Dezember Babys 2009
20.02.2010 10:47
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr suessen, wollt mich bloss mal kurz melden. Schreib heut abend noch bissle mehr von kassys u4 usw....
Maedels, bin sooo sauer!!!! Hab hier im flohmarkt was gekauft und bin so verArscht worden! Ist echt nichtmehr feierlich.....
Das versteh ich dass du da sauer bist! Mir ist sowas auch mal passiert, nur habe ich etwas gekauft und das kam nie an
!
20.02.2010 10:49
Zitat von miaa:
Ich hab nen Marsupi und seit ich den habe benutze ich kaum noch den Kiwa! Marko liebt das und manchmal wenn er gant doll schreit oder zickt dann trag ich ihn in der Wohnung damit rum und er ist sofort ruhig und ich kann meine Hausarbeit machen.
So Mädels muss jetzt leider mich fertig machen hab um 12.30 nen Nagelterminund mit Marko dauert das Fertigmachen immer eine Éwigkeit sag noch einmal jemand Frauen brauchen lang
![]()
Also ich benutze unser Tragetuch viel in der Wohnung. Da Johanna oft unruhig ist und schreit bind ich sie mir um und kann dann zumindest bisschen was im Haushalt machen.
20.02.2010 10:50
hab zoe jetzt auch seid ner halben std drin hocken erst war sie skeptisch aber jetzt pennt sie
20.02.2010 11:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
meine manduca ist da![]()
was ist das denn?
Eine Bauchtrage, hier kannst du gucken:
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch-und-R%C3%BCcken trage-braun/dp/B000WIQUN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1266658213&sr=1-1
achso...
20.02.2010 11:15
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr suessen, wollt mich bloss mal kurz melden. Schreib heut abend noch bissle mehr von kassys u4 usw....
Maedels, bin sooo sauer!!!! Hab hier im flohmarkt was gekauft und bin so verArscht worden! Ist echt nichtmehr feierlich.....
so ein Sch.... !!! Das tut mir voll Leid!!! Ich frag mich immer was in solchen Menschen vorgeht
20.02.2010 11:16
sagt mal hat jemand von euch ein Maxi Taxi? wenn ja was haltet ihr davon ???
20.02.2010 11:23
Zitat von fluse79:
sagt mal hat jemand von euch ein Maxi Taxi? wenn ja was haltet ihr davon ???
Ich habe eins aber ein Montero, das hat dickere Reifen und ist quasi Geländetauglich!
Ich benutze es nicht of, weil Lotte wenn meistens im Tuch ist. Mal sehen wie es sein wird, wenn ich mal wieder häufiger in die Stadt gehe...dafür ist es nämlich ganz nützlich.
20.02.2010 11:53
so melde mich auch mal wieder sonst hab ich noch ein schlechtes gewissen
bei uns gehts hier ziemlich turbulent zu
wer informiert mich hier über das neueste?
bei uns gehts hier ziemlich turbulent zu
20.02.2010 11:57
Zitat von josisMami:
so melde mich auch mal wieder sonst hab ich noch ein schlechtes gewissen![]()
bei uns gehts hier ziemlich turbulent zu![]()
was möchtest du denn wissen ?
20.02.2010 12:07
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
so melde mich auch mal wieder sonst hab ich noch ein schlechtes gewissen![]()
bei uns gehts hier ziemlich turbulent zu![]()
was möchtest du denn wissen ?
alles was es wichtiges neues gibt ^^
20.02.2010 12:11
Hab was bestellt was direkt fuer die kleine genaeht werden sollte. Das teil kam zwar an aber garnicht so wie auf dem bild! War echt sauer und hab die dame angeschrieben. Aber null verstaendnis! Nur patzige antworten! Das teil auf dem foto war gr. 152 und bei gr. 62 passt halt sowas nicht drauf! Wie waers mal mit vorher was sagen? Ich zeig euch nachher mal bilder in unserem puschi forum
20.02.2010 13:19
kennt ihr die bauchtrage von hauck?habe ich gestern geschenkt bekommen.weiß aber nicht ob es gesund ist.
manduca ist eine der besten marken
20.02.2010 13:20
Zitat von Phillygirl:
Hab was bestellt was direkt fuer die kleine genaeht werden sollte. Das teil kam zwar an aber garnicht so wie auf dem bild! War echt sauer und hab die dame angeschrieben. Aber null verstaendnis! Nur patzige antworten! Das teil auf dem foto war gr. 152 und bei gr. 62 passt halt sowas nicht drauf! Wie waers mal mit vorher was sagen? Ich zeig euch nachher mal bilder in unserem puschi forum
hey philly.bist du oft im internetflohmarkt?
LG
20.02.2010 13:27
Zitat von milchmaus:
kennt ihr die bauchtrage von hauck?habe ich gestern geschenkt bekommen.weiß aber nicht ob es gesund ist.
also ich persönlich würde damit nicht tragen. und schon garkein neugeborenes. was für ein TT hast du denn? also welch marke? möchte mir jetzt auch eins holen, sind jetzt nämlich auf den geschmack gekommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und mit Marko dauert das Fertigmachen immer eine Éwigkeit sag noch einmal jemand Frauen brauchen lang