesundheit.. egal was es wird!
Vielleicht haben wir glück und sehen es nächste woche beim Termin ja schon,weil der Papa mitkommt!
was wünscht du dir denn?
18.06.2009 21:17
ohhh da hab ich bestimmt Glück wir haben hier nen Vorverkaufsladen von Tchibo vor Ort der hat die Artikel immer 3 Wochen eher als die restlichen Läden
ich werde berichten... beim letzten mal hatten die echt sehr schöne Sachen auch zum Thema Bettausstattung... Nestchen Himmel Bettwäsche usw.... hab mir als es beim letzten mal Sachen gab schon ne ganz süße Baby Kuschel Decke geholt obwohl da ja noch gar nichts von nem Baby in Sicht war...
ich werde berichten... beim letzten mal hatten die echt sehr schöne Sachen auch zum Thema Bettausstattung... Nestchen Himmel Bettwäsche usw.... hab mir als es beim letzten mal Sachen gab schon ne ganz süße Baby Kuschel Decke geholt obwohl da ja noch gar nichts von nem Baby in Sicht war...
18.06.2009 21:19
schwimmen war so naja... ich friere seit ich schwanger bin so im Schwimmbad... sonst fand ich es immer so tropisch dort... und ich fand den Wasserdruck auch nicht so angenehm am Magen heut ... naja war nen Versuch werd ...
18.06.2009 21:27
ach wenn du so im achten monat bist find ich schwimmen sehr angenehm..im hallenbad fand ich das auch nicht gut aber in so einem Sole-bad war es super
18.06.2009 21:42
ok Nici dann vertrau ich dir mal und werds nochmal versuchen wenn die Kugel richtig rund ist
18.06.2009 21:50
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
vielleicht etwas zu früh..wie soll das dann bloss werden wenn er so 13-14 ist!![]()
Ich wünsch mir einen Jungen,aber ich denke die haupsache ist gesundheit.. egal was es wird!
Vielleicht haben wir glück und sehen es nächste woche beim Termin ja schon,weil der Papa mitkommt!
was wünscht du dir denn?
ja das wird sicher ein ganzer casanova....ich will eigentlich ein mädchen, aber eben wie du sagst hauptsache gesund!! Ich werd jetzt schon mal ins bett und warte bis mein schatz aus der dusche kommt.... .-) bis morgen gute nacht ihr lieben
19.06.2009 07:18
Guten Morgen,
@fluse: konnte heute Nacht auch nicht schlafen obwohl ich so müde war. Muss immer andauernd auf das Klo und mir gehen immer 1000 Gedanken durch den Kopf.
Also... mein Mann und ich waren gestern nach endlosen 4 Wochen wieder beim Arzt. Dem Kleinen / der Kleinen geht es super.
Es ist sooo gewachsen und ist nun schon 6,4 cm groß. Der ET hat sich nun vom 28.12 auf den 24.12 vorverschoben. Wir bekommen also ein kleines Christkind
(wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass das Baby 2 Wochen früher auf die Welt kommt). Wir haben den gefüllten Magen, die Beine mit winzigen Zehen, die Gehirnhälften, die Niere etc. sehen können. Einfach toll! Mein Frauenarzt hat mich dann gefragt ob mir 4 Wochen bis zum nächsten Termin zu lange sind und als ich das bejahte, meinte er, ich kann auch schon in 2 Wochen wieder kommen. JUHU! Nach dem Arzttermin waren mein Mann und ich noch schön Essen und es war echt ein super Abend.
Ach ja, bin somit nun auch schon in der 14. SSW
@fluse: konnte heute Nacht auch nicht schlafen obwohl ich so müde war. Muss immer andauernd auf das Klo und mir gehen immer 1000 Gedanken durch den Kopf.
Also... mein Mann und ich waren gestern nach endlosen 4 Wochen wieder beim Arzt. Dem Kleinen / der Kleinen geht es super.
Es ist sooo gewachsen und ist nun schon 6,4 cm groß. Der ET hat sich nun vom 28.12 auf den 24.12 vorverschoben. Wir bekommen also ein kleines Christkind
(wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass das Baby 2 Wochen früher auf die Welt kommt). Wir haben den gefüllten Magen, die Beine mit winzigen Zehen, die Gehirnhälften, die Niere etc. sehen können. Einfach toll! Mein Frauenarzt hat mich dann gefragt ob mir 4 Wochen bis zum nächsten Termin zu lange sind und als ich das bejahte, meinte er, ich kann auch schon in 2 Wochen wieder kommen. JUHU! Nach dem Arzttermin waren mein Mann und ich noch schön Essen und es war echt ein super Abend. Ach ja, bin somit nun auch schon in der 14. SSW
19.06.2009 07:19
Guten morgen,
nicht schlafen zu können ist gemein...
ich könnt noch eine runde aber mein kleiner ist seit einderthalbstunden hell wach...
wünsch euch allen ein schönes beginnendes wochenende...
nicht schlafen zu können ist gemein...
ich könnt noch eine runde aber mein kleiner ist seit einderthalbstunden hell wach...
wünsch euch allen ein schönes beginnendes wochenende...
19.06.2009 07:20
Wie viel habt ihr denn eigentlich shcon zugenommen? Ich nun genau 1 kg. Dafür dass ich rund um die Uhr esse echt erstaunlich gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt