Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 10:00
mhhh aber mit dem Urinbefund von Mrs C das finde ich doch seltsam.. so wie ihr das erklärt habt mit dem 3 Tropfen raus pressen erklärt das eine Plus bei Eiweiß und Blut... aber die 3 Plus bei Lykos???? eigentlich ist das ne dicke Blasenendzündung... Lykos sind weiße Blutkörperchen die auf ne Endzündung hin weisen??? Ich glaub ich würde da doch nochmal anrufen oder Urin zum Hausarzt bringen... Kommt mir doch komisch vor... ich hatte schon sooooooooo unzählige Blasenendzündungen... Hast du denn Beschwerden? Ich will dich nicht verunsichern aber ich finde es sehr merkwürdig
Blueberry82
4110 Beiträge
19.06.2009 10:00
Guten Morgen Mädels!

Ich hab heute nacht sehr sehr gut geschlafen und bin erst vor ner halben Std aufgestanden. Ich hab nur ein ganz großes Problem. Ich hab das Gefühl, seit ich aufgestanden bin, als ob mir jeden Moment der Kopf platzt. Solche Schmerzen hab ich!!
Am liebsten würd ich mich jetzt wieder hinlegen, aber jetzt kommt dann gleich der Getränkefahrer vorbei und da muss ich dabei sein...
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 10:04
da können wir uns die Hand reichen Blueberry
Blueberry82
4110 Beiträge
19.06.2009 10:08
Ja, sieht leider so aus...
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 10:18
aber es gibt auch positives ... ich bin im 5ten Monat

für jeden Monat eine ....
Blueberry82
4110 Beiträge
19.06.2009 10:20
Zitat von fluse79:

aber es gibt auch positives ... ich bin im 5ten Monat

für jeden Monat eine ....

Herzlichen Glückwunsch
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 10:26
danke meine Liebe so ich werd jetzt mal mein Baby gucken
Jerry-Lee
148 Beiträge
19.06.2009 10:32
Guten morgen zusammen...

Weiß jemand ob man wärend der Shwangerschaft eine Dauerwelle machen darf?
Ich habe ja super Natur Locken und lasse mir die immer Glatt ziehen mit Dauerwellflüssigkeit nun weiß ich nicht ob ich das jetzt noch machen darf
Blueberry82
4110 Beiträge
19.06.2009 10:45
Zitat von Jerry-Lee:

Guten morgen zusammen...

Weiß jemand ob man wärend der Shwangerschaft eine Dauerwelle machen darf?
Ich habe ja super Natur Locken und lasse mir die immer Glatt ziehen mit Dauerwellflüssigkeit nun weiß ich nicht ob ich das jetzt noch machen darf

Soweit ich weiss sollte man Färben und Dauerwelle in der SS meiden, da die Stoffe, die Färben und Wellen Plazentagängig sind und direkt auf das Kind mit einwirken.
Ich würde es lassen. Müsste auch schon lange wieder färben. Aber das halbe Jahr vergeht auch noch.
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 11:02
ne Dauerwelle ist echt nichts... aber Strähnchen sind ok... weil die nicht direkt an der Kopfhaut angesetzt werden
Felicity
2069 Beiträge
19.06.2009 11:09
würde auch keine Dauerwelle machen da deine Haarstruktur in der SS auch total verändert ist. Da würde das Ergebniss völlig anderst heraus kommen. Mein FA meinte auch, dass man Strähnchen machen darf, es jedoch sein kann, dass durch die SS ne ander Farbnuance herauskommt und dass die Haare viel leichter abbrechen können als sonst.
Strähnchen habe ich aber dann trotzdem gemacht und es hat geklappt, habe noch Haare auf dem Kopf
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2009 11:10
bei mir ist es auch gut gegangen
Jerry-Lee
148 Beiträge
19.06.2009 11:31
Ok danke für die vielen Antworten...
Habe meinen Friseur grade direkt angerufen und gesagt nicht glätten nur strähnen....
Will ja nicht das dem Baby was passiert sicher ist sicher...

Wer von euch weiß denn schon das Geschlecht seines krümels????
jungemami09
368 Beiträge
19.06.2009 11:40
Zitat von Jerry-Lee:

Ok danke für die vielen Antworten...
Habe meinen Friseur grade direkt angerufen und gesagt nicht glätten nur strähnen....
Will ja nicht das dem Baby was passiert sicher ist sicher...

Wer von euch weiß denn schon das Geschlecht seines krümels????

huhu
also ich war ja vorkurzem beim arzt und habe mich erkundigt weil ich mir die haare ja färben musste wegen der haarverlängerung und ja . er meinte dauerwelle nicht , färben nur die hellen farben und nicht die dunklen weil die krebseregend sind .

ich habe sie mir trotzdem braun gefärbt
weil ich das jetzt nicht jeden tag mache und ich meine ich musste meine haare auf die gleiche farbe bringen und sonst hätte ich 10000 mal tönen müssen , zumal
denke ich mir mein kind geht es gut und ich halte mich ja sonst auch an alles BV , rauche nicht ( auch vorher nicht ) trinke nicht usw... halt mich an sachen die man nicht essen soll usw... also denke ich nicht das ich wegen einmal färben mein kind krank gemacht habe zumal es sagen viele ärzte auch was andere und die beim friseur auch ...
also ich habs jetzt gemacht gehabt
19.06.2009 12:30
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

guten morgen meine süßen

ich hab heute so bescheuert geschlafen
ich hoffe das alles klärchen bei euch ist

überlege ob ich heute noch nen last minute reise buche .

hmm mal sehen

ich würde auch gerne verreisen ! darf man das überhaupt ?

Sagt mal wer macht den von euch so nen Zuckertest ?
Ich hab einfach so nen Zettel in die Hand gedrückt bekommen und da muss ich so nen Saft holen aus der Apothke ! Und der dauert ganze zwei Stunden ! Macht ihr das auch ?

ich mach den Zuckertest erst später zum ende hin,weil meine hebamme meint er wäre dann besser weil schangerschaftsdiabetes meist erst ab dem letzten drittel kommt,laut ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt