Dezember Babys 2009
20.02.2010 18:28
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
oh gott, so eine süße grinsebacke, sie wird auch immer süßer.
habt ihr denn den Sitzverkleinerer schonr ausgenommen? ich überlege das es sicher zeit wird, sie ist ja kein frischling mehr.
Danke!
Ne der ist noch drin,kommt erst raus wenns warm ist,weil sie ihren sack ja auch noch drinne hat sonst friert sie!ist ne kleine frostbeule!
meint ihr die verkleinerung vom Babysafety?
20.02.2010 18:55
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
habt ihr denn den Sitzverkleinerer schonr ausgenommen? ich überlege das es sicher zeit wird, sie ist ja kein frischling mehr.
Danke!
Ne der ist noch drin,kommt erst raus wenns warm ist,weil sie ihren sack ja auch noch drinne hat sonst friert sie!ist ne kleine frostbeule!
also wenn sie die meinen die ist bei uns schon ein Weilchen draußen
20.02.2010 18:56
Nici deine Maus ist soooooooo ne süße ... das ist auch so ein Baby wo ich sofort das Gefühl bekomme es unbedingt knuddeln zu wollen
20.02.2010 19:00
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Danke!
also wenn sie die meinen die ist bei uns schon ein Weilchen draußen![]()
bei uns auch
Levi wäre ja sonst fast immer oben rausgekommen (der lag ja eher auf der Kopfstütze )
20.02.2010 19:11
sieht schön aus,aber niemand weiß ja was das heißt..musst du wissen..wenn man das geheim halten will wäre das ne gute idee..aber sonst einfach nur schön
20.02.2010 19:11
leann luscht monentan sooooo viel Daumen...
finde des gar nicht toll...
finde des gar nicht toll...
20.02.2010 19:12
Zitat von Sabi211:
sieht schön aus,aber niemand weiß ja was das heißt..musst du wissen..wenn man das geheim halten will wäre das ne gute idee..aber sonst einfach nur schön![]()
mir hat jemand gesagt, das wäre so ne Modeerscheinug, wegen Herr der Ringe eben....
20.02.2010 19:16
und so ne Schrift willst du dir nun stechen lassen Taimali ???
20.02.2010 19:23
Zitat von fluse79:
was habt ihr Leann denn da in den Mund gesteckt ???
das ist Milch, die in dem Moment hoch kommt.
Leann kotzt und lacht immer gleichzeitig !
20.02.2010 19:25
Zitat von fluse79:
und so ne Schrift willst du dir nun stechen lassen Taimali ???
ich bin noch am überlegen.... muss ja gut überlegt sein... ist ja mein Leben lang
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt