Dezember Babys 2009
19.02.2010 23:56
Zitat von Blueberry82:
Was ist mit Puschi passiert? Wer wurde von wem ausspioniert? Was für ein neues Forum?
Ich habe auch keine Ahnung, was passiert ist
Aber auch mir fehlt es an Zeit, mich hier zu beteiligen, und noch weniger, in Puschi's Forum zu schreiben...
Ist voll doof, aber ich war ja eh eher "aussen vor" aufgrund der Zeitverschiebung, da macht das nix aus...
20.02.2010 08:18
Hallo ihr Süssen,
war grad ganz erschrocken bei 200 neuen Beträgen!Aber besser als keine neuen!!!
Gestern waren meine Schnuckis schlimm,die Kleine mochte ihren Maxicosi nicht mehr und war nur am schreien im Auto und Erik hat dann auch angefangen wegen ihr und ich konnt nicht anhalten und gucken weil wir in ner baustelle waren!Naja dafür haben sie beide von gestern abend bis heut morgen halb fünf geschlafen
hab endlich ein foto wo die kleine am lachen ist
Gestern waren meine Schnuckis schlimm,die Kleine mochte ihren Maxicosi nicht mehr und war nur am schreien im Auto und Erik hat dann auch angefangen wegen ihr und ich konnt nicht anhalten und gucken weil wir in ner baustelle waren!Naja dafür haben sie beide von gestern abend bis heut morgen halb fünf geschlafen
hab endlich ein foto wo die kleine am lachen ist
20.02.2010 08:32
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Süssen,
Gestern waren meine Schnuckis schlimm,die Kleine mochte ihren Maxicosi nicht mehr und war nur am schreien im Auto und Erik hat dann auch angefangen wegen ihr und ich konnt nicht anhalten und gucken weil wir in ner baustelle waren!Naja dafür haben sie beide von gestern abend bis heut morgen halb fünf geschlafen![]()
hab endlich ein foto wo die kleine am lachen ist![]()
meinem kleinen quetscht es total die schultern ein, der brüllt auch voll wenn er da drin ist
zeig mal das fotiii vom lachen
20.02.2010 08:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr Süssen,
Gestern waren meine Schnuckis schlimm,die Kleine mochte ihren Maxicosi nicht mehr und war nur am schreien im Auto und Erik hat dann auch angefangen wegen ihr und ich konnt nicht anhalten und gucken weil wir in ner baustelle waren!Naja dafür haben sie beide von gestern abend bis heut morgen halb fünf geschlafen![]()
hab endlich ein foto wo die kleine am lachen ist![]()
meinem kleinen quetscht es total die schultern ein, der brüllt auch voll wenn er da drin ist![]()
zeig mal das fotiii vom lachen![]()
das mit den schultern haben wir auch,aber es ist ja noch der Fellsack drin,denk es wird besser wenn er jetzt bald raus kann!
20.02.2010 09:25
bei uns is garnix drin mehr , es war ja mal nen neugeboreneneinsatz, aber der ist schon lang weg, aber jetzt quetschts ihn schonwieder
ohhh meiiiiiiiiiiii wie süsss ihr lächeln, sooo hübsch!!
20.02.2010 09:31
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
häääää und warum schreibst du das jetzt erst?????
also ich hab hier eigentlich gar nicht mitzureden ... weil ich nie oft geschrieben habe ... hab ich auch wegen meinem kranken (großn) kind keine zeit zu ...aber merkt ihr nicht was puschi , milchmaus oder wie sie sonst noch heißt für ne nummer ist ... die meldet sich nach dem sie sich zurückgezogen hat unter nem anderen namen an ... den namen ihres kindes will sie nicht nennen ... die ist die die hier die glaubwürdigkeit in frage stellt ... vor ein paar monaten wollte sie sich doch schonmal hier zurückziehen ...hab das leider nicht mehr gefunden ... sie wollte sich zurückziehen weil niemand auf ihre beiträge reagiert hat ...also meine meinung ...die will aufmerksamkeit ...
so jetzt steinigt mich ... ich bin eh nicht oft hier ... nur wenn ich so einen kinderkram lese ... abmelden , mit neuem namen wieder anmelden ... das ist zum k.....
weil ich es eben grad gelesen hatte
also ich versteh langsam nix mehr...du schreibst ja hier schon mit dem namen seid gestern...dachte es ist ne neue dez.mami! ich versteh nur noch bahnhof!![]()
20.02.2010 09:40
Zitat von alokasie:
Zitat von milchmaus:
Zitat von alokasie:
Da ich grad bei amazon war zeige ich euch mal unsere neue errungenschaft, ist heute gekommen und am liebsten würde ich selber den ganzen tag drunter liegen![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1266612098&sr=8-1
oh ja das sieht sehr schön aus und so bunt
hm und der macht auch so coole urwaldgeräusche, so affen und vögel und wasserfallrauschen, jetzt muss es lulu nur noch genauso gern haben wie ich![]()
ich hab das passende mobile
http://www.amazon.de/Rainforest-K3799-Reinforest-P eek-boo/dp/B000JIHP88/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=bab y&qid=1266655169&sr=8-2
ist gestern gekommen
20.02.2010 10:06
Zitat von Jenjen90:
bei uns is garnix drin mehr , es war ja mal nen neugeboreneneinsatz, aber der ist schon lang weg, aber jetzt quetschts ihn schonwieder
![]()
ohhh meiiiiiiiiiiii wie süsss ihr lächeln, sooo hübsch!!![]()
![]()
![]()
mmmmh das versteh ich jetzt nicht ganz
die Gurte kann man doch verstellen! Der Kleine von meienr Freundin hat 10,5 Kg und passt da noch rein. Wie kann es sein das es bei deinem eng wird? Du kannst ja erst auf einen anderen Kindersitz umsteigen wenn er sitzen kann und glaub mind. 9 Kg wiegt.
20.02.2010 10:09
Zitat von jenny2782:
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
Zitat von conny123_4:
Zitat von milchmaus:
hey stop mädels,möchte auch mal was dazu sagen,bin Petra. und wenn ihr es da nicht mögt müsst ihr da nicht hingehen,ich zwinge zu euch nichts.ehrlich.ich bin auch nicht sauber oder böse drüber.ehrlich nicht.möchte auch nichts kaputt machen und habe selber angst davor.
häääää und warum schreibst du das jetzt erst?????
also ich hab hier eigentlich gar nicht mitzureden ... weil ich nie oft geschrieben habe ... hab ich auch wegen meinem kranken (großn) kind keine zeit zu ...aber merkt ihr nicht was puschi , milchmaus oder wie sie sonst noch heißt für ne nummer ist ... die meldet sich nach dem sie sich zurückgezogen hat unter nem anderen namen an ... den namen ihres kindes will sie nicht nennen ... die ist die die hier die glaubwürdigkeit in frage stellt ... vor ein paar monaten wollte sie sich doch schonmal hier zurückziehen ...hab das leider nicht mehr gefunden ... sie wollte sich zurückziehen weil niemand auf ihre beiträge reagiert hat ...also meine meinung ...die will aufmerksamkeit ...
so jetzt steinigt mich ... ich bin eh nicht oft hier ... nur wenn ich so einen kinderkram lese ... abmelden , mit neuem namen wieder anmelden ... das ist zum k.....
weil ich es eben grad gelesen hatte
also ich versteh langsam nix mehr...du schreibst ja hier schon mit dem namen seid gestern...dachte es ist ne neue dez.mami! ich versteh nur noch bahnhof!![]()
klar ist doof wegen dem zweiten nick aber ich denke nicht dass puschi nur aufmerksamkeit sucht. ich mag sie nach wie vor und man sollte dass hier jetzt nicht so aufpauschen. achja und ein bisschen aufmerksamkeit sucht hier doch jeder sonst wären wir nicht da
20.02.2010 10:22
guten morgen mädels...
süsses bild ria...
und natürlich supersüsses lächeln...ich kämpfe auch immer eins mit der cam einzufangen!! ist gar nicht so leicht! denn immer wenn die ins bild kommt starrt er sie an, als ob das was vom mars ist! und dann gibts kein lachen mehr...
bin sooo froh das das schlafen jetzt so gut klappt! er schläft um 20-12 uhr im bettchen ein...schläft bis um 2 uhr kriegt sein flaschen schläft danach sofort wieder ein um 6 leg ich ihn an die brust...da nuckelt er ein bisschen rum und schläft dann in meinem arm im bett noch bis um 7.30 -8.00 perfekt find ich!
süsses bild ria...
und natürlich supersüsses lächeln...ich kämpfe auch immer eins mit der cam einzufangen!! ist gar nicht so leicht! denn immer wenn die ins bild kommt starrt er sie an, als ob das was vom mars ist! und dann gibts kein lachen mehr...
bin sooo froh das das schlafen jetzt so gut klappt! er schläft um 20-12 uhr im bettchen ein...schläft bis um 2 uhr kriegt sein flaschen schläft danach sofort wieder ein um 6 leg ich ihn an die brust...da nuckelt er ein bisschen rum und schläft dann in meinem arm im bett noch bis um 7.30 -8.00 perfekt find ich!
20.02.2010 10:30
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
meine manduca ist da![]()
was ist das denn?
Eine Bauchtrage, hier kannst du gucken:
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch-und-R%C3%BCcken trage-braun/dp/B000WIQUN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1266658213&sr=1-1
20.02.2010 10:33
Ich hab nen Marsupi und seit ich den habe benutze ich kaum noch den Kiwa! Marko liebt das und manchmal wenn er gant doll schreit oder zickt dann trag ich ihn in der Wohnung damit rum und er ist sofort ruhig und ich kann meine Hausarbeit machen.
So Mädels muss jetzt leider mich fertig machen hab um 12.30 nen Nageltermin
und mit Marko dauert das Fertigmachen immer eine Éwigkeit sag noch einmal jemand Frauen brauchen lang
So Mädels muss jetzt leider mich fertig machen hab um 12.30 nen Nageltermin
und mit Marko dauert das Fertigmachen immer eine Éwigkeit sag noch einmal jemand Frauen brauchen lang
20.02.2010 10:45
Guten morgen ihr suessen, wollt mich bloss mal kurz melden. Schreib heut abend noch bissle mehr von kassys u4 usw....
Maedels, bin sooo sauer!!!! Hab hier im flohmarkt was gekauft und bin so verArscht worden! Ist echt nichtmehr feierlich.....
Maedels, bin sooo sauer!!!! Hab hier im flohmarkt was gekauft und bin so verArscht worden! Ist echt nichtmehr feierlich.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt